Lada (B 231)

  • Liebe Daniela,
    ja, das ist Sunny, danke, dass du die Links reingestellt hast. Ich dachte mit Lada wäre der Rüde gemeint. Aber nun verstehe ich langsam. Sunny ist Lada und der hübsche Rüde das ist dann Lanzelot und der hat hier noch keinen Tread.
    Schön, dass Katya mit ihm übt und ich hoffe ganz doll, dass er bei den Timis in die Vermittlung kommt, dann kommt er auch hier mit einem eigenen Tread rein und solange müssen wir erstmal auf der russischen Seite nach Lancelot schauen, aber das Video
    von 2016, das möchte ich Euch gerne zeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ein aktuelles Foto von 2016

    Vielleicht hat Katya ja Lust ein bisschen über Lancelot zu berichten.

    Dear Katya,
    Do you like to report a bit about Lancelot?

  • Привет, Дорогие!
    Daniela is right I still practice with Lancelot and step by step he became better but not ready yet for 100%, but will be soon =)

    Lanselot is making a bit progress and walks on a leash very good, but he still affraids of fast moves and noises =(Lanselot is making a bit progress and walks on a leash very good, but he still affraids of fast moves and noises =(
    He wags his tail when we go for a walk and likes to explore new and smells places in shelter =)
    He still looks on me all the time and tries to guess what to do for example when I walk fast he became to walk faster and when I walk slowly he also tries to walk slow and all the time looks on me...
    He likes when I pet his face especialy his cheeks :hundistreicheln2: :hundistreicheln2:

    Here is some videos and pictures from 29th of May
    ВИДЕО :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Übersetzung:
    "Daniela hat recht. Ich über weiterhin mit Lancelot und Stück für Stück wird es besser. Aber es ist noch nicht 100%ig, das wird es aber bald sein.
    Lancelot macht Fortschritte und läuft sehr gut an der Leine, aber er hat immer noch Angst vor schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen.

    Er wedelt mit dem Schwanz wenn wir spazieren gehen und liebt es neue Dinge und Gerüche im Shelter zu entdecken. Er schaut mich die ganze Zeit an und versucht immer zu erraten, was von ihm erwartet wird. Z.B. wenn ich schneller laufe, fängt er auch an schneller zu laufen und wenn ich langsam laufe, läuft er auch wieder langsamer. Und die ganze Zeit sieht er mich an.

    Er liebt es wenn ich sein Gesicht streichle, besonders seine Wangen"

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2: