Tijana, 4 Jährige Maus (ES gefunden)

  • Ich hatte nicht als "muss" empfunden, aber dann hab ich es wohl falsch interpretiert :(

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Zitat

    Tijana und Teddy sind ein Traumpaar, das definitiv zusammengehört. Die Beiden sind so entzückend miteinander, dass es eine Schande wäre, sie zu trennen. Da sie klein sind, ergeben diese zwei Hunde zusammen einen großen Hund. Also machen sie auch nicht mehr Arbeit als ein Großer.
    Wir garantieren Ihnen, Sie werden viel Freude an diesem süßen Paar haben.
    Tijana orientiert sich sehr an Teddy und wird durch ihn mutiger.
    Hat sie Vertrauen aufgebaut ist sie sehr nett und anhänglich

    .

    Ich könnte mit vorstellen, daß sie sie im Notfall auch trennen würden, aber ich fände das sehr traurig für die beiden. :(

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich habe leider nur einen Platz. Nun dann schaue ich nach nem anderen Mädel und hoffe die beiden finden zusammen was.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • :flenn::flenn::flenn:
    die Maus muß da sofort weg !!!!!

    IIIINEEEES !!!
    möchtest du die nicht nehmen? :schnief:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ines, schau Dir bitte das Mädels mal an :weinen::weinen::weinen::weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :flenn::flenn::flenn:
    die Maus muß da sofort weg !!!!!


    IIIINEEEES !!!
    möchtest du die nicht nehmen? :schnief:

    Ines, schau Dir bitte das Mädels mal an :weinen::weinen::weinen::weinen:

    Herrje, ich hab das noch gar nicht gesehen da schreit Ihr mich schon an 8o:baeh:
    Ich habe heute morgen schon mit Michi gesprochen wegen Peti, war aber da noch in der Arbeit und kam jetzt grad eben erst dazu sie mir überhaupt anzusehen. Ich spreche mit meiner Familie und dann sag ich Euch SOFORT Bescheid :D

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • :thx::thx:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das wäre wirklich klasse, wenn Du sie nehmen würdest, das arme Hascher´l. Wir haben uns ja auch mit "NUCA" in Cluj getroffen, da hat Miri mir schon von der Kleinen erzählt. Sie würde dann natürlich auch über FiN laufen und nicht über Martin Scheuermann "NUCA in Deutschland", wie auf der HP steht, das weiss Ines aber schon.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wer kann es diesem Blick schon antun dort bleiben zu müssen?

    Peti kommt zu uns :jaa:

    Kann Sie eventuell bis zur Ausreise in einer Pension untergebracht werden? Wenn, ja, wieviel kostet das? Würden das übernehmen wenn es nicht "zuviel" ist.

    Vielleicht könnte man das hier aber mal rausnehmen und Peti einen eigenen Thread eröffnen? Wenn das möglich ist :)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Super! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ines, ich könnte Dich und Deine Familie knutschen :knutsch: DANKE!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Na dann komm vorbei und mach :D

    Wenn es danach ginge müssten wir uns hier aber alle ständig gegenseitig abknutschen, jeder gibt sein bestes :bluemchen:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Dann sollte ich vllt. kommen wenn Peti da ist...nein, nein, nein, gar nicht mein Geschmack die Kleine :pfeife::D

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson