Vorbestellungen "Verlassene Pfoten Kalender 2014"

    • Offizieller Beitrag

    So, mal wieder ein Zwischenstand... mir fehlen noch Adressen und auch noch Geldeingänge.

    Hier der aktuelle Stand von heute:

    Wer bereits bestellt, aber noch keinen Kalender hat, sollte sich umgehend bei mir melden... denn die Kalender gehen auch zur Neige.
    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass zu wenige in der Sendung waren. Ich hätte nachzählen sollen... vielleicht ist der Kalender so schön, dass auch die von der Druckfirma welche haben wollten... :denk:

  • :pcwink: Meiner ist auch angekommen..freu..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe den einen gestern verschenkt. Er kam gut an. :D Vielleicht kann ich mir nächstes Jahr mehrere leisten. Ist echt ein super Geschenk.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe auch schon einen verschenkt. An meine TA Mareike.(in der Hoffnung dieses Jahr keine/n TA mehr zu sehen :nene: ) War sozusagen eine Rechnung ohne den Wirt...... X( Bei den Katzen, die ich kastrieren lassen wollte ist Katzenschnupfen ausgebrochen. :bruddeln:

    Sie war richtig gerührt und fand den Kalender sehr schön!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Unsere Kalender und Nessis Bücher sind nun endlich auch hier angekommen, eine dt. Kollegin hat sie mitgebracht, aber sie und die Sachen müssten in Dublin notlanden (Kranker Flugpassagier).....

    .....warum einfach wenn es umständlich auch geht :durchknallen:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

    • Offizieller Beitrag

    So, haben jetzt alle ihre Kalender vorliegen? Ich hätte hier nämlich noch Geld rumliegen, dass einem (oder mehr) guten Zweck zugeführt werden sollte... :jaa:

    • Offizieller Beitrag

    Tja... da wäre es hilfreich, wenn ich wüsste.... WOHIN!?! :schreiben2:

  • :zack:
    Ich hab mich überhaupt gar nicht gefragt, ob Du meine Adresse hast oder nicht oder wenn ja, woher, weil auf Deiner Liste oben steht unter verschickt hinter meinem Namen ja...da habe ich das so gedeutet, verschickt, prima...sorry denn...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    • Offizieller Beitrag

    "Verschickt" bedeutet für mich "Eingetütet".... also nur noch Adresse drauf und erledigt... :schwitz:

    • Offizieller Beitrag

    So, es wäre denn mal an der Zeit, dass wir das Kalendergeld unter die Leute bzw. Tiere bringen....

    Hier geht's weiter: Kalendergeld

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**