Vorbestellungen "Verlassene Pfoten Kalender 2014"

    • Offizieller Beitrag

    So, wie versprochen die Aktualisierung.

    Eine Überweisung von "Cero" konnte ich nicht zuordnen... bitte per PN melden.

    Die mit "Ja" bei verschickt, haben bereits ihren Weg zur Post gefunden. Der Rest geht in den nächsten Tagen raus... sofern ich einen Überweisungseingang habe.

    • Offizieller Beitrag

    Soooo... und wer hat mir alles seine Adresse noch nicht geschickt? :lupe:

  • Ha!!! Jetzt sind sie auch da!!!

    :rolleyes: Aber............es fehlt einer. Typisch Chaos Karo. Warum sollte auch mal irgendetwas glattgehen.... :evil:



    WEEEEEEEEEEEEEEER hat meinen Kalender geklaut?????  :grml:


    Martin
    Hat du vielleicht die Umschläge verwechselt? Hatte drei bestellt und leider nur zwei bekommen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu Karo,

    also ich hab anfangs die Liste geführt und dann an Martin weitergereicht. Auf meine Liste stehst Du mit 2 Kalendern.
    Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:

    1. ich hab einen Fehler gemacht
    2. Du hast einen Kalender nachbestellt
    3. Martin hat zu wenig eingepackt

    Such dir eine Antwort aus :haemisch:

  • :denk: Hmmmmmm Ich nehme Antwort C :haemisch:

    In der Liste stehe ich mit 3 Kalendern.
    Vll. hat aber auch jemand jetzt einen Kalender mehr???, falls die Umschläge vertauscht wurden.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Meine Kalender sind hier. Vielen Dank.

    Das "Begleitschreiben" ist aber auch klasse. Tolles Design!! :)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    • Offizieller Beitrag

    :denk: Hmmmmmm Ich nehme Antwort C :haemisch:

    In der Liste stehe ich mit 3 Kalendern.
    Vll. hat aber auch jemand jetzt einen Kalender mehr???, falls die Umschläge vertauscht wurden.

    Auf dem Adressettiket steht rechts unten eine Zahl (1,2 oder 3). Wenn ich mich verzählt habe, dann müsste da eine 3 stehen, denn in der Liste oben stehst du ja auch mit 3... wenn ich mich geirrt habe, dann schick ich dir noch einen... sollte kein Problem darstellen. :zwinker:

    Heute ist nochmal ein Schwung raus. Darunter drei Sendungen nach Österreich. Bin gespannt wie lange die brauchen. Die Schweizer gehen Samstag erstmal "per Kurier" über die Grenze...

    Die Leute, die ich wg. fehlender Adressen angeschrieben habe, sollten mir diese einfach per PN schicken.

  • Meiner ist auch angekommen, aber ich gestehe: Liegt noch ungeöffnet mit der anderen gesammelten Post von drei Tagen in meiner Postmappe :fahne:

  • Ich habe meine auch heute bekommen. *freu*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Meiner ist auch angekommen, aber ich gestehe: Liegt noch ungeöffnet mit der anderen gesammelten Post von drei Tagen in meiner Postmappe :fahne:

    Mach dir nichts daraus... bei mir lag die Lieferung auch erstmal ne Woche ungeöffnet auf der Treppe... aber irgendwie fand Semmel das nicht witzig... :haemisch:
    Und jetzt wartet sie tagtäglich auf ihre Kalender.... :pfeife:

  • Meine sind auch angekommen...sie sind mal wieder total super schön...

    Vielen vielen Dank

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)