Vorbestellungen "Verlassene Pfoten Kalender 2014"

  • Kenny, Du bekommst eine PN wenn genügend Bestellungen vorliegen.

    Von derzeit 100 Kalendern ausgehend, suchen noch 45 einen Haken an der Wand =)

  • :pcwink: Ich möchte gern 3 Stück haben

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Bis wann muss man bestellt haben oder gibts eine bestimmte Anzahl, und wenn die weg sind, sind sie weg?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • für mich bitte auch einen

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Bis wann muss man bestellt haben oder gibts eine bestimmte Anzahl, und wenn die weg sind, sind sie weg?

    Cabal, wir haben 100 Kalender angepeilt. Derzeit liegen 61 Bestellungen vor. Wie schnell die restlichen 39 Kalender vergriffen sind :ka:

  • Ich hätte dann gern einen. Wie üblich bei mir Inlandsporto berechnen.
    Wann ist die Zahlung fällig?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Kein Problem Anne, dann muss JackRussel halt 0,95 € mehr Porto zahlen. Oder soll ich die Differenz bei dir verbuchen?

  • Hallo,

    machts nicht so kompliziert.

    Schicke die komplette Rechnung an mich, Barbara.

    Gruß

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ich hab mit dem Geld nichts zu tun, bereite nur alles für Martin vor.

    Jackrussel, Du übernimmst jetzt alles? - Quasi 3 Kalender inkl. Porto?

  • Ich hätte bitte auch gerne einen Kalender. =)

    Gruss Marion

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

    • Offizieller Beitrag

    Für die Schweizer:
    Wir werden natürlich wieder versuchen die Kalender über die Grenze zu "schmuggeln" und dann innerhalb der Schweiz zu versenden. Da werde ich aber einen Komplizen in der Schweiz brauchen... Going?

    Am Wochenende erhalten alle, die bisher bestellt haben schon mal die Bankverbindung per PN. Im Gegenzug brauche ich dann eure postalischen Adressen, am besten auch per PN.

    So... und nun machen wir mal noch ein bißchen Werbung für den Kalender...