Fotogrüsse von den 4 Brüdern: Massimo, Sergio, Daniele und Simone

  • Barbara, eine kleine Bitte..... ich wurde nach Hachiko gefragt dem 5ten im Bunde welcher gemeinsam mit den 4 Brüdern zu Helga reisen konnte.


    Und hier schon die Antwort. Da soll noch mal einer behaupten, Italiener seien langsam...

    Zitat

    Liebe Barbara, auch Hachiko hat seinen Platz gefunden und fühlt sich wohl. Er hatte grosse wunde Liegestellen und musste dauernd behandelt werden. Wir haben schon zweimal Fotos angefordert, aber manche Leute sind - vielleicht wie ich - nicht in der Lage Fotos zu machen und einzuscannen. Hoffe, da kommt noch was. Jedenfalls geht es ihm auch gut.

    Benni weniger, wieder unter Infusion, er hebt den Kopf schaut klar, ist aber natürlich schwach und beginnt nicht zu essen. Das ist das Problem! - ich weiss nicht, was ich bei Niereninsuffizienz noch tun könnte??? Gruss von einer traurigen Helga

  • WOW, das war nicht nur schnell - das ist ja schon fast Lichtgeschwindigkeit :) Danke für die Info Barbara - vielleicht klappt es ja irgendwann mit den Fotos von Hachiko. Wenn nicht, dann eben nicht, Hauptsache es geht ihm gut.

    Armer Benny, so gar nicht fressen wollen ist alles andere als ein gutes Zeichen - ich hoffe, Benny nimmt noch Flüssigkeit zu sich....

    Ich selbst bin ja der Meinung wenn Tiere Fressen und Trinken länger total verweigern.....dann wollen sie nicht mehr unter uns bleiben.... Wir werden sehen, für was Benny sich entscheiden wird.

    :daumendruecken:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ohjee! Da könnte ich grad schon wieder heulen. Aus eben diesem Grunde musste ich letzte Woche meine Maya gehen lassen. Hat auch nichts mehr grfressen und jeden Morgen Galle erbrochen...Sie hat noch 5 Infusionen bekommen, in der Hoffnung, es bessert sich. Aber leider...
    Ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass es dieses Mal wirklich hilft. Die TÄ meinte, was anderes kann man leider nicht tun.
    Meine Daumen sind gedrückt! :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Judith

  • Für Benni :kerze: Gute Reise

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise lieber Benny! Du durftest erfahren wie es sich anfühlt geliebt und umsorgt zu werden.
    Diese Erfahrung nimmst du mit in dein neues Leben...

    :kerze:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • :kerze: RIP Benny

    Er durfte wenigstens in Freiheit sterben und wurde bis zuletzt von Menschen begleitet, die ihn vermutlich zum ersten Mal im Leben fühlen ließen, daß Menschen auch Liebe geben können.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • So traurig es auch ist, aber das Leben von Massimo, Sergio und Simone geht weiter. Von einer Spenderin aus Wien, erhielten die Buben ein neues Winter Outfit.

    Helga hat mir eben diese Fotos gemailt. Sie ist sehr traurig über den Tod von Benni.

  • Klar ist das hart für die PS ;(

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, wegens hat er den letzten Weg angetreten in dem Gefühl, umsorgt zu sein.
    Und für die anderen geht es weiter. So hart das klingt.

    Ich wünsche dem goldigen Trio ein baldiges gutes Zuhause!