Fotogrüsse von den 4 Brüdern: Massimo, Sergio, Daniele und Simone

  • Soooooo schöne Fotos.... aber dies gefällt mir ganz besonders:

    :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Danke Barbara ! :bluemchen:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ohhh, endlich noch mal Bilder von den vier Jungs :)
    Hoffe, sie können ihr neues Leben noch lange geniessen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke für die Informationen und Bilder von den vier süßen Zausels Barbara.

    Sie sehen alle wohl genährt und zufrieden aus. :oi: Mir gefällt am besten das Matratzenbild,

    wo sie mit ihrer Betreuerin zu sehen sind. Besser hätten es die vier nicht treffen können.

    Sie sind zusammen, haben viele kuschelige Körbchen und Betten und werden rundum versorgt.

    Das ist so wunderschön. Toll wie die Menschen sich um die 4 Buben kümmern.

    Vielen Dank an Helga und ihre Betreuerin Andrea, die den Buben soviel Lebensqualität schenken.

  • :hundi: Wunderschöne Bilder von vier glücklichen Zausels - das ist so schön. Endlich mal eine gute Nachricht neben all den Schreckensmeldungen der letzten Zeit.

    Ich wünsche dem Quartett, daß sie hoffentlich noch möglichst lange ihr Leben in Freiheit genießen können! :hund1:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ich wünsche dem Quartett, daß sie hoffentlich noch möglichst lange ihr Leben in Freiheit genießen können!

    ... und hoffentlich gemeinsam. Einem Zauselchen, Helga hat ihn Benni getauft, geht es gesundheitlich ja nach wie vor sehr schlecht.
    :daumendruecken:

  • danke .. ist das schön zu sehen! :wuub:

    Und Daumen und Pfoten sind hier gedrückt für Benni! Er schafft es!! jawoll, jetzt gerade! :jaa:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Danke für diese wunderschönen Bilder. Es tut so gut sie bestens versorgt und glücklich zu sehen.

    Diese vier lieben Zauselchens haben die Hölle gegen das Paradies getauscht. Mein Herz macht gerade einen Freudensprung :wuub:

    :kissen::kissen::kissen:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt mehr Bilder? - Sollt ihr haben und jetzt ratet mal, welches davon mein Lieblingsfoto ist!

  • Das ist mein Lieblingsbild :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Danke an alle, die das zustande gebracht haben :bluemchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :wuub: So schöne Bilder, glückliche Zauselchen im Paradies und das alles noch untermalt mit wunderschönen Blau- und Türkistönen :wuub::wuub:

    Mein Tag ist gerettet :D dein Lieblingsfoto :denk: da bin ich jetzt total überfragt....
    Hab probiert ein Lieblingsfoto für mich zu wählen - keine Chane bei den tollen Bildern :neinnein:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • graziella, leider nicht allen. Benni braucht noch ganz viel Daumendrücker

    Mail von gestern Abend.

    Zitat

    Nummer vier, Benny ist wieder in der Klinik, wieder Infusion mit allem drum und dran. Das tut mir auch leid, wenn man wüsste, dass wirklich nichts mehr zu machen ist, würde ich ihm das gern ersparen. Aber manchmal hat man eben kleine Wunder...deshalb. Wir haben heute eine erneute Blutuntersuchung gemacht, um zu sehen, wie es um die Nieren steht...Gruss Helga

  • Ich drücke ganz fest die Daumen. Benni, du schaffst das! :hundi:
    Außerdem möchte ich mich ebenfalls bei allen Helfern und speziell bei sandi bedanken, ihr zusammen habt das Wunder möglich gemacht!

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Ich drücke natürlich alle Daumen für Benny :daumendruecken:

    Hoffe, dass er wieder auf seine Beinchen kommt und ihm noch etwas Lebenszeit bleibt um die Zeit in Freiheit noch etwas genießen zu können.

    Barbara, eine kleine Bitte..... ich wurde nach Hachiko gefragt dem 5ten im Bunde welcher gemeinsam mit den 4 Brüdern zu Helga reisen konnte.

    Vielleicht ergibt es sich ja mal :) ein paar neue Fotos und ein Lebenszeichen von Hachiko wären ganz ganz toll :)

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben