Shura - freundliche u. liebevolle ältere Dame (B 6)

  • Update Januar 2017 von Clara Corinna:
    Shura sitzt leider immer noch im Shelter Kozhuhowo. Mittlerweile muss sie 9-10 Jahre alt sein.
    Sie ist absolut freundlich zu den Menschen, aber sie hat Probleme mit Hündinnen. Shura ist immer noch sehr positiv und verspielt Shura lebt mit einem Rüden zusammen im Käfig und es funktioniert sehr gut.


    Dieses Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin eingestellt. Zur Zeit habe ich leider keinen Kontakt zu Shuras Betreuern.
    Mittlerweile engagiert sich der Tierschutzverein Tierschutz miteinander e.V. im Shelter „Kozhuhovo“. Über den Verein werden Hunde auf Endstellen vermittelt und auch die legale Ausreise über den Verein organisiert.
    Bei 2700 Hunden im Shelter können die Hunde nur nach und nach auf der Website des Vereines inseriert werden und ich werde sie dann hier vorstellen und darüber berichten.
    Shura sitzt immer noch im Shelter „Kozhuhovo“. Wenn Shura bei Tierschutz miteinander e.V. inseriert ist, werden hier auch Neuigkeiten über sie kommen. Bis dahin ruht dieser Thread.
    Sollte sich hier jemand in Shura verlieben und ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so könnt ihr euch bei Stefanie Söchtig s.soechtig@tierschutz-miteinander.de oder Daniale Bansche d.bansche@tierschutz-miteinander.de vom Verein Tierschutz miteinander melden. Sie werden schauen, ob sie helfen können.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier alter Eintrag von Gigolot:
    Shura ist nicht mehr ganz jung - vielleicht 7 - 9 Jahre.

    Sie ist eine ganz liebe Hündin, die es liebt, mit ihren Betreuern gemeinsam Zeit zu verbringen. Sie geht gerne mit den anderen Hunden in den Auslauf und ist sehr menschenorientiert.

    Ich hoffe, ich bekomme bald noch mehr Infos.

    Shura ist geschipt, geimpft und kastriert.

    Diese Fotos sind vom letzten Wochenende (Sept. 2013).

    Eigentlich wurden andere Hunde fotografiert, aber Shura hat sich - mit ihrer liebenswürdigen Art - einfach dazwischen gedrängelt und vor die Kamera gestellt :D

    Ist die süß?? :wuub:


    Diese Fotos sind vom letzten Jahr:

  • ich schubs die Omi mal nach oben.... für die Alten wird es besonders hart

    Vielleicht hat jemand noch ne Ritze frei oder kennt Jemand der eine frei hat.....

    LG
    Anjte

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich schieb noch mal mit!

    So eine nette Omi :wuub: :wuub: , die kann doch nicht da bleiben...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ach menno, die Schwatten haben es sowieso immer so schwer :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hallo, wo ist noch ein Plätzchen für eine nette, schwarze, ältere Dame??? :fahne:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ...schubs....

    Shura nicht vergessen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :oi:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ..noch mal schubsen....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...nächster "Schubs-Versuch"...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)