Mira-Motte Zuhause in Brandenburg

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn ihr nett seid, dann hätte ich vielleicht noch eins von letzter Woche :haemisch: Aber diese Woche hat Annette ihr "Soll" ja schon erfüllt :haemisch:

    Ok eigentlich hatte ich darauf angespielt aber dann erlöse ich mal Annette bevor ich haue kriege :zubefehl:

  • Danke für die Fotos Jasmin!

    Mira an Luca gekuschelt ist ja echt niedlich - und Luca sieht mal nicht ganz so genervt aus wie sonst :P


    Von mir kommen heute sicher keine Fotos, hier regnet es schon den ganzen Tag - und da klappt das Bilder hochladen definitiv nicht.


    Mira-Motte hat übrigens das Katzenklo, bzw. dessen Inhalt entdeckt :uebel02: - davon wollt Ihr aber sicher eh keine Fotos, oder?


    Grüße, Annette

  • ne....das hab ich hier täglich live.... Leni kommt auf die Couch gehoppt...schmatzend und stinkt aus dem Maul wie keine meiner Kühe ausm...äääähm...naja...

    BIITTTTTEEEE keine Bilder davon! :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :wuub::herzchen: ..ich finde die Maus ist gewachsen!!!

    wie alt ist sie jetzt??

    so wie es aussieht kommt da sicherlich noch ein bischen!...Sie wird immer "unwiederstehlicher"!!! :wuub::herzchen: ..

    Gisi

  • Hallo Mira-Fans,

    lange lange habe ich Euch warten lassen - sorry!!

    Aber es hat eine Weile gedauert, bis ich mich von Heikes Schlägen auf den Hinterkopf erholt hatte... :krank2:

    Nee, ernsthaft - es gab leider einige, nicht sehr erfeuliche Veränderungen in meinem privaten Umfeld und ich hatte mit dem "realen Leben" definitv genug zu tun. ich war insgesamt eher selten im Forum, zum Knipsen bin ich kaum gekommen und zu sonst auch nicht wirklich viel. - Aber ich gelobe Besserung...


    Mira ist nach wie vor eine kleine, freche und vorlaute rumänische Straßenkröte.

    Sie und Banya sind immer noch das absolute Tobe-Dreamteam und geschlafen wird immer noch ganz nah bei Luca.

    Katzen jagen ist der absolute Lieblingssport - blöd nur, dass sich der gemütliche Oskar nicht jagen lässt, weil zu viel Bewegung schaden könnte, klein Lilly sich immer versteckt - und Nero nach kurzem Spurt gerne ne Kehrtwendung macht und dem frechen Hund eins auf die Nase gibt... - also alle Katzen hier doof :cat:

    Spazierengehen wird immer entspannter, weil wir das Leinenflechten jetzt so weit perfektioniert haben, dass wir uns zum Maibaumflechten angemeldet haben - und ich bin sicher - wir werden gewinnen!!

    Stubenrein ist Klein-kröti inzwischen auch - es hat zwar wirklich sehr lange gedauert - aber dann, plötzlich, von einem Tag auf den anderen hat sie verstanden, dass ich Pipi im haus doof finde - ist halt doch ein schlaues Mädchen...


    A propos Mädchen - sie ist definitv eines - sie sammelt Schuhe...

    Und sie hat sie auch zum Fressen gerne

    Zuerst hatte ich ja jemand anders im Verdacht

    aber letztendlich...

    hat sie sich dann doch geoutet

    Kleiner Terrier-terrorist...


    Hier noch ein paar Schneeimpressionen - auch schon wieder ein paar Tage alt - aber besser als nix


    Kampfkröte...


    Mira hat ein mega Plüschfell bekommen und sieht nach dem Bürsten (was sie voll dooooooof findet) aus, wie ein explodiertes Sofakissen.
    Ein bisschen gewachsen ist sie auch noch - aber für uns immer noch ne Fußhupe :D


    Obwohl ich sie in verschiedenen Medien vorgestellt hatte, hat sich - bis heute - kein einziger Mensch für sie gemeldet...

    Und deswegen - welch Wunder - haben wir beschlossen - jetzt, nach 5 Monaten hier bei uns - bleibt die kleine mistige Mistkröte hier - Basta!!


    Wer will ne Nachkontrolle machen??


    Grüße, Annette und die drei Mädels

  • Genau - ok, Jassi, Dagmar, Anne - noch jemand??

    Da bei uns im haus jetzt eine Wohnung "extern" vermietet ist - müssen wir genauer planen, damit wir dann entsprechend stapeln können :P


    Ostern ist aber eher schlecht - da ist das Gästezimmer schon belegt...


    Ach ja - das tolle Mira-Bett wird sehr viel genutzt


    allerdings nicht von der Motte :grins2:

  • Das freut mich für Mira!!! Und für dich natürlich auch!!

    :dance1:  :dance1:  :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***