Otto, Opa, Ex-Ecarisaj

  • Oh, super, das freut mich, daß er endlich da ist !!!!

    Bilder ??? :ungeduld::D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Für die schwarzen Oldies freuts mich immer am meisten!!! :dance1: :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich hab Otto heute nachmittag besucht.

    Also, das ist kein Opa. Er ist mit Sigrids Mastina durch den Garten getobt wie ein junger. =) =) Ist ein ganz lieber Kerl, hat sich auch durch das Gekeife von Molo, dem kleinen Italiener nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich freue mich, daß ich ihn vor meiner Abreise am Dienstag noch gesehen habe. Und ich hoffe, daß mein Nelson genauso toll ist wie der Otto.

  • Das klingt ja super !!!! :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hab Otto heute nachmittag besucht.

    Also, das ist kein Opa.

    Na, 10 Jahre (wenn es denn stimmt) ist ja auch kein Alter für einen Hund in der Größe- da kann Doina tausendmal Opa schreiben, allenfalls Frührentner... die sind ja immer besonders aktiv. :D

    LG Barbara

  • Sigrid hatte ja neue Fotos versprochen und da sie nicht im Forum angemeldet ist, übernehm ich das mal

    Einen kleinen Text gibt es auch noch dazu. Soviel zum Thema Opa :haemisch:

  • So sind se die Opas!!! :rolleyes: :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Update 24.2.2014

    Otto ist ein Traumhund! Er ist stubenrein und verträgt sich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos mit 3 anderen Hunden zusammen.

    Otto ist fit, geht gerne noch spazieren und liebt Suchspiele. Er geht sehr gut an der Leine und bleibt auch ohne Probleme alleine.

    Nachdem Otto in Rumänien sicher kein einfaches Leben hatte, sucht er nun einen Platz für seine letzten Jahre, wo er seine Menschen endlich mal für sich hat. Zu kleinen Kindern sollte er nicht.






  • Schön, das sich nach so langer Zeit eine Familie gefunden hat......hab ein langes glückliches Leben in deiner neuen Familie.
    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!