(Jetzt Pension) - Langzeitinsasse Andy, Kuschelbär (geb. ca 2007)

  • Anmerkung von Jean: Ich frage mich, warum dieser tolle Hund noch kein Zuhause hat..... :ups:

    Andy - ein ganz besonderer Hund

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007
    Größe: mittelgroß, ca. 14-15 kg
    Charakter/Eigenschaften: sanft, freundlich, anhänglich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 51

    Andy liebt es gestreichelt zu werden. Er ist fröhlich und ruhig. Er scheint ein sehr ausgeglichener Hund zu sein, der überall dazu passen würde. Er scheint in der Vergangenheit keine Traumas durchlebt zu haben, denn er ist sofort zutraulich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.










  • so ein Schmusebär =)

    da kann man nur die Daumen drücken

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Könnt ihr Andy da raus holen..ich würde die Pension übernehmen...auch wenn es für länger ist...zu Chenoa möchte ich bei ihrem Gesundheitszustand keinen neuen Hund holen...ansonsten hãtte ich sofort eine ES angeboten...geht aber zur Zeit nicht...vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt ihn auf PS ich Frage mal Chris???

    Aber bitte raus holen..bin nur leider zur Zeit im Urlaub und kann von hier kein Onlinebanking machen, aber vielleicht geht das ja auch später..bin ab 04.10. wieder da...

    Bitte um Info

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Simone, soll ich ihn dann nicht weiter leiten? Willst du ihn definitiv dann später auf ES?

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich habe gerade Chris angeschrieben, weil ich ja nicht weiss wie das mit Chenoa weiter geht...??
    Solange Chenoa noch da ist kann ich ihn auf gar keinen Fall nehmen, danach sicher schon...
    Was heisst denn weiterleiten ??

    Ich würde zunächst die Pensionkosten für ihn abdecken falls das schon mal hilft um ihn da raus zu holen....

    Ich dachte zumindest sei er doch in der Pension schon mal sicher oder??

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Du für mich zählt es das ich was tun kann, um zu helfen und wenn der süsse Andy die Chance zeitnah auf ein tolles zuhause hat...dann ist es doch das beste für ihn...falls es nicht klappt dann würde ich mich anbieten so wie ich es geschrieben habe

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Alles klar...dann warten wir mal ab ob das was wird.
    Ich wollte dir jetzt nur nichts " weg schnappen " . =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ok machen wir so..dann lass es mich wissen wie es ausgeht für den süßen Schmusi... :wuub:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Danke! Ich find ihn ja sooo toll!

    Ich muss jetzt nur in Erfahrung bringen, in welche Pension er kann und was die kostet. Wir haben im Moment so viele Pensionspaten wie noch nie und hier gibt es täglich Änderungen, so dass Hunde, die einen Pensionspaten haben, kurze Zeit später reserviert sind: Nur leider haben wir nicht genügend Pensionsplätze.

  • @ Simone: Ich finde den Andy auch toll, nur habe ich zurzeit acht Hunde und noch vier von FiN, die noch kommen (die drei Welpen und Mira) und zwei von P4P in der Warteschleife und ggf. noch die eine Italienerin, über die es ja aber leider keine Infos gibt, so dass ich nicht weiß, ob die wirklich eintrudelt. Ich fürchte, ich muss erst mal was vermitteln, bevor ich helfen könnte. Mit den beiden Angsthasen Alice und Cindy wird das aber wohl ein Weilchen dauern...das kann ich noch gar nicht abschätzen... :ka:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Andy lag heute tot in der Pension.. :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)