Zweijähriger blinder und tauber wunderschöner Australischer Schäferhundmix sucht Zuhause

  • IDEM - Rüde - 2 Jahre alt - Australischer Schäferhundmix

    Ich habe ihn am Freitag im Rifugio entdeckt als ich Genny abgeholt habe. Er lebt in einem gemischten Hunderudel und ist mit allem und jedem verträglich.
    Ich hätte nicht bemerkt, dass dieser junge hübsche Hundemann blind und taub ist. Zu enge Räume mag er nicht darum wird Idem nur in ein Zuhause mit Garten vermittelt.
    Hab die Truppe gleich am Freitag fotografiert, der Hundemann ist ein ganz toller Kerl und ich hoffe, er bekommt trotz seiner "Behinderung" eine Chance.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ja ich weiß :D ich hab die am Freitag auch gesehen :wuub: und am liebsten hätte ich ein paar von ihnen gleich mitgenommen!

    Da fällt mir ein - schäm - ich hab die Kissen vergessen :autsch:

    :kissen::kissen::kissen:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • @ goldengirl/Christa

    Idem ist im Refugio Fidoamico in Roncade (Treviso) - Ecke Venedig:-)

    Er ist soooo ein tolles Tier und es hat mir im Herzen weh getan ihn dort zurücklassen zu müssen:-( Ich bin damals die 1.200 km für Genny gefahren, ich würde sie auch für ihn fahren....

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • :flenn: :flenn: :flenn:


    ich könnt da auch gaaanz viele Sckhnuggels mitnehmen wollen......

    sniff.....

    aber der hübsche Herzensbub, Renate, für den muss sich doch was finden !!!!!!

    Drück die Daumen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für den Tip Marion :oi:

    @ Coco - Ja, ich glaube dieses Rifugio wäre eine Herausforderung für dich als Strubbelfan :D So viele tolle Wuschels gibt es da! Einer toller als der andere.

    Auch eine ganz arme alte wunderschöne Schäferhündin sitzt da, sie wurde von einem LKW überfahren und kann jetzt ganz schlecht laufen - so traurig wie sie da rumliegt :(
    Ich muss sie auch noch einstellen..... :pcwink:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • @ Renate
    Danke! Kurzfristig habe ich zwar keine Möglichkeit, aber ich arbeite dran! Kann dort übrigens ein Katzentest gemacht werden?

  • Hallo Renate,

    weißt Du, ob sich für den hübschen Kerl etwas getan hat? Auf der HP konnte ich ihn nicht mehr finden ...

    :denk:

  • Hallo Christa,

    ich werde bei Ingrid nachfragen. Es stand schon damals ein möglicher Umzug im Raum.....
    Wenn alles so gelaufen ist wie geplant ist das Rifugio übersiedelt.

    Update zu Idem habe ich keines erhalten, könnte allerdings auch sein, dass das in dem ganzen Stress untergegangen ist.
    ich werd gleich fragen :handy:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ging schnell, hab Ingrid gleich erreicht :)

    Das Rifugio fidoamico ist umgezogen, es wird zwar noch fleißig gearbeitet und einiges fehlt noch allerdings ist die Übersiedelung abgeschlossen.
    Das neue Rifugio befindet sich ca. 20 km vom alten entfernt :) Auch die Internetseite hinkt mit den updates etwas nach - andere Arbeiten waren
    wichtiger.

    Für Idem heißt es jetzt Daumen drücken, ich hoffe der hübsche Kerl hat Glück - er hat eine Anfrage :dance3:
    Zweimal gab es schon ein Treffen mit den zwei Hunden der neuen Familie - sie sind gut verlaufen :dance1:
    Noch ist es nicht ganz durch allerdings sieht es sehr gut aus für Idem :kissen::kissen::kissen:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Idem ist umgezogen :) Er hat ein tolles Zuhause mit zwei Hundefreunden gefunden. Es hat geklappt :)
    :kissen::kissen::kissen:

    Er darf ins Happy Ende verschoben werden bitte.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa!!!


    :dance3:  :dance3:  :dance3:  :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***