NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht... So liebe Seelchen...

    Ich hatte spontan auch die Idee, ob der Besitzer die Drei wieder geholt hat. Aber vielleicht haben sie sich, Lassie-mäßig, auch auf die Reise nach Hause gemacht?

    Könnte man bei den örtlichen Hundefängern oder dem "Shelter" nachfragen, oder besteht damit die Gefahr "schlafende Hunde zu wecken"?

    DaumendrückenDaumerndrückenDaumendrücken :ohm:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • ... bekomme eben Nachricht - die Förster und Jäger der Umgebung wurden befragt - keiner weiß etwas oder hat sie gesehen :/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • =O=O=O ICH FASS ES NICHT !!!!!! =O=O=O Elisabeth :kuscheln:

    Was is denn nur los im Moment !?
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die mir sofort in den Kopf geschossen ist.
    Vielleicht hat sie jemand mitgenommen und verucht sie zu verkaufen,,,,,,,,also nur mal so,,,,,,,,,,denn Schäferhunde sind ja auf der ganzen Welt sehr populär :ka:

    Ich hoffe ganz feste, dass es wieder eine Sichtung gibt.
    Vielleicht wurde ja im Wald geschossen und sie haben sich kurzfristig einen anderen Platz gesucht und kommen bei "sicherer Lage" wieder zurück an ihren Platz :angel:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Vielleicht hätte der Besitzer sie da auch nur für ein paar Tage "geparkt"? Es gibt ja die merkwürdigsten Leute...

    Gibt's Tierheime / Auffangstationen in der Nähe wo sie gelandet sein könnten?

    Vielleicht sind sie auch abgewandert...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hat sich hier schon etwas ergeben??

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vielleicht hätte der Besitzer sie da auch nur für ein paar Tage "geparkt"? Es gibt ja die merkwürdigsten Leute...

    Das halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Die Hunde sahen ja nicht ungepflegt und verwahrlost aus....
    Trotzdem wüsste ich gerne, wo sie nun sind...

  • OT:
    sorry ihr Lieben, durch meine Abwesenheit von Zuhause bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, irgendetwas zu aktualisieren.
    Die erste Woche ist nicht gut verlaufen, die neuen Medikamente, die gedacht waren, meine tägliche Kortisondosis zu reduzieren
    und letztendlich gänzlich zu eliminieren haben bei mir massive Nebenwirkungen ausgelöst (Übelkeit, Schwindel, "Watte im Kopf" etc.)
    und die Therapie musste abgebrochen werden.
    Aus diesem Grund war ich auch nicht in der Lage, irgend etwas zu schreiben.
    Samstag und Sonntag habe ich nun frei und am Montag ist die OP, wenn alles gut läuft werde ich am Freitag wieder nach Hause fahren
    und nach dem Wochenende wieder "einsteigen" können :)
    Ich werde gleich noch zu den 3 Hunden im Wald und zu Bella berichten ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Leider hat sich zu den 3 Fellchen im Wald nichts Neues ergeben -
    weder in den umliegenden Tierheimen/Gemeinden hat man von ihnen gehört,
    noch sind sie bei Anwohnern aufgetaucht noch hat sich auf die Aushänge jemand gemeldet.
    Die Futterstelle ist seit dem 5. Februar unberührt, auch der Strohballen ist unberührt,
    es hatten sich ja auch nirgendwo Zeichen eines Kampfes entdeckenn lassen
    (Fell, Blut, Stiefelabdrücke oder irgend etwas, was auf eine Kampfhandlung schließen lassen würde).
    Es ist Paulina unerklärlich und vielleicht wurden sie ja wirklich wieder abgeholt oder haben zurück nach Hause gefunden.
    Paulina wird natürlich nach wie vor Ausschau halten, aber es ist wohl unwahrscheinlich, dass sie nach dieser langen Zeit
    noch einmal zurückkehren werden ... es ist wirklich traurig, dass wir nicht wissen, was passiert ist ;(



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    Deine Krankengeschichte hört sich nicht schön an, und trotzdem wünsche ich Dir alles
    Gute und eine schnelle Genesung :)

    Natürlich kann meine Spende für Bella genommen werden...hatte ja auch mal eine Bella <3

    Liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Elisabeth,
    meine Spende kann natürlich für andere Notfelle verwendet werden .

    Ich wünsche Dir persönlich auch alles gute und eine baldige Genesung.

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ach , Elisabeth, hoffentlich geht es mir Dir gesundheitlich bald mal aufwärts!!!

    Natürlich kann das gespendete Geld für eine andere Notsituation verwendet werden, kein Thema!!

  • Alles Liebe dieser Welt für Dich, Elisabeth und dass Du schnell wieder gesund wirst... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • hmmm, weiß jemand, wie es Elisabeth geht???? :denk: Ich bin etwas in Sorge ... Müsste sie nicht längst aus dem Krankenhaus sein?
    Hoffentlich ist nichts Gravierendes ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ja, wir haben telefoniert. Elisabeth ist jetzt aus dem Krankenhaus entlassen worden und befindet sich in der Rekonvaleszenzphase zuhause. Ist doch klar, dass Krankenhausentlassung nach einer OP nicht heißt: volle Fitness wiederhergestellt. Da ist noch Schonung angesagt. Soweit möglich, arbeitet ekbrand bereits an der Sondierung aller neuen Meldungen, die bezüglich Tierschutz in Masuren auf ihrem PC eingetroffen sind und wird die Neuigkeiten auch hier einstellen, sobald sie aufbereitet worden sind.

    Da sie die ganze PC-Arbeit für den kleinen Verein alleine machen muss, sollten wir ihr noch etwas Zeit einräumen und Geduld haben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)