NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • .
     ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 12. Februar 2014 


    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Angelika / Julchen1' ImpfPatenSamtpfötchen 
    SANNY hat ihr Zuhause gefunden :)
    ... und wurde in Polen in ein schönes Körbchen vermittelt.
    ♥ Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleine Sanny ♥

    … und hier sind alle GlücksFelle zu sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/gl%C3%BCcksfelle/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 12. Februar 2014 - 20:00 Uhr

    Leider gibt es schlechte Nachrichten von unserer lieben Setterline DAISY.
    Karina hat sie heute nach Danzig zu unserer Tierärztin Alicja gebracht.

    Daisy hat sich in den letzten 2 Tagen gesundheitlich verschlechtert und die Tierärztin hat sich bereit erklärt, unsere liebe Maus in Pflege zu nehmen.
    Nun, nachdem ja das letzte NotWelpchen, dass Alicja noch in Pflege hatte, auch gut vermittelt ist, hat sie wieder einen Platz frei.

    Alicja hat Daisy heute untersucht, die Medikamente verändert und ihr noch ein Aufbaumittel gespritzt.
    Näheres werden wir morgen/übermorgen erfahren.

    Wir haben mit der Tierärztin abgesprochen, dass alles getan werden soll, um ihr zu helfen, aber wenn sie zeigt, dass es nicht mehr geht, soll sie sich nicht quälen müssen.
    Aber wir hoffen ganz stark, dass es noch nicht soweit ist und dass sie sich in der Obhut von Alicja wieder erholen wird. - Alicja wird sich gut um sie kümmern.

    Vielleicht war es alles nur zuviel für sie in der letzten Zeit - sie hat alle Kräfte mobilisieren müssen, um zu überleben und nun, da sie weiß, dass sie in Sicherheit ist, lässt sie los -
    hoffentlich nur, um ihre Kraft neu zu sammeln.

    :schnief: ♥ Bitte drückt die Daumen für die liebe Maus ♥ :schnief:

    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche heute Eure Hilfe.
    Vom 6 bis zum 19 Februar läuft eine Aktion von TESCO (Discounter in Polen) : Den Tieren helfen den Winter zu überdauern
    Was könnt Ihr tun?
    Nichts einfacher als das :
    -einloggen bei FB
    -Link anklicken https://www.facebook.com/Eksperci.Tesco/app_293130837399609
    -dann anklicken: zagłosuj -> warmińsko-mazurskie -> Szczytno -> Daj głos -> Potwierdź

    Ihr könnt jeden Tag abstimmen :pcwink:

    Wir bitten Euch um Eure Hilfe :schuechtern:

    Wir bedanken uns herzlich für jede einzelne Stimme :wuub:

    Liebe Grüße
    Julia

  • Gleich mal ausprobiert, hat funktioniert :tschakka:

    Ganz viele gedrückte Daumen und gute Gedanken für Daisy!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Bei mir kam auch noch mehr, versteh auch nicht polnisch, hoffe, dass es geklappt hat!


    Ich seh grad, meine kleine Sannymietze ist vermittelt :dance3: ! Ich wünsch ihr ein ganz langes und glückliches Leben :herzchen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich seh grad, meine kleine Sannymietze ist vermittelt :dance3: ! Ich wünsch ihr ein ganz langes und glückliches Leben :herzchen:


    :D:dance2::D:dance2::D:dance2::D


    @Elisabeth
    Du kein Polnisch verstehen? :zahn:

    Szanowny Maria,
    Nie mówię po polsku, ale można się tego nauczyć ...
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche heute Eure Hilfe.

    Vom 6 bis zum 19 Februar läuft eine Aktion von TESCO (Discounter in Polen) : Den Tieren helfen den Winter zu überdauern

    Was könnt Ihr tun?

    Nichts einfacher als das :

    -einloggen bei FB

    -Link anklicken https://www.facebook.com/Eksperci.Tesco/app_293130837399609

    -dann anklicken: zagłosuj -> warmińsko-mazurskie -> Szczytno -> Daj głos -> Potwierdź


    Ihr könnt jeden Tag abstimmen


    Wir bitten Euch um Eure Hilfe


    Wir bedanken uns herzlich für jede einzelne Stimme


    Heute abgestimmt?

    DANKE!


    P.S.
    Dia Aktualisierung der Abstimmung erfolgt nur 2 x täglich, um 11.00 und um 20.00 Uhr

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • .
     ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 13. Februar 2014 


    Liebe Freunde der 15 NotWelpchen,

    heute möchten wir euch abschließend über eure PatenKinder berichten.

    Alle Welpchen, die sich zum Aufpäppeln bei der Tierärztin Alicja in Danzig befanden, konnten mittlerweile in ein schönes Zuhause vermittelt werden,
    und auch die Welpchen, die bei Dorota und Karina Unterschlupf gefunden hatten, haben ein liebes Körbchen gefunden, bis auf die kleine Kruszynka
    die sich noch bei Karina befindet. Aber sie ist so ein süßes Mäuschen und wird bestimmt auch bald in ihr eigenes kleines Körbchen schlüpfen können.

    Dies war das letzte Welpchen, Britney, das noch bei Alicja war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    … und dies ist die kleine Kruszynka, die noch bei Karina wartet.
    Sie ist verspielt, lustig, lebhaft, neugierig, versteht sich gut mit ihren Artgenossen und mit Katzen, auf dem zweiten Bild könnt ihr sie mit Daisy sehen:

    ...

    . . .

    Es gab Hautprobleme und Durchfall, Flohbefall, allergischen Juckreitz, Wurmbefall, blutigen Stuhl, eine Darmentzündung und ein gebrochenes Beinchen .....
    aber Dorota, Karina und Alicja haben wundervolle Päppel-Arbeit geleistet. Ohne ihr beherztes Eingreifen und ihre liebevolle Fürsorge hätten wohl viele der kleinen NotWelpchen nicht überlebt.

    :bluemchen: DANKE an die drei Musketiere und ihren tollen Einsatz für die NotWelpchen ! :bluemchen:

    :bluemchen: Und DANKE all‘ den wunderbaren Menschen, die es mit ihren Spenden möglich gemacht haben,
    dass die Mäuschen trotz ihres grausamen Starts doch noch den Weg in ein schönes Leben gefunden haben. :bluemchen:

    Eine Gegenüberstellung der Spenden und Kosten ergibt folgendes (die Rechnungen sind auf der HP unten unter „Mittelverwendung“ aufgeführt):

    Rechnungen von insgesamt
    1492 Zloty = 363,90 Euro bei einem Kurs von 4,10 Zloty/Euro
    (die letzte Pensions-Rechnung für die Welpchen in Höhe von 250 Zloty hat Alicja uns erlassen, weil sie ihre Schützlinge so ins Herz geschlossen hatte – DANKE, liebe Alicja)
    Zu den 363,90 Euro für TA-Rechnungen kommt hinzu eine Futterrechnung in Höhe von 116,54 Euro, insgesamt sind Kosten in Höhe von 480,44 angefallen,
    denen Spenden in Höhe von 524 Euro gegenüber stehen. - Somit haben wir einen Überschuss in Höhe von 43,56 Euro.

    Und nun möchten wir euch fragen/bitten, ob wir diesen Betrag für Daisy verwenden können, die ja vorgestern zu Alicja auf die Pflegestelle gebracht wurde,
    die sich nun – da alle Welpchen ausgezogen sind – liebevoll um Daisy kümmern kann.

    Solltet ihr nicht damit einverstanden sein, gebt mir bitte Bescheid.

    Und damit schließen wir dieses Projekt, das wir alle zusammen zu einem guten Abschluss führen konnten und sagen

    ♥ DANKE von ganzem Herzen im Namen der 15 NotWelpchen ♥ 

    ♥ Wir wünschen euch kleinen Mäusen ein wundervolles Leben ♥ 


    ..

    hier könnt ihr noch einmal von Anfang an alles nachlesen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/15-notwelpen-brauchen-hilfe/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So schön, dass alle Welpchen unter sind und die kleine Kruzsynka ist so süß, die findet auch noch ihr Plätzchen!

    Und da denke ich doch, dass der Überschuss für Daisy verwendet werden kann, die brauchts wohl sehr.

    Wie geht's der Maus? gibt's was Neues?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • .
     ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 14. Februar 2014 



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    Nachricht von unserer Tierärztin Alicja in Danzig, wo sich DAISY nun aufhält:

    Die liebe Setterline hat sich wieder ein wenig erholt – sie hatte einen kleinen Zusammenbruch, wahrscheinlich, weil es in der letzten Zeit alles zu viel für sie war.
    Alicja hat die Medikamente geändert, hat Daisy Aufbau- und Stärkungsmittel verabreicht – wir würden gern noch ein geriatrisches Profil in Auftrag geben.

    Im Moment ist Daisy stabil und ganz munter, aber wie Alicja schon richtig sagt, sie ist ein altes Mädchen, dass viel erduldet hat und das Leben fordert nun seinen Tribut von ihr.

    Alicja wird am Wochenende Fotos von dem lieben Mädchen machen.

    :bluemchen: DANKE für euer DAUMENDRÜCKEN :bluemchen:



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :herzchen: Ein schönes Leben für die kleinen Mäuse:herzchen:

    Daumendruck für ein schönes Körbchen für Kruszynka :daumendruecken:

    Ich glaube, die 43 E können wir gut für Daisy gebrauchen...

    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Hallo Ihr Lieben
    ich brauche heute Eure Hilfe.

    Vom 6 bis zum 19 Februar läuft eine Aktion von TESCO (Discounter in Polen) : Den Tieren helfen den Winter zu überdauern

    Was könnt Ihr tun?

    Nichts einfacher als das :

    -einloggen bei FB

    -Link anklicken https://www.facebook.com/Eksperci.Tesco/app_293130837399609

    -dann anklicken: zagłosuj -> warmińsko-mazurskie -> Szczytno -> Daj głos -> Potwierdź


    Ihr könnt jeden Tag abstimmen

    Wir bitten Euch um Eure Hilfe
    Wir bedanken uns herzlich für jede einzelne Stimme
    Heute abgestimmt?
    DANKE!

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • KLICK erledigt - leider kann ich nicht sehen, auf welchem Platz wir stehen -
    aber vielleicht gewinnen wir ja ein wenig Futter für unsere FELLCHEN, wenn alle fleissig mitmachen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de