NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Elisabeth, :bruddeln: schon wieder ohne Vorwarnung.. :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    Liebe Anita - es tut mir so furchtbar leid - habe es schon wieder vergessen :ups: .
    Schau, habe was mitgebracht - dir hilft es leider nicht mehr, aber vielleicht Dagmar und noch einigen anderen ...
    und dir kann ich nur sagen : heile, heile Gänschen :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Boah, der Winzling ist sooooo :wuub: :wuub: :wuub: und das nackte Babybäuchlein :herzchen:

    Falls ich einen guten Platz für meinen Göga finde, hole ich Bruno sofort zu mir :rofl:

    Danke für die schönen Fotos!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat

    Falls ich einen guten Platz für meinen Göga finde, hole ich Bruno sofort zu mir :rofl:


    ... habe Bruno schon Bescheid gegeben - er wartet dann ... :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte das Rosenkissen :pfeife: :pfeife:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... hab' was gefunden für dich, damit du nächstes Mal weich fällst :D .
    Schau mal, handgemacht von Lilu's crafts:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :denk: :denk:

    :pcwink: Elisabeth ich habe Dir gerade die Bilder vom Loop per PN geschickt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :D :D

    ich kann momentan überhaupt keine bilder sehen (ohne witz, ich seh nur Text)

    LG
    Dagmar

    Sei froh, Dagmar :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Zitat

    Schreib ihn doch mal bei Ebay aus :biglol:


    ... der Arme X(
    wo soll ich ihn denn platzieren? In den Kleinanzeigen ? :haemisch:

    Ja, Brunolein ist schon ein süsses Knöpfchen :herzchen:


    Zitat

    ich kann momentan überhaupt keine bilder sehen (ohne witz, ich seh nur Text)


    Aber Dagmar, wie willst du denn dann heute Abend all' die schönen Auktions-Preise anschauen können ? :haemisch:
    Aber mal in Ernst, hoffe natürlich, dass das schnell wieder in Ordnung kommt ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Elisabeth, ich meinte nicht Bruno bei Ebay ausschreiben, sondern den Göga von labbimädels :baeh:

    ... ja, genau den meinte ich, den Göga, liebe Angelika :D .

    Habe meine Gedanken im Moment nicht ganz zusammen, :wat: bereite gerade die Auktion vor :schreiben1: , und habe Durcheinander gemacht :ups: , jetzt muss ich noch mal alles überarbeiten X(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo, ich bin's, eure DAISY, ich wollte euch nur lieb grüßen und ein paar neue Bilder schicken.
    Ich freue mich so sehr, dass ich nun auf einem schönen, weichen, kuscheligen Sofa liegen darf und nicht mehr in der Kälte unter einer Tanne liegen muß.
    Meinen alten Knochen tut die Wärme gut, und durch das gute Futter habe ich schon etwas zugenommen.
    Diese schlimmen Schmerzen habe ich auch nicht mehr, nur müde bin ich immer noch viel und möchte schlafen
    - aber das darf ich ja hier und muss keine Angst haben, dass ich verjagt werde - ich weiß, hier bei Karina kann mir nichts mehr passieren.

    ♥ Ich danke euch so sehr für alles, was ihr für mich tut. ♥ 

    ..

    ..

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • danke für die Fotos, liebe Elisabeth.
    Es ist soooooooooo schön, daß sie es endlich warm und gemütlich hat.

    Karina ist ne tolle Frau! :oi:

  • Ohhhhhhhhh, die Daisy sieht so zufrieden aus. Seufz!!! Schön, dass es ihr so gut geht! :)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... ja, wir freuen uns auch über Daisy's Fortschritte :herzchen: - wenn sie auch klein sind - Karina sorgt wirklich gut für sie :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
     ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 29. Januar 2014 


    ... heute gab es im Tierheim in Masuren eine schöne Überraschung: eine Futterlieferung von der lieben Bianca Dengler ist angekommen.

    ♥ Die Fellnasen sagen ganz herzlich DANKESCHÖN, liebe Bianca ♥
    und auch die Tierheim-Mitarbeiter haben sich über diese Hilfe sehr gefreut :)

    ..

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 30. Januar 2014 


    ... der liebe RYSIEK-PUMA schickt Bilder aus seinem neuen Zuhause :)

    Er fühlt sich sehr wohl und erholt sich langsam - aber bei der guten Pflege wird das bestimmt bald wieder :)
    Rysiek bleibt zur Zeit aber noch unser "NotFellchen", denn die letzte Rechnung ist noch nicht beglichen (Der Ta hat sie gestundet - er vertraut auf uns :)
    und es steht auch noch die nächste Operation an, wenn er sich erst einmal erholt hat - das hatten wir den Adoptanten versprochen,
    damit er schon vorzeitig in sein neues Zuhause ziehen konnte und nicht bis nach der Operation warten musste.

    ♥ Vielleicht möchte noch jemand ein wenig dazugeben - jede kleine Hilfe ist willkommen - DANKE ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…atzen-notfelle/

    ..

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de