NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • - und noch zwei weitere Mäuschen haben einen Namen bekommen :dance2:

    :bluemchen: DANKE, liebe Angelika für deine Patenschaften - und deine PatenBildchen kommen natürlich auch gleich :) :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dagmar
    Hattest Du nicht schon einmal ein schwarzes Impfkätzchen BENNY genannt? :denk:
    :katze3: :katze3: :katze3:
    Liebe Grüße
    Maria

    Ups.......

    ist aber so wenn ich ein schwarzes Kätzchen sehe, denke ich gleich an Benny. Bitte frag mich nicht wieso. Geht trotzdem? Oder soll ich einen anderen Namen suchen?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Dann soll das Mädchen Jenny heißen!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, Ihr lasst mich immer nich mitmachen....... :bruddeln:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Oh, Ihr lasst mich immer nich mitmachen....... :bruddeln:


    ... oh Karo :wirdschon: kommen doch (leider) immer wieder neue kleine Mäuschen rein - muttu schnell sein :D


    :bluemchen: Liebe Susanne DANKE, für deine Patenschaft - und auch dein PatenBildchen kommt gleich :) :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 4. Januar 2014

    ♥ - BITTE - verhelft einem kleinen HundeWelpchen mit einer Impfung
    zu einem guten Start ins Leben - mit 9,00 Euro seid ihr dabei - DANKE - ♥

    ... heute stelle ich euch die ersten beiden ImpfPatenFellchen im neuen Jahr vor:

    ZELBO und ZEUS wurden zusammen abgegeben, beide sind ca. 4 Monate alt, verspielt und süße Kerlchen.
    Einen Namen haben sie schon von ihrem Besitzer bekommen, aber leider hat er nicht für ihre Impfung gesorgt,
    sondern sie herzlos im Tierheim abgegeben. Man muss vielleicht noch dankbar sein, dass sie nicht einfach im Wald entsorgt wurden : (

    Nun hoffen die beiden, dass sie hier einen lieben Impfpaten finden.

    ...................................................... ZELBO ................................................................................................................... ZEUS..........................................................

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :kuscheln: ... du bist ein Schatz ... :kuscheln:

    :bluemchen: Liebe Susanne, DANKE für deine Patenschaften für die beiden Mäuschen - werde gleich an deinen PatenBildchen arbeiten :) :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Menno... schon wieder zu langsam

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eyyyyyyyyyyyyyy!!!!
    So geht das nicht......... :bruddeln:


    Ich will auch!  :)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***