NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Zitat

    Danke für den Querverweis, liebe Elisabeth.
    Muß die Hündin denn da wohnen bleiben... ?
    naja, zumindest haben die Leute mit sich reden lassen, was die Versorgung der Welpen angeht. Dafür muß ich schon dankbar sein.


    Liebe Susanne,

    ja, die Eigentümer wollen Mama CZARNA behalten - und sie haben gezeigt, dass sie zugänglich sind für "Verbesserungsmaßnahmen".
    Es ist ja mittlerweile nur noch der kleine LASKO bei der Mama und ich hoffe, dass auch er bald ein schönes Zuhause findet.
    Und wenn die Mama dann nächsten Monat kastriert wird, kann zumindest nichts mehr passieren.

    Alles in Allem ein schöner Erfolg ... :)
    Und wenn wir diese Ansätze einem Großteil der Bevölkerung nahe bringen können, werden wir vielleicht irgendwann mal Land sehen.
    Julia und die Mädels machen das toll vor Ort :top:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 26. Oktober 2013

    ... unser KastrationsFellchen der KalenderWoche 43 hat eine liebe Patin gefunden.

     ♥ MISIO sagt ganz herzlichen Dank an unsere unermüdliche HEIDI aus München ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-hunde-…spatenschaften/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 27. Oktober 2013


    LULEK aus dem Tierheim in Masuren hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Warschau geschlüpft.


    ♥ Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Lulek ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/gl%C3%BCcksfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (27. Oktober 2013 um 19:40)

  • ... 28. Oktober 2013


    ... diese 4 kleinen Geschwisterwelpchen wurden vor 10 Tagen im Pappkarton vor dem Tierheim deponiert X(

    Die Mäuschen bitten um einen Namen und eine Impfung für einen guten Start ins Leben.
    Wer möchte den Kleinen helfen ? - mit 9 Euro seid ihr dabei :)

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…Cr-hundekinder/

    ... Mädchen 1

    ... Bub 1

    ... Bub 2

    ... Bub 3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bub 2 bitte Tino... kleiner dicker schwarzbrauner Knödel... der kann nur Tino heissen. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :bluemchen::) ... oh wie schön, die drei Buben haben schon einen schönen Namen und liebe Impfpaten gefunden ... :):bluemchen:
    das vierte Geschwisterchen sucht noch :herzchen::schuechtern: :herzchen:... das einzige Mädchen ... :herzchen::schuechtern: :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehm das Mädel. Sie soll Suse heißen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... HURRA - alle HundeKinder haben einen Namen und eine Impfpatenschaft ...

    :bluemchen: ♥ Ganz herzlichen Dank an Dagmar, Christiane, Gudrun und Karo ♥ :bluemchen:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 29. Oktober 2013

    ... ihr erinnert euch ein den kleinen Kater HOMER? Leider keine guten Nachrichten vo ihm - er hatte starke Schmerzen und Julia ist gleich mit ihm zum Tierarzt gegangen.
    Die Diagnose lautet auf Megacolon http://www.pflegewiki.de/wiki/Megacolon</a>
    Das ist natürlich eine schreckliche Diagnose für das kleine, blinde Kerlchen, aber Julia wird natürlich alles versuchen.
    Homer wurde in der Klinik behandelt und musste auch über Nacht dort bleiben. Der Darm wurde gespült, er bekam Injektionen und wurde an den Tropf gehängt.
    Am 26. Oktober hat Julia ihn wieder abgeholt, der kleine Kerl soll nicht allein in der Klinik bleiben.
    Es ging ihm schon wesentlich besser und um eine erneute Verstopfung zu vermeiden, muss er nun mit Royal Gastro gefüttert werden.

    ... die weiteren Neuigkeiten von dem kleinen Mann, die neuen Videos und Bilder könnt ihr hier sehen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/k-a-t-z-e-n/no…dringend-hilfe/

    -----------------------------------------------------------------------------

    Liebe Freunde,

    ihr wißt sicherlich, dass sich auf unserer Seite links auf der Menüleiste ein Banner von Zooplus befindet.
    Wenn ihr eure Bestellungen bei Zooplus über diesen link tätigt, kommen auf euch keine Mehrkosten zu,
    bescheren uns aber 4 % des Umsatzes an Provision
    , die uns jedes Quartal ausgezahlt wird, und die wir
    für unsere Tierschutzprojekte einsetzen können.

    Im dritten Quartal 2013 wurde uns eine Provision von 61,84 Euro gutgeschrieben.
    Vielen Dank an die lieben Tierfreunde, die ihre Bestellungen über unseren link getätigt haben.

    Diese Provision werden wir für das SpezialFutter für Homer überweisen.
    ♥ DANKE für eure Hilfe sagt euer HOMER ♥

    . .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 5. November 2013


    :wink: ... Bin wieder zurück :):wink: ... und habe bestimmt gaaaaanz viel verpaßt :( ...

    Sorry, bin noch nicht wieder ganz fit, werde mich aber so schnell wie möglich durch alles durcharbeiten,
    alle Fragen beantworten und die Neuigkeiten berichten, habt bitte noch ein/zwei Tage Geduld mit mir :krank2:


    Text wie auf der HP zu lesen: http://www.tiernotfelle-europa.de/a-k-t-u-e-l-l-e-s/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe (Tier)Freunde,

    leider kann ich erst heute wieder damit beginnen, die Seite zu bearbeiten.

    Bereits am 2. Tag unserer Reise wurde ich krank und Gespräche mit den ungarischen Tierschutzkollegen konnten nicht stattfinden.
    Wir werden die Reise deshalb im nächsten Frühjahr wiederholen.

    Außer meine Mitreisenden anzustecken, ist mir somit auf dieser Reise nicht viel gelungen X(

    Es wird noch ein/zwei Tage dauern, bis ich wieder fit bin, aber über die Neuigkeiten der letzten Tage werde ich euch natürlich nach und nach berichten.

    DANKE für euer Verständnis.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von Mittwoch, 30. Oktober bis zum Sonntag, 3. November 2013 sind wir unterwegs.
    Eine Bearbeitung der Homepage und das Abrufen der mails
    ist während dieser Zeit nur sehr eingeschränkt möglich.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de