NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Da ich keine Mietzen halten kann und auch noch nie ne Mietze bepatet habe, sollen Mädel 2 Pamela und Mädel 4 Shakira heißen :]

    Die Namen kommen von Menne :D

    Wie schöööööön :applaus:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • :bluemchen: ... DANKE, liebe HELGA ... :bluemchen:

    für deine Patenschaft für ♥ DUSTY und MONTY ♥

    - es ist schon alles in Bearbeitung :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :bluemchen: ... DANKE, liebe SILKE ... :bluemchen:

    für deine Patenschaft für ♥ LINUS und LUKAS ♥

    - es ist schon alles in Bearbeitung :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :bluemchen: ... DANKE, liebe BINE (und Menne) :haemisch: ... :bluemchen:

    für deine Patenschaft für ♥ PAMELA und SHAKIRA ♥

    - es ist schon alles in Bearbeitung :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 18. Oktober 2013

    Liebe Mitstreiter,

    heute möchte ich mich zuallererst ganz herzlich bei euch bedanken, die mir hier im thread, per PN, per mail oder Telefonat
    eure Gedanken zu unserer Bratislava-Reise mitgeteilt und eure Hilfe für die Familie Karsli und die Bratislava-Fellchen angeboten haben.

    ♥ Ganz herzlichen Dank für euer Mitgefühl, euer Engagement und eure Hilfsangebote ♥

    Gern würde ich der Familie mit eurer Hilfe einen Weihnachtswunsch erfüllen - ich möchte Frau Karsli fragen, was am dringendsten benötigt wird
    - ich bin mir sicher, dass sie keinen Wunsch für ihre Familie äußern wird, sondern dass es sich um etwas handeln wird, was den Fellchen zugute kommen soll.

    Ich werde darüber berichten und hoffe, dass der Ein oder Andere mitmachen wird - DANKE euch allen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth wär schön wenn auch für die Familie persönlich etwas kommt......natürlich auch für die Fellchen...aber die Familie freut sich bestimmt über ein Riesenfresspaket mit tollen Leckereien oder-oder :denk:

    Hm ich heiss ja nich Nessie und hab tolle Ideen :weinen:

    Aber ich bin auf jeden Fall dabei :top:

  • Zitat

    Hm ich heiss ja nich Nessie und hab tolle Ideen :weinen:

    ... tja, liebe Heike, Nessis gibt es halt nicht viele ... :haemisch:

    - aber Fresspaket ist doch schon mal eine schöne Idee :oi: lieben Dank :bluemchen:

    ---------------------------------------------------------------------------

    ... und wenn du etwas dazu beisteuern möchtest, liebe Christiane - DANKE, sehr gerne - du sitzt ja dann quasi an der Quelle :bluemchen:

    ---------------------------------------------------------------------------

    Mein Mann wird Ende November wieder nach Wien fahren und könnte evtl. einen Abstecher nach Bratislava zu Simone machen und Simone bringt der Familie Karsli dann ihre "Weihnachtsüberraschung",
    oder Simone kommt nach Wien und holt dort alles bei meinem Mann ab. Einzelheiten müssen noch geklärt werden.

    Ich werde noch abfragen, ob ein spezieller Wunsch besteht und werde hier berichten.
    Wer dann für eine Fahrt nach Bratislava Ende November etwas für die Fellchen und Familie Karsli beisteuern möchte, kann es dann an meine Adresse schicken:
    Elisabeth Brandstetter, Schlesier Str. 11, 91555 Feuchtwangen


    ♥ DANKE für eure Hilfe ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 18. Oktober 2013

    Hier möchten wir euch ein armes, kleines, namenloses Katerchen vorstellen.
    Er wurde in einem Karton vor dem Tierheim-Tor abgestellt - die Mitarbeiter haben ihn morgens gefunden - kläglich miauend.

    Katerchen ist blind mit unklaren neurologischen Störungen - er dreht sich im Kreis.
    Julia und die Tierheim-Mitarbeiter wollen ihn nicht aufgeben - er ist ein solcher niedlicher und freundlicher kleiner Bursche.

    Eine MRT-Untersuchung des Kopfes soll Klarheit schaffen - vielleicht können wir Julia und das Tierheim unterstützen?

    Es wäre so schön, wenn der kleine Mann ein schönes Zuhause finden würde - im Tierheim wird es schwer für ihn werden.

    ♥ Auf jeden Fall benötigt Katerchen einen schönen Namen und seine SchutzImpfung. Wer möchte ihm helfen ? ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/k-a-t-z-e-n/notfelle-brauchen-dringend-hilfe/

    Wir werden weiter berichten ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Dear Elisabeth

    Thank you for showing my "favorite" cat  :katze3:

    I try not to have "favorite" cat or dog at our animal shelter, but he realy stole my heart  :augenrollen:
    So, if you don't mind, I would like to buy vaccine for him, and give him a name Homer. Is it ok?

    Besides, I would like to be a foster home for him on his return from the MRI :katze2:

    Best regards,
    Julia

  • ♥ der kleine Namenlose hat eine liebe Patin gefunden und hört jetzt auf den Namen HOMER ♥

    ♥ vielen Dank, liebe Julia für deine Impfpatenschaft und für dein PS-Angebot ♥

    Vielleicht können wir Julia und das Tierheim bei der MRT-Untersuchung des Kopfes unterstützen?

    Und es wäre so schön, wenn der kleine Mann bald ein schönes Zuhause finden würde.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Elisabeth
    vielen Dank, dass du meine Lieblingskatze vorgestellt hast.
    ich versuche, keine/n Lieblingskatze oder Lieblingshund im Tierheim zu haben, aber er hat mein Herz gestolen.
    Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gern die Impfung für ihn bezahlen und ihm einen Namen geben - Homer - ist das ok?
    Außerdem würde ich ihn gern auf Pflegestelle nehmen, wenn er von seinem MRT zurückkommt.
    Viele Grüße,
    Julia
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Dear Julia,
    I can understand why he stole your heart - the way he is looking at you with his big blue eyes -even though he's blind- would melt everyones heart.
    Thank you for sponsoring his vaccination and giving him this lovely name HOMER.
    And thank you so much for being his foster mom until he -hopefully- finds a permanent home. I am sure he will be much better off than in the shelter.
    Thanks again for all your efforts.
    Best regards,
    Elisabeth
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Julia,
    ich kann verstehen, dass er dein Herz gestohlen hat - wie er dich mit seinen großen, blauen Augen anschaut -obwohl er blind ist-, würde jedermans Herz zum schmelzen bringen.
    Danke, dass du für seine Impfung aufkommst und ihm den hübschen Namen HOMER gegeben hast.
    Und vielen Dank, dass du seine Pflegemama sein willst, bis er -hoffentlich- ein endgültiges Zuhause gefunden hat. Ich bin sicher, dass es viel besser für ihn ist als im Tierheim.
    Nochmals DANKE für all' deine Mühen.
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 18. Oktober 2013

    ... unser KastrationsPatenSamtpfötchen der KalenderWoche 42,

    die hübsche, liebe Marysia, hat eine liebe Patin gefunden : )


    ♥ ganz herzlichen Dank an die liebe Heidi aus München ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-katzen-kastrationspatenschaften/</a>

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 19. Oktober 2013

    ... es passiert in den besten Familien ... :haemisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... die Neuigkeiten des Tages kommen später ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de