NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Würde mich auch interessieren :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Seeeeeehr gut, dass Oma Martas Hunde und das TH wieder mit Spenden versorgt werden konnten. Immer schön, das in Fotos zu sehen. Ich habe privat auch noch 2 Fotos von der Ankunft unserer Spenden bekommen.Diesmal funktioniert die Berichterstattung aber superschnell, danke!
    Ist denn noch etwas Geld übrig für die Behandlung von Oma Martas Hund? Die hat doch sicher keine Rücklagen für den Tierarzt......aber es scheint doch wohl Hilfe notwendig zu sein......

  • ... sorry, jetzt hätte ich euch fast den Teil 1 der Spendenübergabe von vor 4 Tagen vorenthalten :haemisch:
    DANKE für deine Erinnerung, liebe Lisabett :bluemchen:



    https://www.tiernotfelle-europa.de/

    Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Seeeeeehr gut, dass Oma Martas Hunde und das TH wieder mit Spenden versorgt werden konnten. Immer schön, das in Fotos zu sehen. Ich habe privat auch noch 2 Fotos von der Ankunft unserer Spenden bekommen.Diesmal funktioniert die berichterstattung aber superschnell, danke!
    Ist denn noch etwas Geld übrig für die Behandlung von Oma Martas Hund? Die hat doch sicher keine Rücklagen für den Tierarzt......aber es scheint doch wohl Hilfe notendig zu sein......

    Nein, Oma hat keinerlei Rücklagen, und wenn wir nicht für Futter sorgen würden, dann hätte sie nicht einmal das Geld dafür, dann gäbe es, wie früher, alte Knochen und trockenes Brot und Rübenschnitzel und was weiß ich noch alles ... :(
    Wir haben aber 3 Förderpatenschaften von je 20 Euro im Monat für Oma's Fellchen :bluemchen::kuscheln: , das sind im Jahr 720 Euro :)
    Das deckt zwar nicht den jährlichen Futterbedarf und schon gar nicht die TA-Kosten, die ja auch anfallen, zum einen müssen die Hunde jährlich gegen Tollwut geimpft werden (leider Pflicht in Polen) dann die Floh- und Zeckenschutzmittel und dann noch die anderen Behandlungen, wie die Ohrenentzündungen und Demodex von Misiek etc., aber durch die amerikanische Auktion sind ja auch 731 Euro zusammengekommen und somit haben wir den "normalen Jahresbetrieb" bei Oma abgedeckt. Allerdings können wir davon dann auch nicht mehr solche Kosten zahlen, wie z.B. die Behandlung von Misiek, wenn es sich wirklich um einen Tumor handelt und operiert werden muss. Aber da können wir dann versuchen, die Partnerprämien von gooding oder Zooplus dafür zu verwenden. Eigentlich waren die Erlöse aus diesen Prämien für die Gnadenbrot-Fellchen gedacht, aber wenn es in dem Moment eng ist und Misiek das Geld nötiger braucht, dann leiten wir das in das OP-Projekt für Misiek um. Aber im Spendeneingang steht ja bei den Partnerprämien immer, für welchen Zweck sie verwendet wurden ...
    In diesem Zusammenhang weise ich einfach noch mal darauf hin, dass ein ganz einfach ist, uns kostenlos zu helfen, indem ihr über unseren link auf der HP einkauft :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... heute geht es datumsmäßig etwas durcheinander :haemisch:

    [align=center]

    https://www.tiernotfelle-europa.de/

    Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Und unsere liebe Ulla/Chappy hat auch noch schönes Wetter mit nach Polen genommen.

    Wünsche euch eine gute Zeit in Masuren und kommt heil wieder nach Hause ;)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Habt ne tolle, eindrucksvolle und erlebnisreiche Zeit in den Masuren !!!!!

    Danke für alles !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Grüßt alle herzlich von uns und genießt Masuren !!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eine Frage, ich weiss nicht, wo ich sie platzieren soll:

    Der kleine Murzyn war doch auch reserviert? Ich habe nichts gefumden....ist er doch noch dort, oder hat er
    jetzt auch ein Zuhause.? :denk:

    LG judith