NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • igitt, Bea!
    Du mit Deinen ständigen Mehlwürmern!!! :kotz:

    Es war schön, dass Zora Maria und Bea bei uns bzw. bei Spaziertante und mir waren, natürlich war die Zeit wieder viel zu kurz...
    Leider sind die Fotos auf meiner eigenen Kamera verwackelt.... schade, aber einige sind ja hier schon gezeigt worden. :ups:

  • Spätsommertour? Wann? und wer fährt? ich hab grad Klamotten von mir aussortiert. Decken müsst ich auc h noch aussortieren und waschen. Dann hab ich noch einen gestrickten Hundepulli, wird der gebraucht? Und nen Wasserkocher =)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Also, soweit bekannt, ist eine weitere private Kurzferienreise von Zora Maria nach Masuren vorgesehen für Ende August 2015. Im Rahmen dieser Spätsommerfahrt sollen auch wieder Spenden an das Tierheim Szczytno ausgeliefert werden, Tierzubehör und Kleidung/Waschmittel etc. für die Mitarbeiter.
    Nähere Einzelheiten bitte per PN bei ekbrand ofer Zora erfragen, die derzeit VOLLBELADEN - auch mit Dachgepäckträger - unterwegs ist. :fahrkette:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 20. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    Hallo ihr Lieben, :wink:

    eure Stimme zählt ! Unser Verein TierNotFelle EUROPA e.V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse.
    Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit !
    Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.
    Welche das sind, entscheidet ihr mit eurer Stimme !
    Jeder darf 3 Stimmen vergeben - bitte stimmt für uns mit allen 3 Stimmen, wir möchten für Dorota’s Auffanglager ein Dach für die ZwingerHunde bauen.

    Und hier kommt ihr zur Abstimmung:
    http://verein.ing-diba.de/soziales/91555…felle-europa-ev

    DANKE von Herzen :kuscheln::bluemchen: und (tier)liebe Grüße,
    Elisabeth

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    hatte ich schon bei FB eingestellt, liebe Silke, aber nur auf meine Seite,
    hatte ich vergessen, bei TNFE auf die FB-Seite zu setzen - :ups:
    Habe ich jetzt noch schnell getan :D
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... 84 Stimmen bis jetzt -

    DANKE allen, die bis jetzt für uns abgestimmt haben :kuscheln::bluemchen:

    aber wir müssen uns ranhalten :D sonst wird das nichts mit dem Dach für Dorota :denk:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 23. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ja, Alllen ein frohes Pfingstfest! Bevor ich mich an die Vorbereitungen für Festtags-Gästebewirtung mache, hier noch schnell eine Frage: Gibt es Fotos von Zora Marias Spendenbesuch im Tierheim Szczytno? Ist sie diekenige, die die "Glücksfellechen" Hunde aus dem TH nach D mitnimmt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Meine 3 Stimmen hast du auch ..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    ♥ ... tausend Dank für deine Stimmen, liebe Anita  :kuscheln::bluemchen:

    jede Stimme zählt, aber leider haben wir erst 93 Punkte und sind schon sehr weit abgeschlagen :(
    - bin ganz traurig, hatte so sehr gehofft, dass viele Freunde mitmachen und Dorota's Auffanglager ein Dach bekommen könnte ...
    aber so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben - wir haben ja noch etwas Zeit :ungeduld:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .......... Gibt es Fotos von Zora Marias Spendenbesuch im Tierheim Szczytno? ..........


    Ja, liebe Lisabett, gibt es :kuscheln::D und ich werde sie auch morgen gleich einstellen.
    Konnte heute zeitweise meine HP gar nicht bearbeiten, weil ich sie nicht öffnen konnte -
    kam nicht mal eine Fehlermeldung - kam einfach gar nichts X(
    Die letzten 3 Tage haben Klaus und ich viel im Garten gearbeitet (allein kann ich die schweren Töpfe gar nicht heben)
    und so bleiben die schweren Arbeiten immer liegen, bis Klaus kommt und mir hilft.
    Deshalb war ich immer nur ganz kurz im Netz und konnte nicht viel bearbeiten - SORRY ...
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ... schau mal hier, liebe Lisabett :D:thx: :

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…n-nach-masuren/
    und
    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/
    bitte runterscrollen zu "... Neues aus Masuren ... UPDATES"

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 27. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    27. Mai 2015

    Impressionen aus Masuren ♥ Maria sendet liebe Grüße

    ..

    ..

    ..


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de