NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Fährt demnächst wieder jemand nach Polen und kann Kleiderspenden mitnehmen?

    Ich habe nach der Adresse gesucht, wohin ich die Kleidung schicken kann, aber leider nicht gefunden.

    Bitte veröffentlicht doch noch einmal die Adresse und bis wann die Sachen da sein müssen, damit sie noch mitgenommen werden können.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 9. März 2015 


    9. März 2015 - unsere Märzfahrt nach Masuren

    Unsere Maria hat sich auf den Weg nach Masuren gemacht.
    Sie wird das Tierheim besuchen, bei Dorota und Oma Marta vorbeischauen,
    und wird den Kindern ihre Ostertüten bringen :)

    Liebe Maria, wir wünschen dir eine gute und sichere Fahrt, komm gut hin und zurück ... :fahrkette:

    ♥ DANKE, liebe Birgid ♥ ♥ DANKE, liebe Beate/Beate66 ♥ ♥ DANKE, liebe Angelika/Julchen 1 ♥

    ....


    ♥ DANKE, liebe Heike/Asterix ♥

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Fährt demnächst wieder jemand nach Polen und kann Kleiderspenden mitnehmen?
    Ich habe nach der Adresse gesucht, wohin ich die Kleidung schicken kann, aber leider nicht gefunden.
    Bitte veröffentlicht doch noch einmal die Adresse und bis wann die Sachen da sein müssen, damit sie noch mitgenommen werden können.


    Liebe Ingrid,
    ganz herzlichen Dank für dein Angebot :kuscheln::bluemchen:
    Wie du siehst, ist Maria bereits auf dem Weg nach Masuren,
    die nächste Fahrt findet aber bereits wieder im Mai statt.
    Ich werde mit Maria besprechen, an wen die Pakete am besten geschickt werden sollen,
    und werde dir gleich Nachricht geben, sobald ich es weiß.

    Nochmals ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥ :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... Maria wird auf ihrer Reise unter anderem auch eure Idee mit dem Gedenkbäumchen für Lucyna besprechen.

    Bis jetzt sind 52 Euro = ca. 210 Zloty zusammengekommen, die Maria überreichen wird.

    Wir sagen von Herzen ♥ DANKESCHÖN ♥


    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/

    (unter update 30. Jan./4. Februar 2015)



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ja alles gut und schön.
    Aber auch ich habe noch einen großen Umzugskarton voller gesammelter Kleidung sowie Schuhe für TH-Mitarbeiter und Schokolade parat..... Wie schade, dass ich das Reisedatum von Zora Maria nicht wusste. :wand::wand:

    ekbrand, du bekommst eine Anfragemail.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin im März im TH, dann werde ich mit dem TH Team diese schöne Idee mit dem Obstbäumchen besprechen. Ist das o.k. für Euch?
    Beate66 ist zwar schon im Februar da, aber sie hat bis heute noch immer kein Polnisch gelernt und wird gewisse Schwierigkeiten bei der Absprache haben :denk: ......


    ... sorry, :ups: ich bin davon ausgegangen, dass es bekannt war, dass Maria im März fährt, denn sie bringt doch auch Ulla's kleine Kulka mit :D
    und da hatte ich geschrieben, dass sie ab Mitte März die Eifel unsicher machen wird ... :denk:
    Schade, ein wenig durcheinander gelaufen, aber Mitte Mai geht schon die nächste Fahrt - :fahrkette:

    - schuldigung :ups:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 10. März 2015 


    Das Fleischeslust Frischeversprechen http://www.fleischeslust-tiernahrung.de/

    Unsere Produkte bieten eine höchstmögliche Fleisch- und Gemüsequalität aus ausschließlich regionaler Produktion und werden regelmäßig von einem unabhängigen Labor analysiert und geprüft.
    • Fleischeslust verarbeitet schlachtfrisch, das heißt noch am gleichen Tag. Unser gesamtes Frostfutter wird anschließend sofort auf -23 Grad schockgefrostet, so daß die maximale Frische in allen Produkten erhalten bleibt.
    • Alle Nassfutter-Produkte sind zu 100% aus Rohstoffen in Lebensmittelqualität.
    • In keinem unserer Produkte finden Sie: Tier- und Knochenmehl, Schlachtabfälle, minderwertige tierische Nebenerzeugnisse, Füllstoffe , künstliche Antioxidantien, Farb- & Geschmacksstoffe, synthetische Konservierungsstoffe, Zucker & synthetische Bindemittel.
    • Unser Nassfutter wird in einem speziellen Herstellungsverfahren schonend gegart, um so Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zu erhalten. Wir verzichten konsequent auf den Einsatz von Dosen bei allen Nassfuttersorten, um Schwermetallrückstände zu vermeiden und einer besseren Umweltverträglichkeit durch weniger Verpackungsmüll Rechnung zu tragen.
    • Verzicht auf Tierversuche

    Hallo, zusammen,

    hätte jemand von euch an dem folgenden Angebot Interesse ? Es scheint ein hochwertiges Futter zu sein:

    Die Lieferung kommt aus Norwegen wieder zurück, da aus Versehen anstatt des Mindeshaltbarkeitsdatum Januar 2016 das Datum Januar 2015 aufgedruckt wurde.
    Nun schickt der norwegische Käufer deswegen wieder alles zurück – die gesamt Ware liegt zur Zeit noch beim Zoll, wahrscheinlich dauert es noch bis Ende des Monats
    (jetzt sind natürlich norwegische Etiketten drauf, aber es gibt nur 3 Sorten, das kann man dann schon erkennen).
    Die Wurst kommt im Darm, hält bis Jan. 2016 und muss nicht eingefroren, sondern nur kühl und trocken gelagert werden.
    Abnahme nur Kartonweise - Lieferung versandkostenfrei - wenn jemand mitbestellen möchte ....


    60 - Feines Geflügel mit Reis & Karotten im Karton mit 12 Würsten a‘ 850 g für Euro 16,69 (1,64/kg) anstatt regulärer Preis 47,88 EUR (4,69/kg) - MHD Jan. 2016
    55 - Feines Geflügel mit Reis & Karotten im Karton mit 14 Würsten a‘ 400 g für Euro 14,98 (2,68/kg) anstatt regulärer Preis 37,66 EUR (6,73/kg) - MHD Jan. 2016
    100% Glutenfrei. Inhalt: 80% Geflügel- und Rindfleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherz, Rinderleber, Rinderlunge, Geflügelherz, Geflügelleber, Hühnerhaut, Geflügelhälse)
    aus Lebensmittelproduktion sowie Reis, Karotten und Kalzium.
    http://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop_de/index.…d=62&Itemid=104

    68 - Herzhaftes Wild mit Nudeln im Karton mit 12 Würsten a‘ 850 g für Euro 23,11 (2,27/kg) anstatt regulärer Preis 47,88 EUR (4,69/kg) - MHD Jan. 2016
    19 - Herzhaftes Wild mit Nudeln im Karton mit 14 Würsten a‘ 400 g für Euro 14,98 (2,68/kg) anstatt regulärer Preis 37,66 EUR (6,73/kg) - MHD Jan. 2016
    Inhalt: 80% Wild-, Wildschwein- und Rindfleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rinderleber, Rinderlunge, Wildpaste, Kaninchenpaste, Kaninchenleber)
    aus Lebensmittelproduktion sowie Nudeln, Karotten & Kalzium.
    http://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop_de/index.…d=66&Itemid=104

    71 - Bauernente mit Amarant und Apfelstücken im Karton mit 12 Würsten a‘ 850 g für 20,55 Euro (2,01/kg) anstatt regulärer Preis 52,68 EUR (5,16/kg) - MHD Jan. 2016
    Singleprotein. 100% Getreide- und Glutenfrei. Inhalt: 80% Entenfleisch & tierische Nebenerzeugnisse
    (Entenherz, Entenhals, Entenleber) aus Lebensmittelproduktion sowie 5% Apfel und 15% Amarant.
    http://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop_de/index.…d=80&Itemid=104
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth,

    bis wann muss du das wissen und wie geht das dann vonstatten - Bestellung über euch?
    Ich würde dann ggf. im Tierheim Mayen mal nachfragen, ob Interesse besteht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • .
    ... Liebe Jutta,
    kläre das gerade mit Frau Brunner von der Firma Fleischeslust ab -
    sage dir dann gleich Bescheid ...
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 10. März 2015 


    [b]März 2015

    Wir suchen für die liebe MALWINKA ein kleines Körbchen, in dem sie alt werden darf und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Vielleicht könnt ihr den Flyer ausdrucken und z.B. bei eurem Tierarzt oder Hundesalon aushängen ?
    Vielleicht schafft sie den Sprung in ein schönes Zuhause doch noch einmal.

    DANKE für eure Hilfe sagt euch eure MALWINKA [color=#ff0000]♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/


    10.2014 - MALWINKA
    - liebe Mix-Hündin, geb. 2005, 42 cm - sucht Altersruhesitz

    Die liebe Malwinka ist seit Mai 2014 wieder im Tierheim.
    Sie wurde vor 3 Jahren vermittelt und wurde jetzt wieder zurückgegeben, weil sie alt geworden ist.
    Wie sich herausgestellt hat, hat der Besitzer das wohl schon einmal mit einem anderen Hund gemacht
    (kein Hund aus dem Tierheim) und das adoptierte Fellchen nach 2-3 Jahren wieder abgegeben.
    Zwar ist der Besitzer nun auf die "schwarze Liste" gekommen, aber das nutzt der lieben Malwinka nichts -
    sie sitzt wieder im Tierheim :(

    Die Plegerin von Malwinka, Sylvia, beschreibt Malwinka als lieb, ruhig und sehr menschenbezogen
    und wünscht sich so sehr ein Körbchen bei lieben, verständnisvollen Menschen für die Maus.

    Wir schließen uns dem Wunsch an und drücken fest die Daumen, dass ein lieber Mensch sein Herz verliert ...

    Malwinka kommt mit EU-Pass, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.


    ....

    ....

    ....

    ....

    ....

    ....



    [size=18]--------------------------------------------------------------------------------------------------

    ... mhhh :wat:, habe ja schon für unsere Monats-Fellchen eine eigene Rubrik angelegt,
    aber erst muss ich Kulka dorthin kopieren, sonst kommt es mir womöglich durcheinander.
    Habe aber noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Verschieben :ups:
    deshalb kommt Malwinka erst in diese Rubrik und dann verschiebe ich sie später beide in die neue Rubrik :)
    sonst ist der Monat rum, ehe ich zu Potte komme :(


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 12. März 2015 



    ... der Winter weicht - das Leben kehrt zurück ...

    Maria schickt liebe Grüße aus Masuren ♥


    ....

    ....

    ....


    http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh..Natur pur :fahrkette: :fahrkette: :fahrkette:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da ist es aber schön!!!!!!!!!

    Natur pur

    aber wirklich!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  •  . wir wünschen einen schönen 20. März 2015 .-. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :http://www.tiernotfelle-europa.de/

    .

    20. März 2015 ... wollte euch zum Frühlingsanfang noch einen lieben Gruß dalassen :



    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    – Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

    Eduard Mörike (1804-1875)


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 28. März 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    :thx: Liebe Forum-Freunde :thx:

    heute möchte ich euch um Hilfe bitten für eine liebe Forine, die ihr alle kennt, und deren Projekt euch sicherlich so am Herzen liegt wie mir.
    Es geht um Mecki / Bea und ihre Stachelritterchen.
    Bea ist am Ende ihrer Kraft - und auch ihre finanzielle Kraft ist am Ende - die Sorgen um die Zukunft ihre Stachelritterchen machen sie mürbe.

    Ihr habt sicherlich selbst bemerkt, dass Bea lange nichts hat von sich hören lassen bzw. über ihre Igelchen berichtet hat.
    Lange hat sie gezögert, um Hilfe zu bitten, aber ohne Hilfe wird sie über kurz oder lang ihren Lebensinhalt - ihre Igelstation - aufgeben müssen.
    Das wäre furchtbar für Bea und furchtbar für all' die StachelRitterchen, die auf ihre Hilfe angewiesen sind.

    Aus diesem Grund haben wir überlegt, wie wir Bea helfen können und haben beschlossen, Mecki's Igelstation mit auf unsere HP zu nehmen und als Projekt zu bewerben.
    Somit ist gewährleistet, dass für Spenden für die Igelstation auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden können.

    Vielleicht finden sich ja einige Foris, die ein Herz für Igel haben und eine monatliche Patenschaft in Erwägung ziehen würden,
    damit Bea langfristig planen kann und nicht um jede Packung Futter für die Igelchen bitten muss.
    Schon 5 Euro im Monat können einiges bewirken und tun den meisten von uns nicht weh, können aber das Überleben der Igelstation bedeuten,
    wenn sich genügend Igel-Liebhaber zusammenfinden.

    Bitte schaut euch das Projekt einmal an und überlegt, ob ihr Bea und den Igelchen helfen möchtet.


    ♥ Danke von ganzem Herzen im Namen von Bea und ihren StachelRitterchen ♥

    (wenn ihr auf kleine das "Bild-Symbol" rechts von jedem Bild klickt, werden die Bilder größer -
    auf der HP ist auch noch einmal alles dargestellt - die Bilder der kleinen StachelRitter werden noch nachgereicht und eingefügt)






    http://www.tiernotfelle-europa.de/mecki-s-igelst…3%B6tigt-hilfe/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de