NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2020

  • Wir sind am Arbeiten. Bunja hilft beim Spenden Pakete Auspacken.
    Es sin ganz viele tolle Sachen für das TH In Masuren gekommen.
    DANKE :bluemchen:
    LG Maria

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • ... oh wie schön, schon für unsere Oktoberfahrt - DANKE an die lieben Spender - :bluemchen:
    :lupe: ... mmmhhh, gar nicht neugierig bin - von Heike und Anita :D ???

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... war doch was in der pipeline :D


    :bluemchen: DANKE euch beiden lieben Spenderinnen :bluemchen:


    so ein süßes Mäuschen, dein fleißiges Gnadenbrotfellchen - muss sich ihr Futter jetzt schon mit "Pakete auspacken" verdienen ! :biglol:


    ... schicke Schuhe übrigens, hättest ruhig mal bis oben fotografieren können ... :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Vielleicht ist es ja sogar ein GlücksTag für eines unseres KatzenKinder, die auf Impfpaten warten ?
    ♥ vielleicht für ELISA, ELSA oder ELKE ? ♥


    hier sind die kleinen Samtpfoten zu finden:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projek…r-katzenkinder/


    Zitat

    Hallo, Elisabeth!
    Ich übernehme für alle 3 die Impfpatenschaft
    :herzchen: :wink:



    melde Vollzug:


    ... ♥ DANKE, liebe Susanne, sagt ELISA ♥ ...... ♥ DANKE, liebe Susanne, sagt ELKE ♥ ...... ♥ DANKE, liebe Susanne, sagt ELSA ♥


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 14. September 2013

    Mandy und Rene, unsere tolle Außenstelle in Brandenburg, waren wieder super fleißig.
    Samt ihrer 20pfotigen Hilfstruppe haben sie 2 Paletten gepackt für die Smeura,
    und Gordon und Maja haben die Lieferung dann ins Tierheim Verlorenwasser gebracht.


    (Das Tierheim Verlorenwasser organisiert zur Zeit einen großen Transport in die Smeura und sammelt die Spenden auf dem Tierheim-Gelände).


    ♥ DANKE an unsere 4 Musketiere in Brandenburg ♥


    ♥ und natürlich DANKE an die vielen lieben Spender, ohne die das alles gar nicht möglich wäre ♥


    Unter anderem waren mit dabei:
    30 Meter Maschendrahtzaun
    Kinderkleidung, Kinderspielzeug, Plüschtiere,
    Kleidung für die Pfleger,
    Windeln für die Hunde,
    Inhalt von 70 Sanitätskästen,
    Decken, Handtücher und Bettwäsche.


    Der Übersichtlichkeit halber wurde jeder einzelne Karton mit dem Inhalt beschriftet.



    Heidi und Milli schicken liebe Pfotengrüße an ihre PfotenKumpel in der Smeura:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, das sind sie wirklich - mit einem großen Herzen für die Tiere - :)
    wir kennen, schätzen und vertrauen einander schon seit einigen Jahren ... :jaa:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 15. September 2013


    Heute sind die neuen Bilder von der Mama und ihren Kitten aus dem Tierheim gekommen, so dass wir sie nun einzeln vorstellen können.


    Es sind 2 Mädchen


    und 2 Buben :


    ♥ Die kleinen Samtpfötchen bitten herzlich um eine ImpfPatenschaft in Höhe von 8,50 Euro ♥
    Und da sie noch immer namenlos sind, ist mit der ImpfPatenschaft gleichzeitig eine TaufPatenschaft verbunden,
    d.h., der Pate darf einen Namen für das KatzenKind aussuchen, das er bepaten möchte.


    Hier sind die noch namenlosen Impflinge zu finden:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfungen-für-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :herzchen: ... unsere 4 namenlosen Samtpfötchen haben eine Patin gefunden .... :herzchen:


    ♥ wir sagen HERZLICHEN DANK an die liebe Heidi aus München ♥


    Nun wird sie noch 4 Namen für ihre PatenKätzchen aussuchen und nachreichen - wir werden hier berichten.


    Wir freuen uns sehr und sagen nochmals DANKESCHÖN im Namen der kleinen Samtpfoten ... :bluemchen:


    http://www.tiernotfelle-europa…en-f%C3%BCr-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... Namen sind gefunden ... :applaus:



    ... Katerchen 1 ... BASTI

    ... Kätzchen 1 ... MINKA


    ... Katerchen 2 ... PETERL


    ... Kätzchen 2 ... CORA

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 16. September 2013

    ♥ ... unsere PatenFellchen der KalenderWoche 37 haben liebe Paten gefunden ... ♥


    ... KAJSER braucht Hilfe ... KastrationsPatenFellchen der Woche 37 :
    Teilpatenschaften ab 26 Euro für ein Fellchen -
    zu finden H I E R (zusammen mit allen anderen Fellchen, die auf der Suche nach lieben Paten sind)


    Der liebe KAJSER hat liebe Paten gefunden :)
    ♥ Die TIERARZTFAMILIE SCHMIDT in CAMMERN / BB ♥ haben aus dem Erlös der Veranstaltung
    zum Tag des Hundes geholfen und die Patenschaft für das Fellchen der Woche 37 übernommen.
    ♥ Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN :)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ... NUBE braucht Hilfe ... TransportPatenFellchen der Woche 37 :
    Mit 20 Euro beginnt die Reise in die Freiheit :)
    zu finden H I E R (zusammen mit allen anderen Fellchen, die auf der Suche nach lieben Paten sind)


    NUBE hat liebe Transportpaten gefunden :)
    ♥ Die lieben Spender, die ANONYM bleiben möchten, ♥ haben 20 Euro zu den Reisekosten beigetragen.
    ♥ NUBE und wir sagen HERZLICHEN DANK ... ♥


    zusätzlich haben die Spender auch noch die Transportpatenschaft für SANTA und NELA übernommen -
    ♥ auch hierfür GANZ HERZLICHEN DANK an die lieben Spender ♥


    ... NUBE


    ... SANTA


    ... NELA

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... 17. September 2013



    HALLO, schau mal, ich bin's, Hundebub Wena 1 - ... möchtest DU mir einen Namen geben? ...



    wir sind drei kleine Geschwister und noch auf der Suche nach einem eigenen Namen. Unsere Schwester und ein weiterer Bruder hatten schon Glück
    und haben einen lieben Impfpaten gefunden, der einen schönen Namen für sie ausgesucht hat - sie heißen jetzt LILLY und FIPS.


    Zusammen mit unserer Mama WENA wurden wir 5 Geschwisterchen von unserem Besitzer im Tierheim abgegeben - gemein, oder? Wir stellen uns hier mal vor -
    natürlich nicht mit Namen, wir haben ja gar keinen, sondern mit unseren Bildern - vielleicht findet sich auch für uns ein lieber Impfpate, der uns für 10 Euro
    mit einer Impfpatenschaft einen guten Start ins Leben ermöglicht und uns einen schönen Namen aussucht - denn ohne eigenen Namen kann man doch nicht durchs Leben gehen:


    ... Hundebub Wena 2


    ... Hundebub Wena 4




    Aber damit nicht genug, zur gleichen Zeit, als wir ins Tierheim kamen, kam noch eine weitere Mama mit ihren Welpchen -
    sie heißt Mama LISA und hat das gleiche Schicksal erlitten wie unsere Mama - einfach mit ihren 5 Kindern im Tierheim abgegeben. -
    Von Mama Lisa's Kindern haben schon drei Geschwisterchen Glück gehabt und eine lieben Impf- und Taufpaten gefunden, sie heißen jetzt STELLA, CARLY und FELIX.


    ... Hundemädchen Lisa 1


    ... Hundebub Lisa 1


    Ich hoffe, auch sie müssen nicht mehr lange namenlos bleiben.


    Hier sind wir alle zu finden : KLICK


    Vielen DANK für euer Interesse, und dass ihr meine Geschichte gelesen habt, sagt euer Hundebub Wena 1.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand ()

  • Das war wohl etwas zuviel davon :drink3:


    :biglol: :biglol: :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 8o8o8o hab's geändert ... und hätte Asterix jetzt nicht das Beweismittel geliefert, hätte ich sagen können - verstehe gar nicht, was ihr wollt ??? :wat:
    Aber so kann ich nur sagen - ich bin halt meiner Zeit voraus :D


    DANKE :bluemchen: für eure Benachrichtigungen - ein Gutes hatte die Sache aber:
    so habe ich ein feedback, dass mein thread auch genau angeschaut wird - :lupe:
    gebe mir ja auch jeden Morgen Mühe, um euch an unserem Geschehen teilhaben zu lassen :D



    P.S. Die Forum-Uhrzeit irritiert mich doch sehr - immer eine Stunde hinterher - komme ja ganz durcheinander :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... DANKE für euren Zuspruch ... :) dafür stelle ich auch gleich die nächste schöne Nachricht ein :



    UPDATE 18:15 Uhr



    Mama Wena's 3 Hundebuben haben eine liebe Patin gefunden - wir freuen uns sehr.


    ♥ die liebe Heidi aus München hat die Impfungen spendiert und die Namen ausgesucht ♥



    Hundebub 1 hat den Namen MAXI bekommen


    Hundebub 2 hat den Namen BEPPO bekommen


    Hundebub 4 hat den Namen CHICCO bekommen



    Maxi, Beppo und Chicco sagen ganz herzlichen DANK ♥



    Jetzt warten noch Hundemädchen Lisa 1 und Hundebub Lisa 1 auf ihren eigenen Namen ... wer möchte noch helfen ? ... :) siehe post 33

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de