NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Paket ist besser! Päckchen verschwinden immer mal....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Paket ist besser! Päckchen verschwinden immer mal....

    Deine Loop`s sind auf dem Weg :motorrad:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schön fände ich Nr. 83, 104 oder 108

    LG
    Doris

    Deine Wolle ist da..und der Loop schon in Arbeit..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe fleißige Anita :kuscheln: du Loopkönigin :haemisch: , ich hoffe, deine Finger haben nicht zu sehr gelitten :wirdschon:
    und auch ihr lieben Loop-Liebhaber - ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe für Oma Marta :bluemchen:



    Auch, wenn es vielleicht so scheint, so war ich doch in der letzten Zeit nicht untätig.
    Es gibt viel abzurechnen vom alten Jahr, viel vorzubereiten für das neue Jahr,
    aber die mail meiner Freundin Sandy aus Australien hat mich jetzt meine Arbeit unterbrechen lassen,
    um euch um Hilfe zu bitten. Bitte lest alles darüber hier: - DANKE für eure Aufmerksamkeit <3


    Unsere Hilfe für TierFreunde in Australien …

    https://www.tiernotfelle-europa.de/unsere-hilfe-f…-in-australien/


    ... unsere Hilfe für TierFreunde in Australien

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    der letzte einsame Loop kann zu mir auf PS, Weihnachten kommt sicher ;) dann findet er eine ES :)

    So einsam ist er nicht,ich habe noch zwei in Arbeit du kannst dir dann gern eine Farbe aussuchen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita

    Schickst du mir bitte noch deine BV ?

    LG
    Doris

    Hallo Doris,du kannst direkt an die Tiernotfelle überweisen.

    Sag mir nur welche Versandart du möchtest ..

    Päckchen 3,79 Euro oder Hermes mit Sendungsnummer 4,30 Euro

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    der letzte einsame Loop kann zu mir auf PS, Weihnachten kommt sicher ;) dann findet er eine ES :)


    ... genau, liebe Marion, und außerdem frisst ein Loop kein Brot :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... aber ich lese gerade, es ist ja gar nicht der letzte :lupe:;)
    Hast du schon Fransenfinger, liebe Anita ? :wirdschon:

    Nein,noch nicht :haemisch: ich arbeite gegen meine Arthrose..Bewegung ist das beste Mittel :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita
    Schick ruhig mit Dhl Päckchen. Das kommt bei uns eher an als Hermes.
    Gehen die Portokosten auch an TNFE?

    LG
    Doris

    Komplett an die TNFE :thumbup: Dankeschön..
    Schick mir bitte deine Adresse ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de



  • Nicht, dass ihr meint, ich sei eingeschlafen :haemisch: - im Gegenteil - es geht DANK eurer Hilfe voran :)

    Da jedoch das Projekt mittlerweile einfach viel zu umfangreich geworden ist, um es hier darstellen zu können, bitte ich euch ganz herzlich:

    BITTE SCHAUT HIER: https://www.tiernotfelle-europa.de/unsere-hilfe-f%C3%BCr-t…/ - wir haben in den letzten 5 Tagen schon viel erreicht.
    Werft bitte einen kritischen Blick auf den Spendeneingang, mir ist nämlich ein Missgeschick passiert, und ich hatte einen Absturz im Projekt.

    Aber soviel sei hier schon verraten: die Spenden sind bis heute, 16. Januar 12:00 Uhr, alle vermerkt, und bisher wurden gesammelt

    :kissen::kissen:

    1.455 Euro für das Tierkrankenhaus
    1.452 Euro für die Dingo-Station
    1.015 Euro für den Wombat-Man

    :kissen::kissen:

    Ich hoffe, es kommt noch einiges, deshalb: bitte helft weiter und teilt, damit möglichst viele mitmachen.

    <3 Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe für unsere pelzigen Freunde in Australien

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • DANKE für deine Hilfe für unsere pelzigen Freunde in Australien, liebe Anne :bluemchen:


    Da ich vorher noch keine HP bzw. FB-Seite von John, dem Wombat-Man hatte, und somit auch keine Bankverbindung,
    hatte ich Sandy gefragt, ob ich die Spende für John auf ihr Konto schicken kann, sie hebt es ab und überreicht ihm das Geld in bar.
    Somit können wir gleich mit Bildern von der Übergabe ganz wunderbar dokumentieren, dass eure Spenden zu 100 % genau da ankommen, wofür ihr gespendet habt.

    Sandy hat geantwortet, dass es ihr eine Ehre sei, quasi als "australische Filiale" :D die TierNotFelle EUROPA in Bundanoon und Umgebung zu vertreten
    und das Geld mit den besten Wünschen der lieben Spender an John zu überreichen. Sie freut sich schon auf seine großen Augen, wenn es soweit ist.
    Aber vorher sammeln wir noch ein wenig <3

    Seid ihr damit einverstanden ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Na klar bin ich einverstanden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de