LEBENSLÄNGLICH ? ... NEIN, 12 Jahre sind genug !

  • 8. September 2013 - LEBENSLÄNGLICH ???

     ♥ NEIN - BUNJA im Glück ♥

    Heute erreichen uns wunderbare Nachrichten :

    BUNJA (hier zu finden: http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/seni…ndicapfellchen/ )

    wurde im September 2001 als Welpe in einem Pappkarton vor dem TH abgestellt.

    In dieser Zeit begann eine hiesige Tierschützerin ein Aufnahmelager für Straßenhunde zu gründen.
    Bunja war eine von den ersten zehn Hunden, die dort im Jahr 2001 eine Zuflucht fanden.
    Sie hat die Entstehung des Tierheims ganz nah miterlebt, sie könnte die Tierheim-Geschichte genauestens erzählen, nur leider verstehen wir ihre Hundesprache nicht ...

    Die meisten ihrer Tierheim-Freunde aus der Anfangszeit sind nicht mehr da, leider haben aber nur die wenigsten davon ein eigenes Körbchen bei lieben Dosenöffnern ergattern können ...

    ♥ ... aber BUNJA hat nach 12 ! langen Tierheim-Jahren den Sprung in ein schönes Körbchen bei einer lieben GnadenbrotStelle in Deutschland geschafft !! ♥

    Sie sollte nicht dort sterben, ohne jemals die Liebe eines „eigenen“ Menschen gespürt zu haben, und so hat unsere liebe ZORA/Maria sie aufgenommen.
    Ich bin ganz sicher, Karlo schaut aus dem Regenbogenland herüber und freut sich für Bunja.

    Bunja ist nicht mehr ganz gesund, aber lebensfroh und neugierig. Sie geht so gerne auf ihre Entdeckungtouren, es gibt so viel Neues - ein Spiegel, eine Treppe, ein Staubsauger ...

    Wir hoffen, sie kann noch eine Weile die Welt außerhalb des Tierheims kennen lernen, und uns mit ihrem sanften Wesen bezaubern.

    DANKE von Herzen, liebe Maria, dass du Bunja einen schönen Lebensabend schenkst :kuscheln:

    Impressionen aus dem neuen Zuhause ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Was für eine entzückende Maus! Ja, 12 Jahre sind wirklich mehr als genug!

    Ich wünsche der kleinen Motte noch eine ganz ganz lange Zeit in Liebe und Geborgenheit!!

    Das ist so eine schöne Nachricht ... :kissen:

  • Boah- voll Beuteschema.

    Gut dass ich die nicht gesehen habe *schweißabwisch* und sie einen so tollen Platz gefunden hat.

    Ich wünsche ihr noch viele glückliche Jahre.

    LG Barbara

  • Jaaa, noch viele, viele glückliche Jahre und ein tolles Leben bei deiner neuen Familie :wuub:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wie schön :wuub:

    Ich wünsch Bunja und ihrer Familie noch ganz viele glückliche, gemeinsame und gesunde Jahre !

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :hundistreicheln2: oh ist die süß!
    Das ist ja Hammer,nach 12 ! Jahren ;(

    Danke Maria, das du so ein großes Herz für die Oldies hast, und Bunja ein Zuhause schenkst :feuerzeug02:

  • @Zora/Maria:
    ganz wunderbar; Bunja sieht sehr, sehr gepflegt aus (war aber auch vorher nicht schlimm) !!!! Eine neue "Frisur" brauchte sie ja nicht als Kurzhaarhündin. Was hat man denn alles so mit hr angestellt? Sie ist wohl ein wenig erschöpft.....Aber die Behandlung hat sie auf jeden Fall zumindest äußerlich etwas verjüngt! =) =)
    Möge sie noch einige schöne und unbeschwerte Jahre im neuen Zuhause haben!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Nur 4 x gebadet, gekämmt, getrocknet, viel gestreichelt, Krallen gekürzt, Leckerlies gegeben,
    Sie war sehr tapfer und geduldig.
    Es hat auch ein wenig Spaß gemacht...
    Mit dem Ergebnis war sie selbst auch zufrieden...

    Uploaded with ImageShack.us

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Bunja roch auch ein wenig streng und hatte zu lange Krallen...
    Und jetzt versucht sie schon ein Platz auf der Couch zu erobern 8o
    Ein selbstbewußtes Ömchen,hi,hi...

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)