Welpen in der Ecarisaj..

  • Ja, Christa, 8 Stück (aber 1 schwarz-weiß ist tot...)

    Auch Elysia ist raus..


    Für die Kleine freue ich mich besonders. Wenn 8 Stück raus sind und 3 gestorben ( von dem Korb mit den 12), ist dann einer alleine geblieben ? Oder wo ist der hin ? ( ich denk so viel an die kleinen ) sorry, das ich noch mal frage
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Christa.

    8 wurden letzt rausgeholt (die letzten aus dem Korb). Also 7 Kleine + Elysia. Von den 7 Kleinen ist 1 tot.

    4 wurden vorher rausgeholt, die leben alle noch.

    Sally und Melli wurden als Erste rausgeholt - sind beide tot.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Bilder von den Welpen. Später werden andere kommen, mit jedem Welpen einzeln.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Kleinen brauchen ja alle noch Namen !!!!!!!!!!!!!!
    Namenspaten gesucht ! Vielleicht kann man mit dem Erlös noch den 2 kleinen Schwarzen helfen !!!!!!!!
    Ich biete 20,00 € für einen Buben, er soll " Don " heissen.

  • Ich biete jeweils 10 Euro für einen Buben und ein Mädel.

    Er soll Mono heißen und sie Gemina :] .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Der Welpi auf dem untersten Bildern,soll bitte "KIM" heißen.


    ..ich drücke die Daumen das die 'Weihnachtswelpen' alle gesund bleiben. =)

  • Uiiiih wie schön!! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, Dortmund ist doch ein Dorf.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Uiiiih wie schön!! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, Dortmund ist doch ein Dorf.


    kommt ihr aus dortmund?? :)
    ja das wäre schön ich such immer neue leute zum laufen mitte hundis
    (wir sind momentan im lauffieber...fangen an zu trainieren ich wollte nächstes jahr im sommer mit den hunden nach hamburg laufen von dortmund aus )
    wir wohnen übrigens in hombruch an der bolmke :) ( und gehen am liebsten den fahrradweg "rheinischer esel" bis nach witten :)

    also wenn ihr mal lust habt :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag

    Die süßen Mäuse wurden heute rausgeholt.



    was ist denn mit den beiden Brüdern, sind die auch raus?

    LG,
    Gabi

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • SUPER !!!!

    Ich freu mich für die Beiden !!!! :dance3:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • endlich gibts hier auch mal "kleine" gute Nachrichten.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @ Doina: was machen denn die vielen Welpen von Ilona( die mit ihrem Mann Mihail geholfen hat). Können da welche mitversorgt/vermittelt werden?

    Ich weiß das alles voll sind und viel zu tun haben, aber vielleicht hast du ja eine Info für mich/uns.....

    Danke

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Die Kleinsten haben ihre erste Impfung bekommen und wurden entwurmt:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!