Welpen in der Ecarisaj..

  • Juhuuuuuuuuuuu, Doina,

    wäre es möglich noch ein aktuelles Foto von Ida zu bekommen?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Hä, das Foto ist doch aktuell? :denk:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das war Zuzu, nicht Ida.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Karo, hast du etwas eine PS für die süße Ida in Aussicht?

    Das wäre so klasse, wenn sie auch ausreisen dürfte.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ganz vielleicht mit vielen Fragezeichen?????
    Tina oder Ida.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wäre so schön, wenn es klappen würde.

    Ich drücke mal ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Kannst ja mal PNen.Die Familie ist unter dem Nick Tati hier im Forum angemeldet. Leider hat es mit dem Vorstellungsthread wohl nicht so geklappt. Mutter und Tochter geben ihr Bestes. =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oh, hab gerade mal schnell geguckt. Bilder haben sie ja schon 2 eingestellt, tut mir sehr leid, dass sie ihren Hund einschläfern mussten. Aber schön, dass sie jetzt einem Hund ein neues Zuhause geben möchten. Vielleicht klappt es ja noch mit der Vorstellung ;)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo ihr lieben ! Das ist ja gar nicht so einfach mit dem vorstellen ! Haben es heute wieder versucht ! ''Jaa'' das ist eine gute frage TIna oder Ida können uns leider nicht entscheiden . Wenn ich diese kleinen süßen hier so sehe würde ich alle mit nehmen ! Aber das geht leider nicht ! ich bin schon froh das wir einen nehmen ! Lg Tati drück euch ganz ,ganz doll ! :applaus: :applaus: :hund2:

  • Hallo Tati, bei mir hat es mit der Anmeldung hier im Forum auch nicht auf Anhieb geklappt.... :autsch:

    Toll ,dass ihr einem FIN-Schützling ein zu Hause gebt. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welche Zwergnase die Glückliche sein wird, vielleicht gibt es ja schon klitzekleine Charakterunterschiede und man kann vielleicht erahnen , welcher Hund eventuell besser in euer Lebensumfeld passen könnte?

    Und ansonsten, ein Mehrhundehaushalt ist auch toll! Zwei Hunde können wirklich auch Vorteile haben, sowohl für Mensch und Tier. :D

    LG Susanne

  • Gibt es Infos zu Ginger und Balu? Größe und Gewicht... Doina, du weisst schon... meine immerwährend gleichen Fragen.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nachgefragt, aber du musst dich etwas in Geduld üben.. :P

    Du kennst das ja...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich warte auch....gaaaanz geduldig. :treppe: Ungefähre Größe wäre toll, zwecks Ausrüstung, da alle zu groß sind die ich habe :espresso: ,also warten und Kaffee trinken.

    Den anderen Fellchen dücke ich die Daumen.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag


    Von der Rasselbande hier leben nur noch 2 - die 3 anderen sind tot.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :kerze: kommt gut rüber ihr kleinen Mäuse :(

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • dachte sie wären längst raus.... setzt der ÜV die Hunde nicht auf Pension? Ich versteh das nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)