Buddy 8 jähriger Golden Retriever Rüde

    • Offizieller Beitrag


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Buddy´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Wenn bei uns die Hütte nicht schon so voll wäre, wäre Buddy genau mein Traum-Kandidat ! Dafür würde ich sogar bis Berlin fahren... :herzi: :herzi: :herzi:

    Aber leider kann ich nur die Daumen drücken... :weinen: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Sieht doch nach einem Traumhund aus. Glaube nicht, das er lange bei euch ist. :daumendruecken:

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

  • Sieht doch nach einem Traumhund aus. Glaube nicht, das er lange bei euch ist. :daumendruecken:


    Wäre das nicht ein Kandidat für Euch ?? =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Nein. Zu jung. :P
    Der wird ja nun wirklich nicht lange im Tierheim bleiben. Kann ich mir bei der Rasse wirklich nicht vorstellen. Erst recht nicht, wenn er wirklich so lieb und mit allem verträglich ist.

    Wir sind uns auch noch nicht sicher... Ob wir "schon wieder" einen haben möchten.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich verpraßt.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)