Lancelot, Deutsch Drahthaar, 12j mit schweren Bißverletzungen ist da !

  • Gartenlandschaftsbauer :wuub:

    Ich hab gewußt, dass er zu ganz etwas besonderem berufen ist :D:D:D

    Und wie akkurat er das macht,,,,,,E-I-N-Z-I-G-A-R-T-I-G !!!!!!!

    Dieser süüüüüüße Schnuwwel-Opi ist einfach nur Zucker.
    Ich freue mir nen Keks, dass es ihm so gut geht und das er genießt was das Leben sich bietet :herzchen: ,,,,,,,,,ich wünschte ich könnte das auch immer .

    Liebe Hille, lass Dich feste drücken und gib davon auch ein bisschen an Lancelot ab ,,,,,,büdddöööööööö :)
    Einfach klasse !!!!!!!!! :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Heute gab es für Lancelot und mich eine riesengroße tolle Überraschung.

    Bibi kam ganz unerwartet zu Besuch!!!!

    Wir haben uns seeeeeeeeeeeeehr gefreut, aber der Nachmittag verging leider viel zu schnell.

    Bibi hat uns zu Lancelots erster therapeutischen Schwimmstunde begleitet.









    Lancelot war sehr aufgeregt und so ganz geheuer war ihm das Ganze wohl nicht.
    Aber wir hoffen, dass ihm das Schwimmen hilft seine Muskulatur weiter aufzubauen.







    Nach dem Schwimmen gab es dann noch eine schöne sanfte Massage und das fand Lancelot toll.

  • Hille, das sind tolle Fotos! Ich hoffe, dass sie Wassertherapie eurem Opi Lancelt hilft. Im Wasser durfte er doch sicher ohne Schuhe an den Hinterpfoten umherpsddeln, oder? Einmal im Wasser mit der Therapeutin (?) scheint seine Angst ja abgeklungen zu sein.
    Und die Fotos mit Bibi, die sind wahrlich herzerwärmend, so als hätten sich zwei alte Freunde nach langer Zeit endlich einmal wiedergesehen......so schön!
    Bibi, hast du dich extra für diesen Anlass so fein herausgeputzt? Sommerrock steht dir seeeeeehr gut!
    Der ist nur für Dreckarbeiten in der Hundepension nicht geeignet....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :wuub::wuub:

    So ein tolles Kerlchen! Super, was Du ihm ermöglichst, Hille! Ich hoffe, es schlägt wenigstens etwas an und ich wünsche euch eine tolle, laaaaange Zeit zusammen!

    Bibi, warum hast Du nicht gesagt, dass Du hier in den Gefilden bist? :(

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • jesses...
    klasse!! was du für Lancelot ermöglichst;das wird Muskulaturaufbau und den alten Knochen sicher gut getan haben,das Wasser war bestimmt auch nicht kalt:-) :hundistreicheln2:

    Danke für die schönen Fotos,hach :teddyherz:

  • Oh... da ist die Überraschung perfekt gelungen !

    Bibi hat sich ein paar Tage "Urlaub in der Heimat" gegönnt und es freut mich, sie sooooo strahlend zu sehen ! Bibi - weiter so !!!!

    Simone - Du hast ja Bibis Tel-Nr, oder ? Ruf sie an - sie ist ja noch in Eurem Eckchen !!!!

    Und die Bilder von Lancelot sind ja nur der Hammer !!!!! Gerne mehr davon !

    Drück Euch alle ganz lieb, Hille !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Donnas Spaziertante
    Im Wasser durfte Lancelot ohne Schuhe paddeln und auch
    bei uns zu Haus und im Garten braucht er die Schuhe nicht.

    @ Natalie
    das Wasser ist gemütliche 28 - 30 ° warm und nach dem Schwimmen haben wir Lancelot trocken gerubbelt.


    Am Dienstag hat er schon seine nächste Schwimm- und Massagestunde und am Wochenende macht er es sich zu Haus gemütlich.


  • Biblein hat übrigens noch ein paar schöne Videos gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das ist soooo toll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hille, ich kann gar nicht sagen ,wie ich mich freue !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :huhu: Es war sooooo herlich ein so "dummes Gesicht" zu sehen :teufel1:

    Wiedermal eine Überraschung gelungen :dance2::spiegel:

    Da ich nicht wußte wie alles verläuft, habe ich es auch nicht an die große Glocke gehangen,und,,,,,,,,ich habe meinen Kurzurlaub auch früher als geplant abgebrochen :koffer:
    Darum konnte ich auch sonst nirgends mehr vorbeidüsen :ups:
    Aber das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :tsts:

    Der Tag bei Euch , liebe Hille, war einfach nur klasse.
    Schön dass Ihr auch Zeit hattet, das ist ja bei einem Überraschungsbesuch nicht immer gegeben, aber da rechne ich immer mit :zwinker:
    Lancelot hat sich gefreut mich zu sehen und war richtig gut drauf.
    Er hat ein besseres Gangbild bekommen, und Muskulatur aufgebaut.
    Beim Schuhe anziehen saß er erst, dann "fiel" er ein wenig zur Seite und dann hat er es sich rrrrrrichtig gemütlich gemacht :haemisch:
    Man sah, dass das eben ein Teil im Tagesablauf ist den er kennt und der ihm auch nix ausmacht,,,,,,,,,im Gegenteil.

    Ich bin noch ein wenig langsam :ups: habe aber zumindest schonmal die Videos bei Coco auf den PC gespielt und sie dann auch von Coco einsetzen lassen.
    Die Bilder die ich gemacht habe, muss ich noch verkleinern und dann setze ich die selbstredent auch ein :jaa:

    Es war ein toller Tag, Lancelot ist komplett gelandet und ihr beiden seid einfach das Beste was ihm passieren konnte :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ohhhh da bin ich ja gespannt - neu Bilder sind immer toll !!!

    Lancelot hat bei Hille und Bernd das Paradies auf Erden :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also leider hatte ich nur mein kleines Handy mit. Ich hoffe Hille hat da noch mehr gute Schüsse gemacht.
    Aber hier schon mal ein paar:

    Der Papa kann kraulen, kraulen, kraulen

    Es gab extrem leckeren selbstgemachten Kuchen von Hille

    Papa is der Beste


    und Mama ist auch die Beste


    diese Blondine krieg ich bestimmt noch rum...


    Ey Du, Hille, hömma auf zu quatschen und kuschel mich...


    Also mir gehts so richtig gut! Liebe Grüße an die Gemeinde :]

  • Klasse, toll, super :applaus::applaus::applaus:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson