Little Red Foxes (B 51)

  • Wie viele von den ehemals 4 Red Foxes suchen noch ein Zuhause.
    Patrick, Alice und wo sind die anderen 2?


    How many of the formerly 4 Red Foxes are still looking for a home.
    Patrick, Alice and where are the other 2?


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • I am glad that you are still interested in "Foxes"!


    All Red Fox are still in the Shelter.
    Patrick and Alice walk around the out-range.
    And Patric can walk on the leash.


    Ich bin froh, dass Sie immer noch interessiert an den "Füchsen" sind!



    Alle Red Fox sind noch im Shelter.
    Patrick und Alice zu Fuß rund um den Out-Bereich.
    Und Patric kann an der Leine zu gehen.


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Marina hat mir auf dem Herbstfest der Timis erzählt, das Patrick mittlerweile ein Zuhause in Moskau gefunden hat.


    Seine Schwester Alice ist immer noch dort. Sie ist etwas schüchtern.


    Einer von den vieren ist gestorben.


    Ich wünsche mir so sehr für Alice ein Zuhause


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Oh man, hab mir das jetzt alles mal durchgelesen :( Nur einer hat ein Zuhause gefunden. Einer ist gestorben ;(


    Alice ist immer noch dort :( Was ist aus dem 4. geworden...


    Können wir nicht für Alice einen eigenen Thread aufmachen?

  • Es waren mal 4 Geschwister... auf den Fotos.
    Über drei berichteten dann die Freiwilligen:


    Patrick - Zuhause gefunden 11/2017


    Igrun (vormals Grunya), die mit dem kürzeren und glattem Fell - verstorben 01/2017 (Milzriss)


    Alice (mit den Sommersprossen) - ist noch immer im Shelter

  • Alica sitzt seit 2009 im Shelter.
    Zur Zeit versuche ich aktuelle Infos über sie zu bekommen.
    Wenn ich die erhalten habe bekommt Alica ihren eigenen Tread.


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • *schubs*


    Noch keine neuen Infos zu Alice?

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfee ()

  • Ihr Lieben,
    wir sind dabei und versuchen weitere Infos und Fotos von Alica zu bekommen. Sobald ich die habe, bekommt sie hier ihren eigenen Tread.
    Bisher kann ich euch sagen, Alica ist nach wie vor im Shelter und vegetiert sozusagen jeden Tag dort vor sich hin,
    denn sie ist sehr ängstlich.


    Das heißt, wenn wir ihr helfen wollen, brauchen wir einen ganz speziellen Platz für sie, wo die Menschen bereit sind, ganz langsam mit einer Hündin, die nichts kennen gelernt hat, ins Leben zu gehen.


    Diese wunderschöne Hündin, sie bricht mir das Herz. Ich hoffe so sehr, das wir für Alica eine Lösung finden können.
    Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
    Liebe Grüße von Clara Corinna


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Ich hoffe, das schüchterne Mädchen durfte inzwischen in ein schönes Zuhause ziehen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)