Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • An die Energie-Menschen unter uns - bitte schickt Licht so gg 10h zu Lyalya, damit sie ihr Ziel findet.

    Teamwork ist immer gut :ohm::feuerzeug02:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Oh mein Gott, ein Horror....!!!!

    Ich drück euch die Daumen....

    Vielleicht endet es ja wie bei Ben damals, daß sie zu ihrem Frauchen kommt, sobald sich die Beiden endlich mal über den Weg laufen.... Viel Kraft an euch !

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Alle Engel sind unterwegs!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • von hier gibt es massenhaft gute Gedanken.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich zünde ein Hoffnungskerzchen an und sende positive Gedanken!

    Viel Glück und Kraft für eure Suche, hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Vielleicht endet es ja wie bei Ben damals, daß sie zu ihrem Frauchen kommt, sobald sich die Beiden endlich mal über den Weg laufen.... Viel Kraft an euch !

    *fett von mir

    Wenn das passiert (ein gegenseitiges sehen) dann ist es überhaupt kein Problem mehr, denn Lya wird Jaya begrüssen und einfach mitlaufen!
    Und.......das wird nicht mehr lange dauern!!!! *fühl*

    Sie ist auf dem Heimweg, jetzt ist es für Lya nur noch wichtig eine "gute Führung" in die richtige Richtung zu bekommen!
    Leider muss ich auch heute zu Hause bleiben , meine Kauleiste bringt mich um und hab gleich wieder Termin.
    Mal sehen wie´s mir danach geht :(

    Paßt auf Euch auf Mädels!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich war heute morgen mit Carmen, Spikey (Pflegi) und Jaya erneut unterwegs - um zwischen Dorfweil und Hunoldstal eine geruchliche "Spur" von ihren Hundekumpels anzulegen, in der Hoffnung, daß sie sich daran orientieren kann.

    Wir haben nochmals 30Flyer aufgehängt und Leute aktiv angesprochen.... leider keine Sichtung...

    Carmen war zuvor mit Jaya unterwegs und ist es jetzt auch noch einmal, ihr Freund setzt sie immer wieder an den Sichtungspunkten "aus" und sie laufen in Richtung Dorfweil. Vielleicht hilft das.

    Ichhabe hier heute nochmal 100Flyer drucken lassen und werde sie morgen weiter verteilen und mit Spikey laufen ...

    aber wir hoffen auf Sichtungen aus der Bevölkerung und das sich das Wetter hält.

    Fotos von heute für Euch:


    Die TK macht auch nochmal eine neue Aufstellung, um herauszufinden, wie es Lya geht und was wir evt. tun können.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach Mensch, ich hatte jetzt so auf gute Nachrichten gehofft!
    Weiterhin werden die Daumen und Pfoten gedrückt und gute Gedanken gesandt! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    Lya, pass auf dich auf und lauf endlich nach Hause!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich guck hier alle Nase lang rein :schnief: weiße Hundemädchen gehen mir ja besonders ans Herz.

    Habt Ihr schon überlegt, das Team von Find mich Fix zu kontaktieren?

    Vielleicht haben sie ja noch eine Idee...


    Hier bleiben jedenfalls die Daumen feste gedrückt, bis die Maus wieder zuhause ist.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Danke Marion, alles, was bei Find-mich-fix steht, haben wir beherzigt...

    http://www.find-mich-fix.de/frame_meldung.htm

    Alle Stellen sind informiert, wie THs, TAs, Polizei, Forst, Jagd, Feuerwehr, Schulen, Kindergärten, Hundeschulen, Hundesportvereine, Hundepensionen ....

    Plakate sind überall in der Umgebung und den Ortschaften, Spazierwegen, an Bushaltestellen, Parkplätzen, Waldhütten großzügig verteilt und in Briefkästen geworfen,
    Carmen inseriert ebenfalls in der örtlichen Presse.

    Ablaufen der Strecken mit Hunden, die ihr bekannt sind, um Duftmarken zu hinterlassen, die sie nach Hause führt und über
    die Sichtmeldungen hat Carmen alles notiert ...bisher lief Lya in einer Schlaufe und ist wieder näher zum Zuhause zurückgekehrt, sprich sie entfernt sich nicht in
    weitere Gebiete ....

    Nun müssen wir auf Sichtungen am Wochenende warten....

    Ein Pettrailer kann zur Zeit nicht helfen.

    :weinen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !