Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • Das war ein Witz!
    Corinne ist so verliebt in Lyalya, dass sie gesagt hat: Die wird aber erst vermittelt, wenn ich sie besucht hab!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Es hat zwar schon einige Klicks...

    abe rich finds soooo schön, wie die beiden miteinander umgehen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MarieT - gerne ! Kannst Dir aber auch die Bilder hier aus dem Thread kopieren. Oder schick mir Deine email Addy an schlappmuehle@gmx.net

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das war ein Witz!
    Corinne ist so verliebt in Lyalya, dass sie gesagt hat: Die wird aber erst vermittelt, wenn ich sie besucht hab!!!

    Ah so, verstehe. :P
    Ist ja nur eine Anfrage, sage ich mal. Ich wollte die Süsse mal vorstellen, denn eine Familie, mit denen ich schon seit Jahren sehr gut befreundet bin, hätten gern wieder hündischen Zuwachs, bzw. eigentlich der Mann, da seine "eigene" Hündin vor ungefähr eineinhalb Jahren gestorben ist. Es käme zwar auch ein Welpie infrage, aber der Frau der Familie wäre ein erwachsener Hund lieber. Und die Süße hier paßt genau ins "Beuteschema" der beiden, einen Versuch ist es wert, habe ich mir gedacht.

    Coco: klar, sorry, ist noch früh, bin noch nicht ganz wach. ;)
    Ich kopier mir hier ein Bild "weg" und schicke es Ihnen mal.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    • Offizieller Beitrag

    Ah so, verstehe. :P
    Ist ja nur eine Anfrage, sage ich mal.

    Darfst sie ruhig vorstellen, Marie. Kein Problem. Aber es stimmt schon, die Süsse würde ich gerne vor der Vermittlung live sehen. Fahre Ende September/Anfang Oktober zu Coco..... Mal sehen, ob mein Männe sie dann evt. auch so ins Herz schliesst.

  • Hmmmm...das klingt aber wie "wenn mein Mann sie auch ganz toll findet, dann..." - irre ich mich?
    Dann würd ich lieber mit der Vorstellung noch warten...:denk:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm...das klingt aber wie "wenn mein Mann sie auch ganz toll findet, dann..." - irre ich mich?

    Ja, wenn...... :rolleyes: Er ist leider eine harte Nuss und findet die Idee vom Zweithund eigentlich nicht so prickelnd.

    Du darfst sie auf jeden Fall vorstellen, ich hab ja nicht das Vorrecht auf Lyalya. Und wenn sie ein super Plätzchen kriegt (und ich ab und zu ein Foto), dann soll es so sein :kuscheln:

  • Jetzt hab ich aber hier was gemacht... schäm!!! :ups:
    So viel Verwirrung gestiftet. :aua: Das wollte ich nicht! :fahne:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Kurzes Update zu der ängstlichen Maus ...

    Geschirr anlegen und anleinen klappt.... aber sie legt sich flach auf den Boden für vieles....

    Eifelbären zaubert ein neues Sicherheitsgeschirr auf die Mühle - DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ansonsten ist alles gut !!!

    Und sie hat alle Zeit der Welt, aufzutauen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habt ihr die wehenden Plüschohren von Jaya im Hintergrund gesehen??? :wuub:

    Dass Lyalya so ängstlich ist, geht mir gleich ans Herz. Arme Maus! Aber ich weiß, dass sie bei Euch in den allerbesten Händen ist - und das wird sie ganz bestimmt auch ganz schnell begreifen.

    Das Leben wartet Mäuschen!!!

    Danke ans Eifelbärchen für das neue Sicherheitsgeschirr - das ist ja total lieb!!! :kuscheln:

  • Hallöchen !!!

    Puh...ich komm grad zu nichts....... sorry...

    aber als heute morgen dann das von Eifelbären / Jutta gespendete Geschirr ankam, musste ich das soooooofort Lyalya zeigen - es passt wie angegossen !!!!!

    DANKE, JUTTA !!!!!!! :kuscheln:

    die beiden tauen auf, besonders in der Hundegruppe !

    Heute nacht laden einige Videos, da kann man es sehen.

    Lyalya ist in eine jungen BorderCollie verliebt, Merlin heisst ihr Herzensbube.
    Und da er als Tagesgast bei uns ist, sind sie auch viel zusammen.
    Als sie heute in 2 verschiedenen Ausläufen waren, legte sich sich direkt vor ihn
    an den Zaun und sie konnten nicht voneinander ablassen.

    Über Merlin kommt man dann auch gut an sie ran zum Vertrauensaufbau.

    Ganz liebe Grüsse - morgen gibts Filmchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :kissen::kissen::kissen:

    Danke für den Bericht, Danke für die Fotos, Danke für das Geschirr!!!! Ich freu mich grad riesig!!!! :bluemchen:

    Lyalya + Merlin ... da bin ich ja gespannt auf die Videos :wuub:

  • Danke für die Bilder Coco!!
    Sieht schön aus *freu* und was noch wichtiger ist: es passt! - habt ihr gut gemessen, du und Bibi :]

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bin auch schon in Vorfreude wegen der Videos :D Freu!

    @ Eifelbären/Jutta

    Das Geschirr ist toll und passt perfekt - ich möchte dir auch danke dafür sagen :top:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Hallöchen ...

    hab gesehen, daß hier schon ganz viele Leuts in den videos geklickt haben....

    also fast überflüssig, das noch einzustellen...

    aber stellvertretend eben mal eins der vielen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin bestimmt immer die Erste :D:D

    Nöööö, ich gucke nicht oft bei Euch rein ... :D

    Was mich besonders freut: Lyalya trägt Rute auch schon mal NICHT zwischen den Beinen :top:

    Danke Coco :kuscheln:

  • OHHH!

    Mamma Mia!!

    Lyalya fell in love!!! ohhhhh!  :dance3:

    And Jaya looks as if she is a bit jelous of it :D


    Thank you Coco - for the photos and the video!!!


    Your care and love - you daily help with our dogs!!!  :bluemchen: