Lyalya - weiße Plüsch-Hündin -

  • Hi everybody!

    These are the photos of Lyalka - just 10 minutes after leaving the terrible shelter FOREVER last Saturday!

    You see - she is smiling (as Sveta wrote me).
    She lost much weight...as almost all dogs refuse to eat the bad dry food they are given,
    Sveta will send me photos from her appartment - as a real lady Lyalka was fond of watching herself i the mirror. She was not afraid of Sveta's father (lots of our dogs are afraid of men - as they were bitten by men - our second dog Ryzhulya was araid of my husband for much time), at night she came up to all the beds and sniffed the people and very carefully looked at everybody :]


    Sveta asked me - to thank again all germans who take care of this white cloud in Germany, who noticed this girl and offered help!
    THANK YOU ALL!!!






  • Ach die Süße :wuub:

    Sie sieht wirklich ein wenig "verrupft" und dünn aus :weinen:

    Hoffentlich zeigt sie bald wieder dieses wunderbare Lachen wie auf den ersten Fotos :herzchen:

    Ich bin schon sehr gespannt, wie die zwei Neuzugänge die Nacht verbracht haben

  • Cocooooooooooooo!!! Aufstehen! :tongue:

    Fotooooooooooooooos!!!

    :treppe:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Guten Morgen !

    Die beiden Schätzchen haben gut gesclafen, wie es scheint uns sich sehr gefreut, heute morgen jemanden zu sehen, der sie krault und knuddelt ....

    erstmal im Aussenzwinger bis ich alle Hundegäste versorgt hatte & geputzt hatte ...

    dann ab ins Rudel - wir haben sehr freundliche Artgenossen da ... :


    nachher machen wir noch weitere Bilder, dann sind sie sicherlich deutlich entspannter, denn erstmal müssen sie sich ja ein wenig
    akklimatisieren ;)

    Alles Liebe, Coco, Jens & Bibi

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ohhhhh!!!

    Thanks GOD!!!
    Lyalya and Jaya are in the civilization!

    Two souls have been saved!!!

    THANK YOU!!!

    Lyalya is soooooooooooooooooooooo thin..................................
    BUT - she is on the grass, with kind people and dogs,
    AWAY ftom that dirty cage...badly smelling...with little water and disgusting food!!!

    YEEEEEEEEEEEEES!!!!

  • and here we go with more fotos - this ist from the afternoon - they have plenty of good company and nevertheless seem to be siamese twins ;) but very tender and sweet ...

    Jens sat down in the grass for over an hour to cuddle Jaya ...and let Lyalya try to realize, that everything here is just fine ...

    the first videos are online as well (youtube > Tarekjens > September 2013 ....) and there is about 10 more to load during the night ....

    Jayas teeth ... I bet, we will ged them shiny with good food soon !!!!

    gentle and curious ..... she is adorable !!!

    the teeth are ok - the plaque is easily scratched off with a fingernail - nothing to worry about, the vet will fix this easily !
    Regarding the bad food in the past, this is absolutely no drama ;) - you will see soon !!!!

    They are just here for 24hrs and therefore everything is just fine !

    a short clip from their first minutes in the dogs-garden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Naaaaaaacht ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, und nun gucke ich mir die Fotos und Videos zum gefühlten 1000sten Mal an :]

    Aber mir fällt immer noch nichts Sinnvolles ein, was ich schreiben könnte. ;)

    Reicht es, wenn ich 5 Mio Smileys hier reinsetze?

    Nee, ehrlich, ich bin hin und weg!! Soooooooooo schön! *schnief*


    Und das Video finde ich besonders schön:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Coco, Jens & Bibi: :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    Many thanks to the girls in Moscow! :bluemchen:
    Thank you for taking care so long and lovingly at the two girls and they have sent on the long journey to Germany. Thank you for your trust!

  • Tremendous photos and video!!

    Lyalya - is like white stone!!
    Her eyes - are tender!
    And what a gorgeous tails she has!!!)))

    The smell of the shelter unites them...that is why they are like twins)))

    Thank you again for our girls!!!

  • es laden noch recht viele Videos zur Zeit ...

    geht ruhig gucken .... das hier finde ich besonders schön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jens war nämlich nicht wirklich im Bilde, daß die beiden doch schon so schnell bei uns sein werden -

    wir haben derzeit 6 Pflegis und das ist ihm eigentlich ja viel zu viel.....

    und dann verliebt er sich aber immer wieder erneut in diese wundervollen Hundeseelchen !

    hier noch ein paar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieeb Grüsse nach Russland an Sveta, Marina & Kirill und alle vorort, die so wundervoll helfen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die beiden sind sowas von zauberhaft, ich freu mich riiiiieesig, dass sie dort raus sind! :wuub::kuscheln:
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, ich glaub ich wäre so unhöflich und würde mich selbst einladen - natürlich
    mit Voranmeldung :D

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Das wäre gar nicht unhöflich !


    Wir bekommen oft Besuch von Foris und freuen uns immer sehr ! (Jens sagt immer noch dazu : wenn sie Kuchen mitbringen.. hihi ...)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da kann ich deinen Jens guuuut verstehen:-) ....du hast die Leckerlie-Bestellung vergessen :D

    Genieße die Zeit mit den beiden Süßen, glaube nicht, dass sie soooo lange da sein werden :)

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Huhu Coco,
    hat Lyalya schon Interessenten? Wenn nicht, könntest Du mir mal ein Bild von ihr auf meine Email schicken? Ich würde sie gerne mal an eine mir sehr gut bekannte Familie weiterleiten.

    Ein Traum von einem Hund, die Süße...:wuub:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • MarieT

    Hey :tongue: , so schnell geht das aber nicht!!! Corinne war noch gar nicht da zum Gucken!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***