Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • done

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson


  • Habs auch unterschrieben. LG

  • Hallo liebe Tierschützer,

    zufällig habe ich diese Seite entdeckt und erfahren, dass ihr " Russen" in Not hilft. Ich habe gelesen, dass es ab und zu Schwierigkeiten gibt mit den Tierschützern in Russland sich zu verständingen. Russisch ist meine Muttersprache, seit 16 Jahren wohne ich in Köln. Ich kann gerne bei jeglichen Übersetungsarbeiten helfen.

    Liebe Grüße Vicky

  • weil Teil I jetzt dicht ist und es bei Teil II weitergehen soll, schreib ich jetzt hier weiter :)
    Ich dachte die Hunde, die dort vorgestellt wurden und nach Eröffnung der eigenen Rubrik keinen eigenen Threat bekommen haben, wären schon unter, schade, dass es nicht der Fall ist. Vielleicht magst du Birgit Tobi einen eigenen Threat geben? Da er bei Teil I ja ganz unter geht und so ein kleiner Kerl müsste doch auch noch irgendwie unterzubringen sein...
    kleine Hunde sind in Russland ja eher Mangelware :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hallo Vicky,

    ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich hier angemeldet hast und auch Deine Hilfe angeboten hast! DANKE! :bluemchen:

    Wenn Du Dich ein wenig in unserer Rubrik umsiehst, dann kannst Du sehen, dass sich schon ein paar von unseren lieben "Moskauern" hier angemeldet haben. Wir schreiben dann in Englisch, so dass wir uns gut unterhalten können und auch jeder alles verstehen kann.

    Also erstmal herzlich :welcome: und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier bei uns :D

  • Ja, bitte einen eigenen Thread für Tobi. Ich bin gestern auch nur durch Zufall überhaupt auf ihn gestossen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wir schreiben dann in Englisch, so dass wir uns gut unterhalten können und auch jeder alles verstehen kann.

    Naja, nicht jeder. Ich kann kein englisch. :ups:
    Sorry fürs OT. :D

    :welcome: Vicky!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hey Denise,

    und ich hatte mich schon gewundert, warum Du Deinen ersten Post nicht gleich in Tobi's Thread geschrieben hattest... :autsch:

    Jetzt habe ich das erst kapiert, dass Du ihn nicht gesehen hast - sorry.

    Guck, hier ist der Tobi-Man: :wuub:

  • Oooohhh, ich hatte jetzt einen ganz anderen Hund im Kopf. Post 135 in "Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil I". Hab ihn gerade bei Oldies gefunden, allerdings unter dem Namen Ike??

    Aber dieser Tobi ist ja auch zum :ohnmacht:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ja, sorry, Teil I ist auch wirklich nicht Up to date - das waren ja nur sozusagen unsere "Anfänge" ;-))

    DER Tobi heißt eigentlich Ike und hat hier auch seinen eigenen Thread. Leider ist er so gar nicht sozialisiert und es ist wirklich schwierig, an ihn heranzukommen.

    Hier ist Ike:

  • Zitat

    Naja, nicht jeder. Ich kann kein englisch.

    OK, Gaby, das ist ein Argument ... :biglol:

    Aber wenn Du beim Englischen den Übersetzer benutzt, dann hast Du brauchbarere Ergebnisse als beim Russischen.

  • Friends!

    Please sign!

    http://www.thepetitionsite.com/972/019/713/20…m=20723166#sign


    you know - I signed this yesterday
    and aready today I saw in one TV porgram - news - an interview of some french man who is already in Sochi - who complained - that there was no hot water, no shops near his hotel...+ in the yard - homeless dogs..............................

    OF course! these dogs used all that hot water....and now they must be terminated...these poor creatures!!
    shit!
    fed up with this country!  :grml:

  • Erledigt!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson