Russische Hunde brauchen Hilfe - Teil II -

  • Ganz vergessen zu fragen, sind die Hunde, bzw die Beiden, eigentlich kastriert?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Klar Nadine, das ist ein staatliches "Tierheim", da gehört das zum Service. Die Beiden sind gechippt, geimpft und kastriert.

    Und Du glaubst gar nicht, WIE SEHR ich die Daumen drücke!!! :daumendruecken::daumendruecken:

  • Das habe ich gestern vergessen: Das blonde Mädel kam sogar schon kastriert ins Tierheim. D.h., dass sie wahrscheinlich schon mal ein Zuhause hatte.
    Die Betreuer haben sie Lassie getauft.

  • Lassie............... neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn.......


    Ich krieg hier gleich nen Nervenzusammenbruch...

    ich sage mir seid ich klein bin, ich bekomme irgendwann eine Lassie, und das soll eine sable Collie Hündin sein....

    Geht ja gar nicht....


    Sooooooo, für alle, die es interessiert.... ich habe am Freitag Nachmittag einen Termin im Tierheim bekommen, ich soll alles an Infos, was ich habe, Bilder etc mitbringen und dann setzen wir uns mal zusammen, und bequatschen alles.............


    Es ist noch kein Ja... aber es ist ein Anfang... und es ist vor allem kein Nein

    Hier für euch.... ;)

    :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Warten, warten, warten......bis Freitaaaaag ?(
    Wie soll ich das denn aushalten? :ungeduld:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das Bild muss ich ja nun mal zeigen ....

    "Unser 3er-Team in D 88"

    Das ist Jessy, eine Riesenschnauzer-Russischer-Terrier-Mix-Hündin, Bingo, ein Airdale-Terrier-Mix und Younster Hugo, evtl. Labbi-Mix.

    Die drei sollten heute von ihrer Betreuerin zum Spaziergang in den Auslauf abgeholt werden - und wie man sieht - hatten sie keine Lust. Alle drei haben sich im Zimnike versteckt. =)

    Nur zur Anmerkung: Die sind sonst nicht so...

    Nächste Woche neuer Versuch!

  • Sehe ich genauso, aber Du musst schon zugeben, dass sie zumindest auf diesem Foto ziemlich bescheuert aus der Wäsche gucken..

  • Huhu Birgit,

    hast du schon Neuigkeiten von Lassie und ihrer Freundin???? ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Nein, nix Neues :)
    Ich wollte erstmal abwarten, wie sich das TH entscheidet.
    Hast Du vielleicht ein paar konkrete Fragen? Dann könnte ich die weiterleiten..

  • Nein, konkrete Fragen hatten wir geklärt. Sie wollte nur im allgemeinen wissen, wie die Beiden so vom Verhalten her sind, bzw was man unter diesen Vorraussetzungen sagen kann ;)

    Wenn ich wieder in der Lage bin, Auto zu fahren, fahre ich mal rüber, bis dahin hat sie sicher eine 100%ige Entscheidung getroffen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ganz normaler Alltag in Moskau ...

    Diese Hunde hat Marina heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Der Wuschel hat eine Wunde am Kopf.
    Marina hat sie gestreichelt und ihnen die Augen sauber gemacht ... sie sind ganz lieb. Es gibt 100 Mio Hunde in Russland auf der Straße!!!