Janosch - C 126

  • Zu diesem Hund habe ich leider - noch - keine Informationen.

    Aber da er sehr einsam ist (steht in seinem Thread des russ. Tierheims), stelle ich schon mal seine Fotos ein.

    Ich bemühe mich, so schnell wie möglich an Infos zu kommen. Er oder sie sitzt dort schon seit 3 Jahren!

    Er/sie ist gechippt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (18. August 2013 um 13:18)

  • Ooooohhhh 8o:wuub: :wuub::wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich weiß nur, dass er oder sie keinen eigenen Betreuer hat. Also, es kümmert sich niemand um den Hund.

    Vielleicht - wenn jemand Interesse hat - könnte man das ja ändern...

  • :flenn: oh neeeeee ich habs geahnt...mach diesen Thread nicht auf....

    und nun....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich sieht Katja den nicht....

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was für ein süßer Strubbel... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wir brauchen unbedingt einen NAMEN für den süssen !!!!

    Ich fang mal an mit JANOSCH für 10€

    wer macht mit ??????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • OHHHHHHHHHHHHHHHH,
    ihr macht mich arm!!!!
    :flenn: aber bei so ner Nase...
    10€ und wir bleiben bei Janosch.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ups, ich war schon wieder bei amerikanischer Versteigerung........??? :ups:
    Coco
    wollen wir beide zusammenlegen oder soll ich erstmal 11€ sagen?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • amerikanische Versteigerungen sind toll !

    Also ich sage JANOSCH soll er heissen für 10€

    und Du sagst 11€ - aber willst doch sicher nen anderen Namen, oder ????

    Sonst können wir hier ja nicht wetteifern ...

    mehr Vorschläge bitte ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ...ich weiss nicht wie das hier geht ...aber ich fände Josh oder Joshi ( wenn Mädel viell. auch Josy) auch nicht schlecht

    wären dann 5€ OK??!

    und kommt das Gesammelte dann dem Th zugute??

    ...und mehr Infos zu Ihr/ Ihm wäre toll ...ist ja wohl ein bischen Terrier drin??

    Gisi

  • Ihr seid ja der Hammer! :applaus:

    Aber ich würde mal sagen, wir lassen das mit der Namenspatenschaft. Das Geld kann dem Wauzel nämlich nicht zugute kommen.

    Es ist so, dass das Tierheim dort staatlich ist. Die Hunde werden dort kastriert und bekommen ihr Futter (oder wie man es auch nennen mag). Mehr oder weniger werden sie auch ärztlich versorgt (oder sollten es zumindest). Einzelne Zuwendungen gibt es nicht.

    Geld für einen einzelnen Hund wird nur benötigt, wenn er zu einem Arzt außerhalb des Shelters gebracht wird, eine Pflegestelle in Moskau bezahlt werden muss oder er auf der Krankenstation lebt und z.B. spezielles Futter braucht.

    Diese Wauz hat leider nicht mal einen Betreuer, der sich um ihn kümmert. D.h., er bekommt noch nicht einmal Besuch.

    Aber wir können ihm zumindest hier schon mal einen Namen geben, das fände ich auch toll.

    Ich will mal versuchen, einen Betreuer aus dem C-Sektor zu finden, der uns ein paar Infos geben kann. Im Moment sind die dort fast alle im Urlaub und wer da ist, kümmert sich um "seine Hunde".

    Nur um das mal zu erklären: Es sind so ca. 30 Leute, die regelmäßig dort sind (bei 2.500 Hunden).

    Es wäre schon mal klasse, wenn wir erstmal wüssten, ob es ein Mädel oder ein Bub ist, das ungefähre Alter und die Größe.
    Dann könnten wir hier nach einem Platz für ihn/sie suchen und DANN wäre sicherlich auch einer der Betreuer bereit, sich mehr mit ihm/ihr zu befassen.

    Wenn das so OK wäre für Euch, dann mal her mit den Namensvorschlägen... By the way: Wenn es ein Bub ist, fände ich Janosch ja schon sehr passend.

  • Vielleicht wärt ihr ja bereit, das Geld für die 4 kranken Notfälle zur Verfügung zu stellen :schuechtern:
    Wir bitten um Unterstützung für 4 schwerkranke Hunde!

    Denen käme es ja wirklich direkt zugute...
    *binschonwiederweg*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Eifelbären

    Das genau war auch mein erster Gedanke.
    Dann müsste Birgit(d)??? den Thread irgendwie ummodeln.
    :denk: Ich hätte da noch ein riesen Hundebett zu versteigern..........
    Sorry Chappy, es passt hier einfach nirgendwo hin. :)


    Oh, zu spät gesehen, dass schon amerikanert wird. Dann steigern wir erst den Teddy.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***