Wir bitten um Unterstützung für 5 schwerkranke Hunde!

  • Endlich!! ... Gestern haben die Mädels Pilot wieder besucht und er ist sogar mit ihnen ein wenig spazieren gegangen!! Ein Riesenfortschritt!!!

    Aber seine Blut- und Kotwerte waren immer noch ganz schlecht und zugenommen hat er auch noch nicht. Nun bekommt er neue Medikamente, in der Hoffnung, dass sich seine Werte dadurch verbessern.

    Leute, drückt die Daumen, so fest ihr könnt - bitte!

    Was ich ganz traurig finde, ist, dass sich immer noch keine Pflegestelle gefunden hat, die seinen Bedürfnissen gerecht werden könnte.

    Aber: Er ist spazieren gegangen! :]

  • Allen, die hier für Pilot mitzittern, die Daumen drücken, ihn bepaten und mir immer wieder liebe Mails schicken, möchte ich mit einer kleinen Vorfreude ins Wochenende schicken:

    Wenn alles gut geht, dann darf Pilot vielleicht schon bald einen deutschen Pass beantragen =)

  • Das wäre ja wunderbar!!
    Ich freu mich für den armen alten Knaben. Hoffentlich hält er durch :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe wirklich sehr erfreuliche Neuigkeiten von Roman:

    Seine Betreuerin hat ihn zu sich nach Hause auf PS genommen. Sie kann seine medizinische Betreuung am besten gewährleisten und bei ihr fühlt er sich wohl.
    Seine Nierenwerte sind dank der medizinischen Behandlung und des regelmäßigen - und vor allem ausreichenden - Fütterns (alleine mag er noch nicht futtern) schon besser geworden.

    Auch sieht Roman mittlerweile viel besser aus..

    Roman vor vier Wochen:


    Roman an diesem Wochenende:

    Ich danke Euch allen sehr für Eure Unterstützung! :bluemchen:

  • wow !!

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • So Leute - jetzt wird gefeiert! :drink7:

    Pilot hat ein Zuhause gefunden und wird demnächst (ich hoffe GANZ schnell) nach Deutschland reisen.

    Was Ihr hier für Pilot auf die Beine gestellt habt, ist der absolute Wahnsinn!!!

    Mir fehlen gerade ein wenig die Worte, denn ich habe es fast für unmöglich gehalten.

    Jetzt kann ich meine letzten drei Urlaubstage vielleicht doch noch ein wenig genießen.

    Und Neuigkeiten werde ich natürlich weiterhin berichten =)

    In diesem Sinne: :kissen::kissen::kissen:

  • Wie Zuhause???
    Wo zuhause???
    Wer ???

    Coool!!!! :prost:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nein, leider nicht! :flenn:

    Es ist bisher noch kein Trapo in diese Richtung von Deutschland gefahren. Ich habe aber gestern Abend lange mit Natalia telefoniert und jetzt versuchen wir, ihn vielleicht mit dem Flieger zu holen. Oder ihn vielleicht von einer anderen Stelle mit einer Fahrkette in sein neues Zuhause zu bringen. Wir suchen wirklich ganz intensiv nach einer schnellen Lösung!

    Aber wir müssen allerdings auch berücksichtigen, den Transport so schonend bzw. stressfrei wie möglich zu organisieren. Ich hoffe, Pilot hält durch!! Moskau liegt halt nicht gleich um die Ecke :(

  • ENDLICH!!! *Freu*

    Pilot ist in seinem neuen Zuhause!!

    Er wurde gleich einem Tierarzt vorgestellt und jetzt hoffen wir, dass endlich herausgefunden wird, warum er abnimmt. Pilot wurde gleich an einen Tropf gehängt und er frisst schon mal sehr gut.

    Bitte drückt weiter die Daumen für Pilot und denkt an ihn!

    Ich hoffe, dass ich bald mehr berichten kann.