Tisha "Der Ruhige"

  • Hier kommen schon mal zwei Fotos von "Zuhause" =)

    Ich habe auch ein kleines süßes Video, aber ich kann es leider nur auf meinem Handy abspielen.

    Tisha geht es gut - den Garten und die Terrasse findet er klasse, nur mit der Wohnung hadert er noch ein bisschen. Aber das wird schon... *ganzsicherbin*

    Tisha in paradise:

  • :dance3:


    hab auch noch 2 ;)


    das mit dem Video versuch ich später ....



    Ich finde das so GROSSARTIG !!!!!!!!!


    :laola:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Im anderen Thread - also "Russische Tiere brauchen Hilfe" - haben wir tatsächlich anfangs gedacht, dass Tisha ein Mädel wäre.

    Aber Coco kam das gleich etwas komisch vor: =) Ich habe dann gleich nachgefragt und es hat sich schnell geklärt.

    Wenn ich mir die Videos "alt" und "neu" so ansehe, dann kann ich nur sagen:
    Christa + Nicole, ihr habt Großartiges geleistet in den vier Wochen!! Chapeau!

    Birgitta, also Tisha's Frauchen, wird uns sicherlich weiterhin auf dem Laufenden halten. Ich bin schon gespannt, wie er nach weiteren vier Wochen laufen wird.

  • sodele...


    meine letzte "Ausbeute" an Videos - mit Nicki und Socke im Hof

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und beim Laufen - er bleibt immer beim Menschen und auf den Wegen... die kurze Schleppleine schleift locker hinter ihm auf dem Weg - er braucht sie sicherlich bald nicht mehr... :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Machs gut, Du Süsser !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • WOW - der Tisha kann ja richtig flitzen! :herzchen:

    Coco, ganz ehrlich: Tisha hätte optisch perfekt auf die Schlappmühle gepasst. =)

    Ich habe gerade ein Mail von Marina aus Moskau erhalten. Sie war genauso von den Socken wie ich, dass Tisha soooo schnell und soooo ein tolles Zuhause gefunden hat.

    Ich zitiere mal einen Teil der Mail - ich denke, es ist OK. Marina liest hier mit.

    HI MARINA :winke:

  • wie schön, ihn so zu sehen! ich freue mich sehr, auch wenn er nur ein paar Wochen bei uns war, war es doch ein komischen Gefühl, als er dann weg war....man gewöhnt sich ja doch schnell an die Kerlchen ;)