Ecarisaj (aus Todesfall): Fenja - Niedliche Hündin, 8 Jahre alt (ES gefunden :))

  • aber irgendwie interessiert sich niemand für sie :(

    Das ist nicht ganz richtig :(
    Aber können kann ich nicht ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, stimmt schon, hier interessieren sich einige für die Hunde =)

    Aber man kann ja leider nicht immer so, wie man möchte :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Fenja konnte diesen schrecklichen Ort verlassen und zusammen mit Debbie in eine Pension ziehen !!

    Ich freu mich rießig für die beiden :dance2:

    Sie sind allerdings beide noch völlig "durch den Wind" :(

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hab ein paar Fotos von Fenja in der Pension bekommen =)

    Ihr Fell sieht da noch dünner aus als auf den Ecarisaj-Fotos - gut, daß es Sommer ist, wäre es Winter, müsste ich ihr wohl ganz schnell einen Mantel schicken :(
    Sie hatte eine Bissverletzung, als sie in die Pension gebracht wurde, es weiß aber niemand, was da genau passiert ist.
    Die Verletzung wurde aber behandelt!

    Ich hatte in einem Telefont erwähnt, daß bei Fenja sicher auch bald eine Zahnsanierung notwwendig ist, aufgrund des Alters und des Futters.
    Das wurde wohl an die Mädels vor Ort weitergeleitet, denn ich bekam eine Antwort per e-mail, daß Fenjas Zähne schneeweiß sind und es wurde sogar ein Foto gemacht !!!!

    Also, wenn Fenjas Zähne wirklich so tadellos sind, wie auf dem Foto, dann frag ich mich, ob man sich vielleicht mit dem Alter vertan hat und die Maus keine 8 Jahre, sondern erst 8 Monate alt ist :gruebel:
    Ob sie wohl noch wächst :denk::D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Als klar war, daß wir Tina nicht nehmen, konnte ich mich zwischen diesen beiden einfach nicht entscheiden, und dann hat mein Mann für Beide sein O.K. gegeben.
    Jetzt sind wir wieder an unserer absoluten Obergrenze von 5 Hunden.

    Das lese ich ja jetzt erst!
    Lob mal deinen Mann ganz tüchtig :dance3:
    Wann kommen die beiden denn?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Gaby: Kommt sie zu dir?

    Ich hab da mal wieder nichts mitbekommen

    LG
    Dagmar

    *heftig nick* jawoll =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • wann darf sie denn zu Dir ?????

    Die Maus ist so zuckersüß !!!!!!

    Bitte mach gaaaaaaaaanz viele Bilder !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco, die Maus kommt beim nächsten Transport mit !!!

    Dann mach ich auch Bilder :]

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Fenja ist am Mittwoch kastriert worden.

    Als Alina sie in der Pension abholen wollte, hatte sie sich in der Hütte verkrochen und vor lauter Panik um sich geschnappt, die arme Maus :(


    Das sind ganz aktuelle Fotos (sie ist so eine süße Maus, aber noch so ängstlich :wuub: )

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • wuaaaaaaaa....das arme Mäuschen !!!!!!

    Du bist ES, gell ?????

    wie weit bist Du von mir weg .... :fahrkette:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • JAAAAAA...ich bin ES :herzi:

    Entfernung, hm, ich schätze so 2 Autostunden (PLZ 58809)...warum? - mit Ikea Tasche kommste hier nicht rein :dudu:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh ja, gern =)

    Die beiden sehen sich voll ähnlich, gell :]

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Fenja WAR bei Alin, wurde aber am 21 September bei Maria untergebracht - das liegt daran dass bei Alin die Zäune nicht hoch genug sind. Gerade bei ängstlichen Hunden ist die Gefahr dass sie über den Zaun türmen sehr groß.

    Ich habe Fotos angefordert.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina...vielen, vielen Dank für die Antwort !!!!

    Ich war schon ein bisschen traurig, daß Fenja nicht bei Maria ist, weil bei den anderen Hunden immer stand, daß Angsthunde bei Maria besser aufgehoben sind.
    Ich freu mich grad total, vor allem auch, weil sie alle zusammen sind!!! :dance2::dance3::dance2::dance3:

    Hoffentlich bekommst du noch ein paar Fotos =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Alina hat mir geschrieben dass Fenja wegrennt wenn sie kommt, wahrscheinlich hält sie sie jetzt für eine Ecarisaj-Mitarbeiterin.

    Maria sagt dass Fenja und Schmittchen morgens am Zaun stehen und wedeln. =)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Freu :tanzen4:

    Vielen Dank für die Fotos !!!!

    Als Alina Fenja abgeholt hat, um sie kastrieren zu lassen, hat Fenja ja vor lauter Panik um sich geschnappt.
    Ich denke, Fenja verbindet mit Alina einfach was Negatives.
    Aber wenn Fenja zusammen mit Schmittchen bei Maria wedelnd am Zaun steht, klingt das ja schonmal sehr gut =)
    Schmittchen scheint ja eh etwas gelassener zu sein.
    Das lässt ja hoffen, daß Fenja hier doch recht schnell auftaut.
    Ich stell mich aber auf jeden Fall auf einen totalen Angsthund ein, und wenn es besser klappt als erwartet, bin ich positiv überrascht und freu mich :]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer