Ecarisaj (aus Todesfall): Fenja - Niedliche Hündin, 8 Jahre alt (ES gefunden :))

    • Offizieller Beitrag

    Diese Hündin ist klein bis mittel, etwa 8 Jahre alt, eine süße Hündin..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Coco, wie wäre es mal mit was Kleinem?

    =)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • @Coco....möchte ja nicht unverschämt sein, aber das ist doch ganz Deine Kragenweite (nur etwas kleiner)...... :wuub:

    Meine Kragenweite zwar auch....aber ich bin leider "voll".

    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • das ist ganz genau die, nach der ich schon in den anderen Threads gesucht habe ;)

    Ja.....

    noch bin ich voll.... aber helft mal lieb mit beim Vermitteln von ZARA, JANA, LORD und den 2 , die nun auch noch kommen ... dann SOFORT und SEHR GERNE !

    Hat sie schon einen Namen ?????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tarek nach dem Trockner Gang.... Zu süß.

    Also wenn die mal nicht zu Coco passt wie Deckel auf Topf..... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Gibt es mehr Infos zu dieser Maus?

    Ist sie kastriert?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Auch zu dieser Maus gibt es Neuigkeiten.

    Sie hat ebenfalls eine ES und heißt Fenja :]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Barbara, sie kommt zusammen mit der anderen Maus zu uns.

    Ich bin deswegen schon länger mit FiN in Kontakt - es ist alles geklärt! =)
    Michaela hat mir die Erlaubnis gegeben, daß hier zu veröffentlichen.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gleich zwei!


    Als klar war, daß wir Tina nicht nehmen, konnte ich mich zwischen diesen beiden einfach nicht entscheiden, und dann hat mein Mann für Beide sein O.K. gegeben.
    Jetzt sind wir wieder an unserer absoluten Obergrenze von 5 Hunden.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer


  • Als klar war, daß wir Tina nicht nehmen, konnte ich mich zwischen diesen beiden einfach nicht entscheiden, und dann hat mein Mann für Beide sein O.K. gegeben.
    Jetzt sind wir wieder an unserer absoluten Obergrenze von 5 Hunden.

    Einen tollen Mann hast Du da ! :oi:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Mensch Gabi, klasse, das freut mich sehr für die Mäuse! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Habe gerade die Info erhalten, daß die Maus total scheu ist und sich nicht anfassen lässt :(

    Das bedeutet, es wird wohl unmöglich, für sie eine vorrübegehende PS in RO zufinden und sie muß in eine Pension.
    Die Pensionen sind im Moment auch recht voll und kosten natürlich :(

    Ich hoffe so sehr, daß sie zusammen mit Debbie einen Platz findet. :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Freut mich für die Maus.... :)

    Ich hoffe, sie überwindet ihre scheu noch....

    ich würde sooo gern die weiße, etwas langhaarige nehmen... aber mein Schatz hält mich da noch vernünftig.... *heuuul*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Die weiße, etwas langhaarige ist auch ne ganz, ganz Süße. =)

    Mir tun ja alle acht Hunde total Leid, aber irgendwie interessiert sich niemand für sie :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer