Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • Oh! Das sind ja klasse Neuigkeiten! :kissen: Annette, ich freu mich riesig, dass sie zu Dir kommen darf ... und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit der kleinen Zaubermaus. Fotos sind natürlich Pflicht! :photos:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :kissen:


    Das sind soooooo tolle Neuigkeiten.

    Annette :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • zumindest wird das mini-Geschirr ihr für einige Zeit passen, man weiß ja noch nicht, welche Größe sie erreicht.

    Ich freue mich sehr, daß sie einen vorläufigen Aufenthalt bei Anette gefunden hat
    :dance3:

  • Wie geil ist das denn ?? :D Lag ich doch tatsächlich richtig mit meiner Vermutung. :applaus:

    Ich freue mich sehr für Dich und natürlich für Mira, bei Dir ist sie in den allerbesten Händen. :dance2: Und ich glaube, wenn sie erstmal bei Euch ist, dass aus der PS ganz schnell eine ES wird. So eine süße Knopfmaus kann man doch gar nicht wieder hergeben... :wuub:

    Wann darf sie denn kommen ?? :laola: Und bitte uuuuuunbedingt ganz viele Fotos machen... :photos:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja klar, wenn er das sagt :zwinker:

    Hauptsache, sie kommt!! Freu mich für die Süße!

    GENAU!!

    Naja, ich weiß aus Erfahrung, dass sein Immunsystem nicht das beste ist... und wenn hier dann so komische Viren rumschwirren - mal sehen...

    Urlauber sind jederzeit willkommen :fahrkette: , es werden aber garantiert eine Taschenkontrolle, Autokontrolle und Leibesvisitation vor der Abfahrt durchgeführt.
    Die Kleene passt am Ende in ne große Hosentasche... 8o


    Sie kommt vermutlich irgendwann Anfang September - das klär ich grade noch mit Bine.

    Und Pfoootooos wirds natürlich gaaaaaaaaanz pfiele geben - Jasmin hat sich ja schon angekündigt, Anne kommt sicher auch bald wieder, Nessi will ja unsere Model-Frösche knipsen. Ich bin leider fotografiertechnisch ne ziemliche Niete... - aber wenn Ihr dann auch mit "halbem Hund" zufrieden seind, d.h. mal ohne Füße, mal ohne Schwanz, mal fehlt ein Stück vom Kopf - dann krieg ich das sicher auch hin.


    Und soll ich Euch was sagen: Ich bin saumäßig uffjerecht... (als wärs das erste Hundchen, das zu uns kommt) :dance3: :dance3: :dance3:

  • :dance2: :dance2: :dance2: Da freu ich mich!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • 8o boah neeeeeeee wie geil is das denn :dance3: :applaus: :lol: ne wat freu ich mich.......sooooo eine süße kleine Terrierknubbelnase :wuub: Annette das ist soooooo schön....hat das Mädel ein Glück.Und das andere na ja .......schaun wir mal was Mira macht :haemisch: so Männer sind ja da nicht soooo immun :pfeifen:

  • passt doch perfekt :grins2:
    fledermaus wird garantiert zum PSV  :D falls die kleine nicht vorher vermittelt wird  :dance1:
    die gefällt sogar mir als eingeschworener fusshupen fan

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • die kann fledermaus gar nicht wieder ab geben -die ist so goldig -ganz verliebt bin :wuub: in fuchur mädchen

    es gibt hundewesen die berühren das herz ..das ist so eine  :herzchen:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Es geht nicht darum, ob ICH die wieder hergeben kann...

    Es müssen die passenden Viren sein, die das Immunsystem des Mannes angreifen... - mal sehen, ob die Motte die mitbringt.


    Warten wirs einfach mal ab - ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden

    Hihi - und Samanta - die Motte IST eine Fußhupe!!! Kein Wunder, dass Du die toll findest :haemisch:

  • die ist doch ein welpe ..oder

    und wächst bestimmt noch ..

    aber diese augen und diese nase -augenroll  :wuub: wenn das wesen so bezaubernd ist wie ihr aussehen ..dann kann dein mann gar nicht anders :D so eine zuckerschnute -da bin ich mal gespannt wie sich dein gatte diesem Karma entziehen will :dance1:
    ich bekomme hier am sofa herzrasen nur von den bilder

    daumendrück das dein GG weich wird

    lieber gott ..wirf geld -platz und neue knie für mich runter ..dann wäre sie mein  :herzchen:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hihi.... ich hatte versprochen nichts zu verraten! Das war der Pflegemama vergönnt :D

    Mal schauen, ob ich das Schnuckelchen überhaupt hin bringe :baeh: oder mich total verfahre, oder gar nicht los fahre :durchknallen:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • man braucht dieser Zaubermaus doch nur in die Augen schaun, und schon ist man vom BEHALTMICHDOCHBINGAAAAANZLIEB-Virus
    befallen, die wickelt Deinen Mann in Nullkommanichts um ihre Pfote. GARANTIERT =) =) =)

  • Leute...........praktisch denken, Annette wäre so ne tolle PS, Haus , Garten, Hundeverstand, Medizinisches Wissen, alles vorhanden
    und wenn sie dat Mirachen behält, wirds schon schwieriger mit PS :multigassi:

    na schauen wir mal, na wenn Männe sagt........ :hundi:

  • :ohm: :ohm: :ohm:

    Jetzt lassen wir die kleine Motte erstmal hier ankommen und hoffen, dass meine beiden zickigen Weiber sie nicht gleich fressen :hundezoff:

    Und dann sehen wir weiter...

    Das heißt, Ihr müsst Euch jetzt leider erstmal bis September gedulden, bis es entsprechende Neuigkeiten gibt - aber Geduld ist ja die größte Stärke der Foris :coolsmoke: :treppe: :wanne:


    Und in der Zwischenzeit warten wir gemeinsam auf neue Fotos von der kleinen Kröte!


    Grüßle, Annette