Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • !wow!
    schon 335,00

    Das deckt dann hoffentlich auch noch die menschliche Behandlung ab.
    Aber die kleine sieht schon viel besser aus.
    :]

  • Hey, was ne süsse Maus und wieder mal so ein toller Einsatz von Gaby & Töchterchen !!!!!!

    Bine, haben die Zweibeiner das mit dem Jucken und den Pusteln auch noch ? Ich hatte nach Rumänien eine tolle Salbe geschickt - extra dafür. Die gibts nur noch in England zu kaufen, mach ich aber gerne, wenn das noch akut ist. Dauert leider ne Woche bis das Zueg hier ist .....

    Und bei Spenden bin ich dabei - fürs Zauselchen !!!!!

    Knuddel Dich & Grüße an Gaby

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das arme süsse Mäuschen sieht ja schon viel besser aus. Hoffe sie hat es bald überstanden.
    Weisst du wie alt sie etwa ist ? (oder hab ich das überlesen?)

  • N'abend,

    ich habe mit Gabi telefoniert und vergessen zu fragen :zack: .... sie schrieb aber von Puppy, also gehe ich davon aus, dass sie noch ein sehr junges Mädel ist.
    Wenn ich mir die Bilder anschaue ist sie im Vergleich zu der Mietze auch (noch?) klein!

    Die PS beherbergt sie in ihrem Bad. Bitte verurteilt das nicht! Zum einen haben die Menschen dort in ihren Wohnungen nicht die Möglichkeit und auch oft gar nicht die Erlaubnis Tiere zu halten und zum anderen hat sie eine hoch ansteckende Krankheit! Mira hat wohl bissl gejammert, dass sie dort so alleine ist und so durfte die Katze zu ihr ziehen. Die Mietze wird ebenfalls behandelt, aber das Schöne .... die Beiden spielen miteinander.

    Gabi sagte vorhin am Telefon, dass es der Maus gut gehe. Nun, den Umständen entsprechend würde ich sagen. Sie frisst, wie ein Scheunendrescher und lt. Gabi kommt es gut verarbeitet hinten wieder raus. Wurmkur hat sie vom Vet bekommen.

    Gabi war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich sie anrief, um ihr zu sagen, dass sie sich keine Sorgen machen muss und ich ihr erzählt habe wie viel Geld ihr vollkommen fremde Menschen für Mira und auch sie, Ana und die PS spenden.
    Sie musste erst mal anhalten und wusste so gar nicht, was sie sagen soll!

    Gabi ist ein toller Mensch, nicht nur der Hilfe für die Tiere wegen! Ihr alle rührt auch mich immer wieder zu Tränen, wenn ich hier so am Schreiben bin!

    Einfach Danke !

    Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem die Maus auf einen Transport gepackt wird :herzchen:

    Liebe Grüße :wink:
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Da gibts meiner Meinung nach nichts zu verurteilen. Ich finde es großartig, dass sie das Mädel überhaupt bei sich aufgenommen hat.Und unter diesen Umständen, ist das Bad wohl am ehesten einer Quarantän gleich zu setzen. :)

    Die Maus ist ja wirklich winzig!

    Hoffe es geht allen bald wieder juckfrei gut.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :oi:
    in dem Fall gibts nix zu verurteile, bei mir wäre das auch die einzige Option abzutrennen.

    Sie sieht schon viel besser aus, hoffentlich sind die Zweibeiner auch bals wieder fit.

  • Ich bin auch froh, dass sie jetzt dort im Bad ihre Chance zum Gesundwerden bekam, das wird mal eine hübsche Maus :herzchen:
    Und den Menschen auch eine baldige juckfreie Zeit!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    Da gibts meiner Meinung nach nichts zu verurteilen. Ich finde es großartig, dass sie das Mädel überhaupt bei sich aufgenommen hat.Und unter diesen Umständen, ist das Bad wohl am ehesten einer Quarantän gleich zu setzen. :)


    Seh ich genauso.
    Wenn mir einer ne Fundkatze bringt, kommt sie auch zuallererst mal ins Bad, eben mangels einer Quarantänestation.

    Die kleine Maus hat richtig Glück gehabt und ich ziehe meinen Hut vor diesem Engagement!

  • ALLE mir bekannten ausländischen PS halten ihre kranken Schützlinge im Bad ! Ist gar nicht anderes machbar , von daher.

    :wuub: sieht klein Mira schon aus ! Und schön das sie sooooo liebe Gesellschaft bekommen hat :dance2: !!!!!!!!!!!!

  • Bine, die Maus sieht schon wieder super aus und Badezimmer sind perfekt für sowas !

    Ich finds großartig und seh sie schon aus nem Trapo hüpfen wenn sie wieder ganz und gar gesund ist - so ne süsse Motte !

    Liebe Grüsse an Gaby & Anna

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die kleine Maus sieht doch schon richtig gut aus ! :oi: Das wird Gabi schon hinbekommen, ich bin sicher. :applaus: Und Bad finde ich auch nicht schlimm, sie hat ja nette Gesellschaft. :D

    Meine Anny hatte auch Räude als sie aus Spanien kam, aber zum Glück nicht so schlimm. 8o Diese Mistviecher von Milben sind leider sehr hartnäckig, Gabi wird da sehr viel Geduld haben müssen, bis sie die ausgerottet hat, aber es lohnt sich auf jeden Fall ! Die Maus wird irgendwann wieder ganz weiches und flauschiges Fell haben; bin jetzt schon gespannt auf die Fotos... :)

    Bitte daher mir auch die Bankdaten per PN zuschicken, eine Kleinigkeit werde ich auch überweisen...

    Danke für Euren Einsatz für die Maus ! :bluemchen:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • im Bad ist es doch ok!
    Der Raum ist leicht zu säubern, was in diesem Fall ja auch sein muß.
    Und Besuch hat die Kleine da drin ja auch.

    Ich bin für alles dankbar, was für die Süße getan wird.


    Zitat

    Außerdem sind eingegangen für Mira: S.R. 50€


    S.R. bin ich :winke:, Donnas "Mama".
    Danke für die Rückmeldung :bluemchen:

  • update 03.07.

    Chula 20€ - Darling 25€ - Chappy 10€ - Asterix 20€ - Birgid 20€ - Muhli 10€ - Mona ..€ - Nessi 10€ - Grillmeisterin 30€ - Illa 20€ - Bente 15€ - alicerda ..€ - Anonym 50€ - lucky ..€ - Gisi 20€ - Lieselotte 20€ - Anonym ..€ - Julchen1 25€ - Lüpi 30€ - vicilotta 15€ - Donna 50€ -

    Außerdem sind eingegangen für Mira: E. von Tiernotfelle 20€ - G.N. 30€ - R.A. 30€ - A.W. 30€ - .... sorry ich kann hier keine Nicks zuordnen :ka:

    Ich habe heute keine neuen Nachrichten von Gabi bekommen. Sie ist allerdings auch immer in Sachen TH unterwegs. Ich habe sie gebeten 4 bestimmte Hunde zu Aurelian zu bringen und habe nach Fotos etc. von den neuen Hunden (leider) im TH gefragt! Auch ein Date mit Aurelian selbst oder einer der Ärzte vom Team steht an. Die Neuen (auch wieder Welpen dabei) müssen geimpft werden und ein einigermaßen regelmäßiger Überblick üver den Zustand aller Tiere hilft!

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :knutsch:

    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Danke ihr Drei :oi:

    update 04.07.

    Chula 20€ - Darling 25€ - Chappy 10€ - Asterix 20€ - Birgid 20€ - Muhli 10€ - Mona 30€ - Nessi 10€ - Grillmeisterin 30€ - Illa 20€ - Bente 15€ - alicerda 20€ - Anonym 50€ - lucky 10€ - Gisi 20€ - Lieselotte 20€ - Avis 30€ - Julchen1 25€ - Lüpi 30€ - vicilotta 15€ - Donna 50€ - Cindy 30€ - karo 20€ - Jessy 20€ - kyra ..€ - Annette ..€

    Außerdem sind eingegangen für Mira: E. von Tiernotfelle 20€ - .... sorry ich kann hier keinen Nick zuordnen :ka: eckbrand?

    Gabi hat gestern Nacht spät doch noch geschrieben, aber da hatte ich schon die Äuglein zu!

    Klein Mira geht es permanent besser, aber Gabi ist hart am Limit. Die menschliche Medizin wirkt zu langsam (oder nicht?). Cocolinchen hat eine Salbe empfohlen, die ich schon über amazon bestellt habe und so schnell, wie irgend möglich weiter schicke. Gabi versucht alles, um Ana von allem fern zu halten, aber die Kleine hat's auch noch nicht hinter sich.
    Ich habe Gabi nochmals gefragt, wie alt die Maus denn nun eigentlich ist.
    Sie ist unendlich dankbar für unsere Hilfe :wolke7:

    Mira gestern beim Vet

    :bluemchen::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hoffe auch, daß den beiden schnell geholfen wird - beim Hund scheints gut zu wirken !!!!!


    Alles Liebe !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !