Mira - ein Elend - ich brauche bissl Hilfe - !die Bilder sind sehr traurig!

  • bin mal wieder total hin und weg :wuub: man kann Gabi gar nicht genug danken, dass sie die kleine Motte mitgenommen und gepflegt hat, Bine sag ihr, sie soll so weitermachen!!! Mira ist der beste Beweis, dass es sich richtig lohnt, den Würmchen (auch wenn sie noch so krank sind)zu helfen.

    Über Cocos Hilfsbereitschaft brauch ich gar nix erwähnen, hab`s nicht anders erwartet.Sie ist aber schon ganz schön fies, uns mit solchen Fotos und Videos zu "quälen"....aber so lass ich mich gerne quälen... :nuts:

    Danke Coco für das tolle update.
    @ Annette, so langsam werd ich richtig neidisch (grins), da bekommst Du wirklich ein Engel auf 4 Pfoten!!! Freu mich weiter von der Süßen Zaubermaus zu hören :kissen:

    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • ohhhh....

    Anja, diesmal war es wohl eher selbstsüchtig und egoistisch :teufel1:

    ich wollt sie soooooooo gerne knuddeln !!!!


    Ne Quatsch....ich überbrücke gerne, wenn ich es platztechnisch anbieten kann - nichts leichter als das !
    Und Mira hat uns ja alle um die Pfote gewickelt - Männe, Bibi,Ida und alle Hunde ....

    würde mich wundern, wenn Heiko da widerstehen kann ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heeeyyy Freya :kuscheln:

    Du kannst nicht zufällig Freitag vormittag :fahne:

    Den Amadeo knuddeln wäre mal allererste Sahne und wie jetzt Du wohnst nur ne halbe Stunde weg :dance1:

    Man was' Glück hab ich den *Auftrag* die Kleine nach Berlin zu bringen und da ich gerne zuverlässig bin wird das natürlich ohne Murren erledigt ...... ich könnte echt für nichts garantieren und die Gefahr in der Mühle kleben zu bleiben ist somit auch gebannt :haemisch:

    Ich war auch vollkommen überwältigt über die riesige Hilfsbereitschaft für die Maus. Ohne Euch hätte Gabi das nur sehr sehr schwer geschafft. Sie ist gerade an ihren Grenzen angelangt und hat sich endlich eine Auszeit bei ihrer Mama zusammen mit Ana gegönnt, nachdem Mira den Weg in's Glück angetreten hat. Sie hat mir einen ganzen Stapel Rechnungen mit geschickt, die muss ich noch einscannen.

    Von mir an dieser Stelle noch mal ein ganz ganz superherzliches Dankeschön, dass ihr so geholfen habt aus der kleinen Mira einen glücklichen Hund zu machen :knutsch::knutsch::knutsch:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hab eben erst Deinen post gelesen. Eigentlich hast Du recht. Würde sich ja anbieten am Freitag nach Usingen zu fahren. Leider habe ich um 11 Uhr einen Termin. Hab zwar gerade versucht den nach hinten zu verschieben, geht aber nicht. Ich wollte eigentlich morgen nach Usingen fahren. Coco wird sich noch bei mir melden, weil sie ja auch nur Vormittags kann. Man ich freu mich, die kleine Mira mal zu knuffeln, bevor sie nach Berlin geht. Die ist ja eigentlich genau mein Beuteschema. Aber 5 Rüden drehen durch mit einer Hündin. Ich habs schon besuchsweise probiert. Geht garnicht. Streß pur, für all Menschen und Hunde und das bringt keinem was.

    Ich kann auch unter der Woche mal auf einen Sprung in Runkle vorbeikommen. Wir arbeiten ja freiberuflich von zu Hause aus. Da bin ich zeitlich sehr flexibel, wenn nicht gerade mal wieder ein wichtger Termin ansteht.

    Hab dir ja meine Nr. geschickt. Ruf einfach an, dann machen wir was Kongretes aus. OK?

    Freu........Gruß Freya

    Freya mit unseren 5 Fellnasen :wackeldackel:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
    Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund. :wackeldackel: :hund4: :teddy: :hundi: :baerlieb:
    Friedrich der Große, auch Alte Fritz genannt, König in Preußen, 1712-1786

    Und ewig in meinem Herzen: Cherry 1989-2006, Micky 1990-2007 und Toby 2000-2012 <3

  • Bender - jetzt Amadeo und Freya kamen heute zu Besuch - mitt allen MÄNNERN des Hauses !!!!!


    vielen Dank für Euren lieben Besuch !!!!!

    Jens rutschte mal kurzzeitig das Herz in die Hose ...als 5 Hunde aus dem Auto stiegen .... aber solange alle wieder
    einsteigen, ist alles guuuuut ;)

    Und Mira ist auch noch da - es fehlt hier also keiner !


    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco, Bibi und Jens,

    das sind ja schöne Fotos.
    Deine kleine Maus ist aber auch herzig.


    Ich danke dir von Herzen, das ich die kleine Mira live erleben durfte.

    Da ihr ja davon ausgeht das in Berlin die absolute PSV sitzen, freu ich mich für die Maus auf ihr neues zu Hause.
    Aber die ist auch wirklich zu knuffig.
    Hat so gerade die Größe eines Löwenbabys.
    Hoffen wir nur, das keine Löwin daraus wird!  :wackeldackel:
    Zu Jens Schreck:
    Ok, Jens hat da wohl auch schon andere Erfahrungen gemacht, aber ich werde keinen meiner Lieblinge wieder hergeben.
    Es sei denn, sie gehen über die Regenbogenbrücke.
    Wir hätten aber auch Pensionsgäste sein können-  :D


    Vielen lieben Dank auch von Gerd
    LG <3 Freya


    Es

    Freya mit unseren 5 Fellnasen :wackeldackel:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
    Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund. :wackeldackel: :hund4: :teddy: :hundi: :baerlieb:
    Friedrich der Große, auch Alte Fritz genannt, König in Preußen, 1712-1786

    Und ewig in meinem Herzen: Cherry 1989-2006, Micky 1990-2007 und Toby 2000-2012 <3

  • :fahrkette: Heute gehts ab nach Brandenburg.....GUTE REISE, MIRA! :applaus:

    Aterix - Du hast recht! :autsch: Aber es ist sehr schwer zu der kleinen Maus NEIN zu sagen. Die ist Megagoldig! erobert jeden im Sturm!

    Freya mit unseren 5 Fellnasen :wackeldackel:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
    Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund. :wackeldackel: :hund4: :teddy: :hundi: :baerlieb:
    Friedrich der Große, auch Alte Fritz genannt, König in Preußen, 1712-1786

    Und ewig in meinem Herzen: Cherry 1989-2006, Micky 1990-2007 und Toby 2000-2012 <3

  • bin schon megagespannt, was Annette und ihr Mann sagen... :treppe:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die Beiden kommen vor lauter Kuscheln wahrscheinlich gar nicht dazu was zu sagen.........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da Mira ja bereits in Fledermäusles Armen liegt, kann ich mich ja nun outen, wer der 2.Kurierfahrer dieser wertvollen Fracht war:


    :baeh:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !