Ich habe eine Endstelle für eine Omma

  • ich schwöre dir, die zwei Jahre bemerkt man gar nicht

    Zitat

    Helena ist eine 7-8 Jahre alte Schäfi-Mix Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 67cm. Die liebe Hündin wurde auf der Straße aufgegriffen, wo sie herumirrte und nach Futter suchte. Sie hat einen tollen Charakter, ist sehr ausgeglichen und ruhig. Helena ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und lebt in ihrer Pflegestelle auch mit Katzen zusammen. Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, auch Kinder mag die nette Hündin gerne. Der Test auf Leishmaniose, Ehrlichiose und Babesiose war negativ, in den kommenden Tagen wird Helena kastriert und auf ihre Ausreise vorbereitet werden. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch ein passendes Zuhause!

    http://www.tierschutz-engel.de/tierhilfe/inde…=2857&Itemid=71

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Naja ,nicht ganz 10 Jahre alt aber groß...


    Leika (ehem. Weika)

    Geschlecht: weibl.
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren ca 2005/2006
    Größe: 60 cm, 29kg
    Charakter/Eigenschaften: lieb, verschmust, mit Artgenossen verträglich, gerne draußen
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: Vorderbein schief nach Trümmerbruch, muss Schmerzmittel nehmen
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension in 29410 Ritze

    Paten:


    Leika ist einer unserer Notfälle, da sie aus familiären Gründen ihre Pflegestelle verlassen muss

    Die wuschelige Leika ist ein Herzchen: Sie liebt alle Menschen, kommt mit ihren Artgenossen super zurecht und verträgt sich auch mit Katzen.

    Sie liebt es draußen zu sein und stundenlang in der Sonne zu liegen und dabei Vögel und ihre Umgebung zu beobachten, ist auf der anderen Seite aber auch agil.

    Leider hatte sie es nicht immer so gut in ihrem Leben, denn sie zog sich einen Trümmerbruch bis zur Schulter zu, der schlecht verheilte und nun ihr rechtes Vorderbein etwas deformiert ist. Sie kann damit laufen, muss aber regelmäßig Schmerzmittel bekommen.

    Wir suchen für Leika ein möglichst ebenerdiges Zuhause mit Garten.


    Kontakt: Elfy Adloff, info@fellchen-in-not.de, Tel.: 0176-64918155

    Weitere Fotos unter http://fellchen-in-not.de/index.php/Leika

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich für Helena!!! :dance3:

    Jeder dieser Hunde hat es verdient ein tolles zuhause zu finden....ohne Zweifel...vielleicht tut sich ja doch noch die eine oder andere Tür für die noch suchenden Senioren auf...

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • YES! YES! YES!!

    Ich freu mich absolut für jede Fellnase, die eine Familie bekommt. Das es jetzt so schnell mit Helena geht ist ein Traum.

    Chappy: Hab gerade mit den Tierschutzengel telefoniert. Sie freuen sich tierisch, dass Helena eine so tolle Chance bekomm!!

    Danke dir :bluemchen:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :] :] :]


    und nur zur Info, für die Jackys, die ich vorgeschlagen hatte, wurde auch eine Lösung gefunden. :]

    Suupi!!!! :dance3: die zwei haben mir auch so leid getan!

    Und für Helena freuts mich auch!!!! :dance2:


    LG Jujdith

  • Das freut mich für die hübsche Helena :dance3:
    und für alle anderen drück ich mal die Daumen, dass sie auch noch ein Plätzchen finden :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Die schöne Helena ist Heute in ihr neues Zuhause angekommen :]
    Sie hat sich sofort Wohl gefüht, und die Wohnung und den großen Garten unter die Lupe genommen :feilen:
    Helena soll sehr Moppelich sein :hund3: sie hatte wohl zuviel zu Futtern bekommen.
    Jetzt wird Helena ersteinmal auf Diät gesetzt, und schöne Spatziergänge gemacht damit die Pfunde wieder Purzeln.
    Nächste Woche gibt es ein Paar Fotos. L.G.Ulla

  • Zitat

    Sie hat sich sofort Wohl gefühlt,

    Hört sich super an :applaus: ich freu mich für Helena!! :dance3: und auf Fotos.