Der kleine Happy (RESERVIERT FÜR ES DURCH ÜV)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Happy wurde vor 3 Wochen vor einem Supermarkt ausgesetzt und blieb dort, sucht dort nach Futter und wedelt Jeden an, der an ihn vorbeigeht.

    Er ist männlich, ca 9 Monate alt, 30 cm hoch und freut sich so sehr wenn er mich sieht und macht regelrechte Saltos. :tongue:

    Jeden Tag fahre ich dort vorbei - es wäre schön wenn er ein Plätzchen finden würde, er ist ein ganz, ganz lieber Hund.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So ein kleiner, süßer, lieber Kerl. :herzi:

    Mich wundert, daß sich niemand für ihn interessiert :(

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :( Hoffentlich passiert ihm nichts

    Das hoffe ich auch!!! Noch vertraut er anscheinend dem Menschen, genau diese Gutmütigkeit wurde einigen Tieren schon zum Verhängnis.
    Wo befindet sich der Hübsche überhaupt? oder besser in welchem Land?

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • @ Fellmonsterrudel:

    in Rumänien

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Puh, eine gute Frage.

    Eigentlich kann man ihn, wenn dann, in der Pension bringen, die würde 75 Euronen im Monat (Alin hat den Preis erhöht) kosten...Und wir bräuchten hier ein Plätzchen für ihn, ansonsten weiß man nicht wie lange er in der Pension sitzt (und kostet).

    :ka:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :wirdschon: :hundistreicheln: Sooooo 30 Euro sind erstmal unterwegs-muss noch bis nächste Woche warten bis ich nachschieben kann.

    Aber vielleicht erbarmt sich noch jemand???????????Vielleicht kann er ja mit Futter versorgt werden-er ist doch noch ein Kind....Menno soviele Notfälle......aber das er und Tina auf der Straße sind gefällt mir soooo gar nicht.... :weinen:

    • Offizieller Beitrag

    Happy befindet sich mittlerweile in der Pension bei Maria und hat bereits eine Familie in D gefunden (nicht über uns). :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • SUPER :dance3:

    Dann ist er schonmal in Sicherheit =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer