Dringend! OLD FLOFIKA "Jetzt oder nie ....." - Familie DRINGEND gesucht !




  • lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich drück der armen Maus alle Daumen, es bricht mir das Herz, wenn ich sie so dastehen sehe... und wenn ich das mit meiner Taffy vergleiche, welche im selben Alter ist. :(
    Leider duldet Taffy keine weiteren weiblichen Wesen hier.

  • :flenn:JUUUUUUUUUDIIIIITH

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das Mädel hat einen Gnadenbrotplatz gefunden, ist aktuell nicht mehr im Tierasyl, sondern für die medizinischen Checks rausgekommen. Wenn alles gut läuft, muss sie auch bis zur Abreise nicht mehr dorthin zurück.

  • @.C.C. Ecco

    Glaub nicht, dass sie mir nicht schon aufgefallen wäre... 8o

    Aaaber ich habe vor ca 5 Wochen einen kleinen 16 jährigen Pekinesen aus der Smeura bekommen und zu Ostern ebenfalls von dort eine schwerstbehinderte Hündin mit verkrüppelten Hinterbeinen und wie sich jetzt herausgestellt hat, auch noch gebrochenem Rückgrat und wahrscheinlich dadurch inkontinent....Und dann sind da noch die anderen Hunde und Katzen....wenn ich nicht total ausgelastet wäre im Moment - sie wäre genau mein Beuteschema :weinen: .

    Aber wie ich gerade gelesen habe, hat sie ja einen Gnadenbrotplatz!

    Hallelujah!!!! :dance2: :dance2:
    LG Judith

  • es steht leider nicht dabei ob es eine ES ist :ka:

    daumendrück für das alte mädel

    Zitat

    Entwarnung!!

    Flofika hat einen Platz gefunden
    :)


    lg larissa

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE