Unverhofft kommt oft

  • Kaum ein Buddenpisser weg, ist schon der Nächste da..
    Lennox Mama kam hochträchtig aus Polen, sonst hätte sie die Welpen bei -16 Grad auf der Strasse bekommen müssen. Die Mama eine reinrassige Jack Russelhündin bekam auf der PS am 10.4.13 6 zuckersüße Welpen, Papa unbekannt.. Mama und 2 Geschwisterchen durften vor ein paar Tagen in ein neues Zuhause ziehen 4 Welpen warten noch. Da die PS aber jetzt schneller als gedacht einen neuen Job anfangen kann und sich für die übrigen Welpen noch nichts tut wurde ich gefragt ob ich nicht zumindest einen Welpen nehmen könnte.. *seufz*
    Ja klar ein süßer niedlicher Jackywelpe gar kein Thema event nehm ich auch gleich 2 mit.. so mein Vorhaben. Dann kam ich auf der PS an und mir kamen keine Jackywelpen entgegen wie ich dachte sondern 4 kleine Rabauken die jetzt schon gute 30cm SH haben 3 schwarz/braune und 1 schwarz/weißer, 2 von den Schwarzen sehen aus als hätte da mal ein Schnauzer mitgemischt, der andere hat kurzes glattes Fell und der Schwarz/weiße ist der Größte und soll der Frechste sein.. Alle total süß..puhhh was tun. ok nach Ausschlußverfahren. Einen Leon hatte ich schon, also fällt der aus, mhhh Expflegi Missy sah ähnlich aus.. ok fällt aus, schwarz hab ich da.. ok fällt aus.. Tja dann blieb wohl nur noch der freche Lennox über..
    Hier ist er jetzt noch gar nicht kess und frech, sondern noch ganz eingeschüchtert von den fremden Hunden (obwohl die wie immer ganz lieb sind) und fremden Umgebung.. ich bin mal gespannt was da noch auf mich zukommt.. Wie groß der junge Mann mal wird kann man nur raten aber ich denke schon das er so 45cm erreichen wird..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • 8o 8o das ist nicht in Ordnung :sauer1: ein paar Kissen hättest du schon hinlegen können........


    :wuub:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mpffffffff...
    Ich bin blind!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Heute Nachmittag wird auch noch ein Brüderchen zu mir kommen aber nicht wundern der sieht tooootal anders aus..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Ich bin vorbereitet :treppe:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Daumen werden feste gedrückt

    Bruni,Shari,Valentino
    im Herzen Tami und Dingo

    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Deshalb ist es so wichtig,
    dass wir als Mensch unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    (Gilian Anderson)

  • was erst nach 11 Tagen.... :zunge:

    cool

    ich drück die Daumen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)