Ecarisaj Box 67: Sweety, 1 Jahr alt (RESERVIERT)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Sweety ist ca 1 Jahr alt, klein bis mittel und wiegt ca 10 kg. Sie ist etwas schüchtern am Anfang, wenn sie einen aber kennt, taut sie auf und ist sehr verschmust. Sie ist brav und ruhig,wäre für eine Familie mit Kindern perfekt.



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der ist cool und niedlich und überhaupt!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu,

    die süße Maus könnte zu uns auf PS wenn Lina vermittelt ist, würde allerdings erst ab 20 Juli gehen und wie gesagt nur wenn Lina vermittelt ist (wonach es ja momentan aussieht :) )
    Liebe Grüße
    Ines

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • UUUUps, falsch gelesen. Ist ja eine kleine Sie.
    Wer bist du denn Cloodt. Ich freu mich mal mit dir mit!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Huhu,

    das war der übereifer meines Mannes, es ist noch nichts geklärt, ich hatte uns nur als PS angeboten  :D


    Liebe Grüße Ines

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Und schon können wir es wieder nicht abwarten bis die kleine einziehen kann.
    Freuen uns. :gassi:

    Huhu,

    das war der übereifer meines Mannes, es ist noch nichts geklärt, ich hatte uns nur als PS angeboten  :D


    Liebe Grüße Ines


    :oi: ich finde übereifrige Männer Spitze!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Das ist ja süß!!!! Übereifrig find ich gut!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :herzchen: Danke, sehe ich auch so :D

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • :oi: Wir freuen uns auf die süße :applaus:

    Liebe (Urlaubs) Grüße...

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ines

    Hätte jetzt eher Cloodt erwartet :tongue: .
    Gut, dass sie jetzt kommen darf!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    3 Mädels aus Cluj haben zusammengelegt und haben Sweety bei Maria in der Pension untergebracht. Sie ist also in Sicherheit.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!