Mia hat mein Rudel vergrössert

  • Seit gestern lebt die kleine Mia aus einer ungarischen Tötung bei mir. Sie hat ein etwas schiefes Mäulchen,wahrscheinlich ist sie mal getreten worden. Es ist ein alter Bruch, deshalb kann man daran nichts mehr machen, aber sie futtert trotzdem ganz prima. Meine zwei und auch Pflegehund Hope haben sie freudig aufgenommen.




    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Was wen Knautschgesicht :herzchen:

    Ich tippe mal Fanz Bully x Pinscher x Dackel ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hübsches Mädchen, schön dass du ein plätzchen für sie hattest :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ja da ist bestimmt mal ein Mops bei gewesen, sie hat die Typischen Mopsaugen.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Heiteres Rasseraten...

    Ich tippe mal auf 37,5 % Mops-Anteil :wuub:

    Erhöhe auf 37,7% :D
    Die ist ja ein echtes Original - zu putzig :herzi:
    Schön, dass die kleine Maus es nun gut hat!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 8o Kannst du einen nicht vorwarnen! Jetzt hab ich nen Zuckerschock!

    Ist die süß :wuub:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh, die ist ja wirklich knuffig.

    Schön, dass sie bei dir sein darf. Viel Spaß im neuen Leben, kleine Mia.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • sie ist nun richtig "Angekommen", macht sich einfach toll. Ist absolut verkuschelt und hat keine Macken. Leider ist sie nicht sehr fotogen, naja ich auch nicht. Trotzdem hab ich euch ein paar neue Fotos gemacht.




    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Sie ist süß :herzchen: Man braucht ja nicht aussehen wie die klumsche Heidi um fotogen zu sein! Die kleine Maus ist was spezielles :dance1:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Niedliche Knutschkugel.. :] :]


    Aber Dackel ist auf jeden Fall mit drin man beachte die krummen Beinchen und das lange Fahrgestell.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich find sie süß und knuddelich!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***