Wunderschöner Rüde Matt - im läuft die Zeit davon, Destination Hundelager

  • Rüde Matt, 10 Monate, Mischling, mittlere Größe, kastriert
    Auch wenn in der ital. Anzeige nichts davon stand - ich gehe davon aus es ist ein HSH-Mischling!!!


    Ich habe ihn schon vor ein paar Wochen entdeckt und sofort mit der italienischen Tierschützerin telefoniert, Matt sitzt in der Nähe von Rom, in einer Art "sanitärem Tierheim" dort wurde er kastriert und
    leider gehört er zu den Pechvögeln welche anschließend in ein privat geführtes Massenlager ohne Zugang von Tierschützern, verfrachtet werden....seine Zeit die er dort verbringen darf ist jetzt um und Alessandra (ita. Tierschützerin) sucht händeringend einen Platz für ihn....Pflegestellen, Auslandsvermittlungen, Pensionsunterkünfte...Es kann doch nicht sein. dass dieser Prachtkerl lebenslang weggesperrt wird :flenn:

    Wer irgendeine Idee hat, bitte lasst es mich so schnell wie möglich wissen - die Zeit läuft ihm davon ;(


    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Kann das sein, dass das ein Herdenschutzhund(mix) ist? Wenn ja, wäre es zwingend angebracht es dabei zu schreiben, da diese Hunde oftmals sehr speziell im Handling und in ihren Ansprüchen sind.

  • Ich habe es schon geahnt, deshalb habe ich auch gar nicht hier rein geguckt 8)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Danke, Jean...du hast vollkommen Recht; ich hab ja auch einen Herdi zuhause.
    Im italienischen Hilferuf stand zwar davon nix, allerdings ist er in meinen Augen eindeutig ein Herdenschutzhundmix!

    Renate mit ihren 12 Pfoten

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Jiiipieeee Matt wurde von der Enpa Turin übernommen, d. h. er ist in Sicherheit - und ich um einige Kilos an Ängsten um "meinen" Herzensbuben leichter :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Was für eine schöne Nachricht am frühen Morgen! Ich wünsche dem Buben alles Glück der Welt! :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Matt hat ein Zuhause in Italien gefunden :dance1: Er darf zu den Happy-Ends:-)

    Viel Glück großer Bube!!! Ich hoffe, du hast einen super Platz ergattert!

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben