Rüde Grillie aus Apahida NUCA (RESERVIERT)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Grillie
    Rüde, 2,5-3 Jahre alt, ca. 40cm, 7-8kg

    Grillie ist einer der Streuner aus Apahida, eher scheu, denn von Menschen hat er wohl noch nichts Gutes erlebt. Er wurde erstmal unter Beobachtung gehalten, denn er hatte Fieber, als wir ihn fanden. Mit Medikamenten war das aber schnell weg. Ab dem zweiten Tag fing er auch an, sich nicht mehr so sehr zu fürchten...
    Nach Ende der Kampagne wurde Grillie wieder in sein Revier zurück gebracht - schweren Herzens, denn es ist eine unsichere Gegend, in der durch Menschen Autos und Rattengift Gefahr droht.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibt es neues zu dem kleinen Mann?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh nee, hoffentlich finden sie ihn ganz schnell gesund und munter und können ihn irgendwie in Sicherheit bringen!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • GRILLIE IST GEFUNDEN!!!!
    Alina vorhin nach Apahida rausgefahren, um ihn zu suchen und sie hat ihn tatsächlich gefunden!
    Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er ist nur sehr ängstlich, da er wohl ständig von den Kindern im Dorf mit Steinen beworfen wurde.
    Alina von NUCA schreibt, dass er sich in die Hundehütte verkrochen hat. Dort hat er schon ein wenig gefressen und trotz allem kann sie ihn streicheln.
    Er braucht somit keine Pensionspatenschaft. Wenn Du magst Asterix, kannst Du aber vielleicht Dixie bepaten? Sie sitzt noch in der Ecarisaj, wird demnächst übernommen und wir würden sie gerne bis dahin in einer Pension unterbringen.

  • Wäre dann auch mit 20€ für Grillie dabei.

    Edit,Ups..die Einträge haben sich überschnitten,Jean:-))
    Danke für die gute Nachricht!

  • :D :weinen: :D :applaus: :angel: ich weiss nicht was noch alles......DANKE.....natürlich mache ich das.....allein schon vor lauter Erleichterung..

    Da ich im Moment nicht zuhause bin geht es ab dem 07.10.????(vorsichtigfrag) das Geld kommt bestimmt!!

    Buuuuuuuhhhh mein Junge bin ich froh :dance3: :kuscheln: :wuub:

  • Oh, wie schön! Das freut mich. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, hier reinzuschauen.

    Und an dieser Stelle einfach mal ein dickes Dankeschön an diejenigen, die sich vor Ort so engagieren.

    Ich bin auch mit 20 Euro bei Dixies Patenschaft dabei. Wenn ihr mir sagt, wohin ich überweisen soll.

  • GOTT SEI DANK !!!!!!!

    Ich bin total froh, daß der kleine Kerl wohlbehalten gefunden wurde !!!!! :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Das Gebirge,das mir vom Herzen geplumst ist, müsste jeder gehört haben... :)


    Super, danke Alina :)

    Jetzt wird der kleine Kerl nimmer beworfen und gequält! :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?